Jump to content

fritz the cat

Member
  • Content Count

    3,603
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

Everything posted by fritz the cat

  1. Ich zitier mal das Wesentliche Finde den Unterschied zu Deutschland Hier würde man die Innenstadt sperren und Parkplätze an den Durchgangsstraßen zurückbauen wie auch den ÖPNV verteuern, so es ihn überhaupt geben würde.
  2. Darf ich mal kurz lächeln? Das Springer, Bertelsmann & Co die öffentliche Meinung beeinflussen wird als gesichert angesehen, aber das die SPD das nicht tut wird gerne mal suggeriert. Jeder Verlagseigentümer nimmt Einfluß auf das was erscheint und deswegen ist es sehr bedenklich wenn sich eine Partei ein Medienimperium zulegt und damit die Öffentlichkeit beeinflussen kann und das auch tut. Dagegen sind die Blätter der anderen Parteien so relevant wie die Apothekerrundschau, die anderen Parteien verlegen meistens eh nur Mitgliederzeitungen. Hätte jemand was dagegen wenn es im Impressum einer
  3. Bessere Fragem findst Du es korrekt das eine Partei über Medienbeteiligungen den Bürger beeinflußt ohne das es Diesem bekannt ist das hinter seiner Zeitung/seinem Radiosender eine Partei steckt? Die Aufstellung auf der hauseigenen Seite ist übrigens bei weitem nicht komplett. Für eine Bundestagspartei hat sich Einer die Mühe gemacht die Firmen und Verknüpfungen aufzulisten, waren über 400 DIN A4 Seiten.
  4. https://philosophia-perennis.com/2018/12/22/relotius-ist-nur-eine-spitze-des-rotgruenen-journalisten-eisbergs/ Auch wenn es dem Biber nicht passt Und noch der Medienkonzern SPD https://antilobby.wordpress.com/unsozial/manipulation/medienbeteiligungen-der-spd/ Partei oder Medienkonzern?
  5. Ich glaube nicht, daß es zu irgendwas führt, sich mit Deinem Gemisch aus strammer Ideologie, Andeutungen, Halbwahrheiten und niveaufreien Pöbeleien auseinanderzusetzen. Erfahrungsgemäß bist Du nicht bereit und / oder in der Lage, Quellen zu benennen bzw. Deine Äußerungen zu erklären. /https://conservo.wordpress.com/2018/01/12/ueberfuehrte-medien-unsere-journalisten-bevorzugen-linke-parteien/ Und dazu noch das undurchsichtige Medienimperium der SPD Wer die Wahrheit sucht tut sich schwer. Sieht man ja schon daran das Derjenige der den Spiegelromanautor auffliegen lies jetzt um seinen J
  6. Weniger die Regierung als einzelne Ministerien und Behörden. So weigern sich ja Umweltministerium wie auch das UBA Auskunft darüber zu geben für was die DUH von Ihmen jährlich mehrere Millionen bekommt. Aber das unser Regierungsapperat ein Saustall ist ist ja nicht erst seit unserer Ikone der Inkompetenz der Verteidigungsministerin bekannt. Toyota war nie ein besonders großer Sponsor aber ein Namenhafter. Die Zusammenarbeit wurde ja Anfang des Jahres beendet nachdem Toyota das Ziel erreicht hat einen nennenswerten Teil der Taxis mit ihren Hybriden auszustatten..
  7. Darf man, klar. Und wie ist Deine Antwort, wenn eine wöchentlich erscheinende Zeitschrift mit reichlich Redakteuren und freien Mitarbeitern in sieben Jahren knapp 60 Artikel eines freien Mitarbeiters bzw. Redakteurs veröffentlicht und der dann zugibt, 14 davon seien zumindest teilweise gefälscht? Dessen Romane auch bei anderen Zeitungen durchgewunken wurden ohne das die Fälschungen aufgefallen wären, da kann man schon mal das komplette Qualitätsmanagement der Medienwelt in Frage stellen. Vor Allem da er schon vor 4 Jahren mal mit einer gefakten Geschichte aufgeflogen ist. Aber da Die d
  8. Ist mir seit bald 30 Jahren klar, nur das es in der Zeit noch deutlich schlimmer war. Und zum Abschluß fast jeder Diskussion wird man dann noch als Nazi tituliert weil die Argumente ausgehen. Aber was den Radwegeausbau angeht, Die werden zeitnah gebaut und die versprochenen Parkplätze in der Nebenstraße dann vermutlich erst wenn die AfD den Regierungschef stellt und das Sagen hat. Aber was die Verkehrssenatorin angeht, die hat nach dem Feuern ihres krebskranken Staatssekretärs wohl gerade selbst ein größeres Problem an der Backe, aus der Nummer kommt sie nicht unbeschadet raus denn das geht
