Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/13/2013 in all areas

  1. Was für eine wunderbare fachliche Erklärung und Computeranimation die @AKA hier eingestellt hat. Verwunderlich, das verschiedene, uniformierte LKW Experten ohne LKW Führerschein und Fahrpraxis, das nicht ansatzweise hinbekommen bzw. derartig erklären können.
    1 point
  2. Oder Kampfhubschrauber. Sozialer Frieden hilft auch bei Frieden nach außen. Oh, die haben sich nicht. Du erinnerst dich, ein Land so groß wie Hessen soll ganz Arabien vernichten? Paar Gandhis auf dem Salzmarsch gib es immer wieder. Seien es Blockadebrecher mit Schiffen, oder die Palästinenser die am Zaun friedlich demonstrierten, an Ende waren es nur noch tote Gandhis. Stelle mir gerade mal vor wie paar zehntausend Palästinenser friedlich auf Tel Aviv marschieren, ähnlich dem Salzmarsch. MfG. hartmut
    1 point
  3. Naja,@gerre.......Du hast ja Recht mit dem Vorhergehenden.........aber nicht mit dieser immerwährenden Hitler- und Nazi-Leier,die (wahrscheinlich nicht nur) mir meterweit zum Hals 'raushängt! Versteh' bitte ! Ich bin inzwischen 65 Jahre alt geworden und muss mir den variantenreichen aber immer gleichen Sermon nun schon so lange, in immer kürzerer Wiederholungsfolge anhören und das,je länger es zurückliegt,umso intensiver!Damit wird doch auf makabere Weise wahr,was die NaSo seinerzeit ihrem Führer an Unsterblichkeit geweissagt haben!Das ist doch alles sehr seltsam........ Carterarch
    1 point
×
×
  • Create New...