Jump to content

Prickelpitt

Member
  • Content Count

    1,118
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    17

Everything posted by Prickelpitt

  1. Der Fehlgelenkte mag mal https://de.wikipedia.org/wiki/BN-Reaktor lesen...
  2. Nur noch mit dem Regio hin an 2 Tagen die Woche zum ackern. Und das auch nicht mehr lange
  3. Neuerungen ab 2021: Fachkundeprüfung - Unterscheidung kleiner und großer P-Schein entfällt Es gab also mal einen...https://blog.lapid.de/personenbefoerderungsschein-voraussetzungen-kosten-und-ablauf Es gibt auch einen "Kleinen Waffenschein" Womit verglichen? Na klar, mit einem (normalen, großen) Waffenschein. Die Unterschiede können dir die Kollegen aus dem Waffenrecht erklären.
  4. Ihr könnt euch doch aber dabei Zeit lassen und noch Kaffee trinken oder so? Es sind ja evtl. schon Leute vor Ort, die schon beim entfernen helfen
  5. Der doofe Deutsche tut das. Aber es ist Rettung in Sicht https://reitschuster.de/post/sollbruchstelle-migranten-treffen-auf-klima-kleber/
  6. Klappt in China prima, da wohnen die Arbeiter in der Fabrik
  7. Der nächste Bericht... https://www.bz-berlin.de/berlin/was-ist-jetzt-erlaubt-und-was-nicht-berlins-grosser-rad-park-quark "Parken in zweiter Reihe"
  8. Berlins Verkehrssenatorin will, dass Radler so parken https://www.bz-berlin.de/berlin/berlins-verkehrssenatorin-will-dass-radler-so-parken
  9. Mögen die Spiele beginnen... https://www.bz-berlin.de/berlin/berlins-verkehrssenatorin-will-dass-radler-so-parken Bin ich froh, das ich nicht mehr mit dem Auto nach Kalkutta muss
  10. Da haste wahr...groß angekündigt wurde seinerzeit: Das stimmte auch nur für 2020, soweit, so gut. Angekündigt wurde vollmundig: Fand nie statt... WDR: Woker Deppen Rundfunk Quelle: https://presse.wdr.de/plounge/tv/wdr_fernsehen/2020/08/20200831_schimanski.html
  11. https://www.bz-berlin.de/berlin/240-euro-entschaedigung-winken-bereits-26-000-wahlhelfer-angemeldet Dit is Balin
  12. 1 Beitrag, auf einen 19 Jahre alten Thread geantwortet und der Beitrag besteht nur aus Unsinn. Hast du getrunken?
  13. Zu was? Zum arbeiten am Sonntag, wovon träumst du nachts
  14. Wenn die Klebeidioten das mit den Autos so gemacht haben, könnten ja mal ein paar Fleppen eingezogen werden und einige zum Idiotentest Wieviel Punkte gibts denn so für Parken auf der Autobahn etc
  15. Aus dem Spiegel: Der Länderfinanzausgleich wirds ja richten...
  16. Wo ist der eigentlich, muss ich verpasst haben...
  17. Na, an der Grenze machen die sowas hoffentlich nicht (mehr)
  18. Du willst deiner Frau nicht verraten, das du mit ihrem Auto unterwegs warst? IMHO reicht bezahlen immer noch aus...
  19. Genau das Richtige für mein Dorf. 5 Mann steigen nüchtern ein und kommen besoffen vom Schützenfest aus dem Nachbardorf zurück
  20. Ich fahr nach Haus´, ihr müsst hier wohn´ *sing*
  21. Ich fahr nach Haus, ihr müsst hier wohn´ *sing* https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/spd-plant-parkverbot-in-den-kiezen
  22. Weg zur Arbeit H und Z: 12,20 pro Tag Also nen 9er Ticket gekauft...
  23. https://www.berliner-zeitung.de/news/polizeibericht-berlin/neukoelln-vermummte-greifen-blitzer-anhaenger-mit-steinen-an-li.226350 High-Deck Siedlung. Bekannt aus "4 Blocks". Sind in Berlin nicht sonderlich beliebt, diese Anhänger: https://www.bz-berlin.de/archiv-artikel/neuer-blitzeranhaenger-der-polizei-beschaedigt Naja, wer sie a) in Neukölln, b) im Industriegebiet aufstellt, der hat sowas sicherlich auf seiner Rechnung
×
×
  • Create New...