  9. In dieser Stadt gibt es eine pädagogische Hochschule, spricht dort werden Lehrer ausgebildet.
  10. https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-ravensburg/weingarten_artikel,-streitschrift-radfahrer-haben-oft-nicht-das-geringste-schuldbewusstsein-_arid,10925865.html Wird selbst in Kleinstädten ein Thema
  11. Mindstens eine Radfahrerin soll sich bei einem Sturz verletzt haben.
  12. Du findest also das diese "Aktivisten" straflos davonkommen sollen? Umweltverschmutzung, zumindest fahrlässige Körperverletzung, Sachbeschädigung usw sind ja keine Straftaten wenn Sie von der richtigen Seite verübt werden. Da Geldstrafen von Anderen übernommen werden können sind sie keine richtige Strafe. Wenn Sie aber irgendwas aufgebrummt bekommen das Sie nicht auf Andere abwälzen können schon. Aber der Biber arbeitet ja gerne mit den üblichen Totschlagmitteln, sind die wenigsten Argumente nötig. Du solltest dringend mal lernen auch Meinungen zu akzeptieren die nicht der Deinen entsprechen
  13. Deswegen wäre ich persönlich für diese vorsätzliche Umweltverschmutzung für Haftstrafe oder entsprechende Sozialstunden, von mir aus dann auch im Umweltbereich. Wenn Sie dann man mehrere Stunden täglich wirklich für die Umwelt arbeiten müssen und dabei für längere Zeit die Freizeit dafür flöten geht wäre eine Strafe die Keiner abnehmen kann. Und für Einige wäre es sicher ein einmaliges Erlebnis wenn Sie wirklich mal Arbeiten müssten. Bekannter hätte in nächster Zeit Bedarf für Arbeitskräfte die eine Wiederaufforstung machen sollten, wäre aktiver und nützlicher Umweltschutz.
  14. Vor Allem was das Schreddern von Akten angeht die der Generalstaatsanwalt schon angefordert hatte. Da haben Einige wohl Panik betreffend des Inhalts bekommen als die Anforderung auf dem Schreibtisch lag. Sollte aber normalerweise kein Problem sein festzustellen wer den Auftrag zur Vernichtung gab, das reguläre Alter für die Vernichtung dürften die Akten ja noch lange nicht gehabt haben. Eigentlich hat der Prozess mehr Fragen aufgeworfen als Beantwortet. Wichtig wäre auch die Antwort auf die Frage warum man die irrwitzige Verschlußfrist von 120 Jahren angeordnet hat und vor Allem Wer das war.
  15. Dieses Geschachere, von dem Du da sprichst, woher weißt Du davon, wenn es doch nicht an die Öffentlichkeit kommt? Du meinst diesen Fall? Das wäre dann ja ein Beleg für Geschachere, welches an die Öffentlichkeit kommt. Jap, aber mir geht es eher um die Folgen wenn eine staatliche Behörde vollgas loslegt und dabei dann Firmen ruiniert weil die Vorwürfe auf tönernen Füßen standen. Solche Fälle kommen wohl gar nicht so selten vor, nur betrifft es eher kleine Firmen deren folgende Pleite dann eine Randnotiz ist und die Firmen gar nicht erst das Geld haben um gegen eine Behörde zu klagen. Die F
  16. Es wird hier nur über VW, Mercedes und BMW gezetert, nicht aber über Fiat, Renault und andere ausländische Marken. Weil auch nur Hier so ein Drama gemacht wird. Dieser Tage gelesen wie es die Hersteller in anderen Ländern mit den Behörden halten, die stellen sich einfach auf den Standpunkt das ihre Autos legal sind weil der Staat den Stempel auf die Zulassung geknallt hat. Wenn sie diese Autos jetzt als nicht mehr Legal ansehen wollen dann sollen Sie klare Beweise für die Illegalität nachweisen. Problem dabei dürfte sein das das dann auf ein Gerichtsverfahren in mehreren Akten geben wird u
  17. 3 Juristen ergeben 5 Meinungen, mindestens
