Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/17/2022 in all areas

  1. Man wird altersmüde Nee, ernsthaft, ist doch kein Ding. Das Normalste der Welt...
    1 point
  2. Schon in Rom einen Antrag auf Heiligsprechung gestellt? Ich meine - wer im Leben sooo fehlerlos arbeitet hat doch beste Voraussetzungen..
    1 point
  3. Tja stell Dir vor, dass war auch mein erster Gedanke. Und ich war am Anfang tatsächlich noch hoch motiviert bei der Sache. Das Problem ist aber. Auf dem Schreiben der Bussgeldstelle wird weder eine Person als Ansprachpartner genannt, noch ist die Bußgeldstelle unter der Telefonnummer im Schreiben telefonisch erreichbar. Da kommt nämlich leider nur eine Ansage, dass man aufgrund von Corona den Telefonservice derzeit nicht anbieten könne. Und sowas macht mich dann ebend richtig sauer. Zum einen wird dir ein erfundener Parkverstoß vorgeworfen und zum anderen ist niemand für eine schnelle Klä
    1 point
×
×
  • Create New...