Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/02/2013 in all areas

  1. Nicht 100 sondern mindestens 110 und nicht nach Tacho sondern Netto. Bist doch lange genug dabei um zu wissen das die Zahl im Lolipop die Mindestgeschwindigkeit angibt, die STVO hat da einen Druckfehler. Wie dem auch sei, Keiner muß das Limit ausreizen, ist Nett wer Er es macht aber eben keine Pflicht. Dazu noch in einem Land in dem Deutsche gerne anders behandelt werden als Einheimische...
    1 point
  2. @gerre: Ja und? Es gibt keine Verpflichtung, ständig am Limit (oder sogar leicht drüber) zu fahren.
    1 point
  3. Wo steht denn genau, das man bei auch 100 fahren muß?
    1 point
  4. In Österreich und in der Schweiz fahre ich keinen Kilometer schneller als erlaubt. Die sind dort ganz krass! Man will auch nicht stundenlang mit der Polizei diskutieren. Also fährt jeder in Österreich und in der Schweiz so wie vorgeschrieben. Oft weiß man nicht wie die Beamten in anderen Ländern ticken. In der Schweiz gibt es harte Strafen für 1 km/h zu schnell fahren. Ab 40 oder so ähnlich ist es eine Straftat. In Österreich versuchen sie einem als Halter das Leben schwer zu machen auch wenn man gar nicht gefahren ist. Wer seine Ruhe will hält sich im Ausland ganz genau ans Tempolimit. Das is
    1 point
  5. Mittlerweile findet das Gumpalm-Straßenrennen zum sechsten Mal statt! Es melden sich nun auch regelmäßig mehr als 150 Teilnehmer an. Iordanov Vodka konnte als Sponsor gewonnen werden. Damit wird das Rennen nun zu einem internationalen Event. Frau Merkel bleibt Schirmherrin. Diesmal findet das Autorennen auf dem Frankfurter Kreuz am 1.7.2013 statt. Es werden noch Helfer (m/w) gesucht.
    1 point
  6. Hallo, PedroK, man darf hier nicht vergessen, dass sich das Ganze in Österreich zugetragen hat. Es ist allgemein bekannt, dass die österreichischen Kollegen sich gerne deutsche Autofahrer herauspicken, weil sie zu schnell gefahren sind, um die Pickerl zu überprüfen usw.und deshalb ist es verständlich, dass man seine Nerven und die Urlaubskasse schonen will, indem man sich an die Verkehrsvorschriften hält. Das hat dann auch nichts mit oberlehrerhaftem Verhalten zu tun, sondern mit reinem Selbstschutz. Ich habe auch schon etliche LKW - Fahrer kennengelernt, die sich penibel an jede Gesc
    1 point
×
×
  • Create New...