  18. Traktoren werden auch Überholt wenn sie Blinken. Ganz offensichtlich Glauben Viele das die Traktoren so träge sind das sie sich ausrechnen vorbei zu sein bevor die Kiste den Kurs wechselt. Nächstes Problem, Traktoren nutzen nicht immer Wege um auf eine Wiese oder einen Acker zu fahren, wenn kein Graben vorhanden ist und ein Absatz nicht besonders Groß können die fast überall Abbiegen. Was der TE wohl zu einem örtlichen Landwirt sagen würde, der hat den Hauptschulabschluß, das Abitur und ist Agraringenieur und den LKW-Führerschein hat er auch noch. Hin und wieder kann es auch sein das
  19. Nun ja, Textnachrichten die noch auf dem Display zu sehen sind oder angefangene Texte die mitten im Wort abbrechen sind zumindest ein starkes Indiz.
  20. Bekannte bei der Feuerwehr berichten einstimmig das die Polizisten bei einem Unfall als Erstes im Auto nach dem Handy suchen und wenn es irgendwo im Innenraum zu finden ist sei in der Mehrzahl deutlich das es zum Zeitpunkt des Unfalls benutzt wurde. Aber in der Regel dürfte das höchstens ein Indiz sein aber nicht als Ursache in die Statistik einfliessen. Denn wenn zb Ich übers Handy navigiere liegt es in der Mittelkonsole und ist zwar per Kabel mit dem Auto verbunden aber ob es nach einem Unfall noch am Kabel hängen würde? Die Navigation geht aber dabei über den Monitor des Autos und kann au
  21. Wie auch wenn alle ihre Anträge ignoriert bis abgelehnt werden? Selbst wenn die anderen Parteien im Grunde eine wortwörtlich identsiche Anfrage vorlegen könnten, die dann behandelt würde. Wenn die AfD nur erwähnt das Gras Grün ist werden alle anderen Paarteien in den Parlamenten behaupten Gras sei Blau, nur um eine andere Meinung als die AfD zum Ausdruck zu bringen und das ist bestenfalls als Kindisch zu bezeichen. Gerade wenn man solche Dunkelzimmer wie den Hofreiter Toni oder die Göhring Kartrin im Bundestag erleben muss, von der Roth ganz zu schweigen. Irgendwo auf Youtube ist oder war mal
  22. Die Prohibition in den USA waren mit die Ursache der heutigen Drogenprobleme. Das Alk-Verbot hat ja nicht mal die höchsten Gesellschaftsschichten wirklich interessiert. Aber die Strukturen des Schmuggels und der Korruption bis in höchste Ämter wurden nach dem Ende des Alkoholverbots genutzt um andere noch gefährlichere Drogen ins Land zu bringen und zu verteilen. Statt Probleme zu lösen hat man sich erst Recht welche geschaffen. Und in Skandinavien sind die Leute recht Trinkfest dafür das der Alk so Teuer ist. Aber Skandinavien ist dünn besiedelt was das Schwarzbrennen vereinfacht.
  23. Aus "Grün-Schwarz beendet Streit - Koalition einigt sich auf Tempolimit gegen Autorennen auf A 81", www.stuttgarter-nachrichten.de, 06.11.17; http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.gruen-schwarz-beendet-streit-koalition-einigt-sich-auf-tempolimit-gegen-autorennen-auf-a-81.94cede35-7a60-4577-add3-81e33c139705.html Die CDU hat ein Rückgrat in Puddingstärke . Im Prinzip kann man damit zukünftig auch die CDU abwählen. Mal Nachdenken..., Strobl ist Schwiegersohn vom Schäuble, ist bei den Sondierungsgesprächen in Berlin dabei und das Limit kommt zum gleichen Zeitpunkt als die Grünen auf e
  24. Der Verkehrsbehinderungsminister hat Besseres zu tun, im Wesentlichen ist er damit beschäftigt den Naturschutzvereinen das Führungspersonal abzujagen um Ihnen Posten bei der Landesregierung zuzuschanzen. Bei seinem Amtsantritt war ja es ja schon ausreichende Qualifikation wenn man aktiv gegen S21 war um einen Job im Verkehrsministerium zu bekommen, sprich Vetternwirtschaft vom Feinsten bei den Grünen. Das das Gutachten Mist sein wird war von Vornehein klar, zum Einen wegen dem Auftraggeber und zum Anderen wird man schon eine Firma aus dem grünen Umfeld beauftragt haben wo das Ergebnis eh fests
  25. Blöd ist nur das man den Individualvekehr behindert und den ÖPNV gleichzeitig einschränkt. So fährt zb bei Uns Sonntags kein Bus mehr und selbst der Hinweis das die Flüchtlinge auf Busverbindungen angewiesen sind hat nichts genützt.
×
×
  • Create New...