Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09/14/2021 in all areas

  1. @zorro69: Hat dein Töchterlein denn eine Laserpistole gesehen? Meine Glaskugel sagt mir dagegen, dein Töchterlein wurde entweder mit XV3, PSS (mobil/stationär), etc. "gelasert". Viele Behörden drücken sich im Anhörungsbogen oberflächlich aus wie "Beweismittel: Messung mit Lasergerät und Foto". Aus historischer Sicht war früher "Laser" eindeutig nur der Pistole (Handlasermeßgerät) mit zwingender VT-Anhaltung zuzuordnen, bis dann die erste umgangssprachliche Verwechselung mit der Leivtec XV kam, also einer Lasermessung mit Video-/Videosnapshot-Foto-Dokumentation und somit ohne Anhaltecop zur Fah
    1 point
  2. @Bluey, du hast Recht, „Tschernobyl ist überall“ ist eine plakative Übertreibung. Aber sehr eingängig. Tschernobyl hat aber dafür gesorgt, dass Pilze im Bayerischen Wald auch heute noch mit Vorsicht zu genießen sind. Die radioaktive Wolke hat große Teile von Europa „verschmutzt“. Die Belgischen AKW werden von nahe allen politisch Verantwortlichen in NRW mit großer Sorge beobachtet.
    1 point
×
×
  • Create New...