Jump to content

BraverBürger

Member
  • Content Count

    43
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About BraverBürger

  • Rank
    Mitglied
  1. Geschwindigkeitsüberwachung ist Faschismus PUNKT!
  2. Danke AgentK! Ich dachte ich wäre alleine auf der Welt mit diesem Geruch in der Nase....
  3. ...achso. Der alleswissende Meister hat gesprochen!
  4. Faschismus ist das Regieren von, mit und für die Industrie!!! So steht es im Lexikon! Noch irgendwelche Fragen? Deshalb ist Blitzen Faschismus, da die Kommunen von den Einnahmen abhängig sind und diese fest einplanen. Das düfte wohl bekannt sein, oder? Darum sieht man diese Leute meistens auch immer an den gleichen Stellen; dort wo es Geld gibt!
  5. Keine Antwort ist auch eine Antwort! Und ich habe immer gedacht Pferdestehler wer der große Bußgeldeintreibestehler? Seltsam, wie man sich irren kann! wäre....irgendwie treffe ich die Tasten nich richtig!
  6. Wir wissen doch das dieses Forum von speichelleckenden Obrigkeitsrobottern durchsetzt ist!? Oder liege ich da falsch?
  7. Wer blind ist, wird die Wahrheit nicht sehen!
  8. Blitzen ist Faschismus. Wann bekommt ihr das eigentlich endlich mit? Erst wenn man sich gar nicht mehr bewegen kann oder man im Knast sitzt? Wenn man dagegen nichts tut wird es immer schlimmer, das garantiere ich euch, über all wird immer überwacht, abgehört.............Leute wacht auf, bevor es zu spät ist! immer mehr überwacht
  9. Ja, der Faschismus läßt grüßen! Und er wächst von Sekunde zu Sekunde....
  10. Hallo, wißt ihr, ob ein Foto ausreicht, auf dem nur die Augen durch eine Fliegerbrille zu erkennen sind? Macht die 1.0 bei entsprechender Aufstellung 2 Fotos (von hinten und von vorne)? Dies wurden für 2 Richtungen diagonal aufgestellt. Weiß nur nicht, ob die gleichzeitig blitzen? Danke für Antworten.
  11. .......Wir brauchen mehr von den Kästen. Alles voll, überall, sonst garantiere ich euch gibt es nur noch Tote und Verletzte! Alles verstrahlen, überwachen, anarschen......zupflastern, abhören, Lügen erzählen, noch mehr Gesetze schaffen, halt alles was man braucht auf Erden, damit man glücklich und zufrieden ist! Und noch mehr Menschen, Menschen, Menschen! Es muss richtig was los sein auf Erden! Aber euch fällt bestimmt auch noch was ein! Suuuuuuuuuuuuuuuuper Planet hier! Find ich duffte und dazu auch noch die vielen tollen Gesetzeshüter.......wow Ich komme bestimmt wieder auf nen neuen Besuch
  12. genau, denn das verrate ich nicht! Aber wer will dem schicke ich gerne mal ne Postkarte.
  13. .........Deinen Beitrag lasse ich mal unkommentiert stehen. Ich hoffe, ihn mögen viele lesen! .........Deinen Beitrag lasse ich mal unkommentiert stehen. Ich hoffe, ihn mögen viele lesen!
  14. siehste so geht das Chaos schon los........wenn man seine Frage nicht genau definiert. Ich bin klar und deutlich gegen Geschwindigkeitsüberwachung und Gurtüberwachung, aber "wohl" nicht gegen den Rest! Und das werden vermutlich auch die meisten sein.
×
×
  • Create New...