Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/17/2012 in all areas

  1. @Biber: Amüsant finde ich deinen Beitrag auch. Ich sehe hier vier Möglichkeiten: 1: Der BrigKdr. Wusste selber nicht um die rechtliche Situation (unwahrscheinlich, da ein Oberst das Wissen sollte) 2: Du hast das, was er dir erzählt hat, falsch verstanden 3: Du hast einen in der Kneipe getroffen, der dir erzählt hat, er sei BrigKdr. 4: Du hast mal eben eine Unterhaltung erfunden, um sie als Argumentationsstütze zu nutzen Das wäre doch nicht nötig gewesen: Ich habe dir doch schon gesagt, dass der Pfosten am Tor alles darf, wenn du danach Ruhe gibst... Gruß Goose
    1 point
  2. Ich denke auch, dass es Aufgabe der Polizei ist den Verkehr zu überwachen. dieses Outsourcing nervt und schadet unserer Sicherheit! sparen auf Kosten der Polizei und Bildung ist falsch!
    1 point
  3. @MartinXXL. Danke für Dein (prickelndes) Feedback. So, und nun ist es Zeit, in die Heja zu gehen. Also Zähneputzen und auch Duschen, wenn Du magst. Danach liest Dir Muttern eine Geschichte vor, diesmal handelt es sich von Menschen, die nicht ordnungsgemäß einparken können, von dem durch ein Oldtimertreffen behinderte LKW-Verkehr und von Obrigkeiten, so wie Du es ja magst. Und über all dem wird er schweben, der Duft der DDR. Schlaf gut, Martin, morgen wird wieder ein guter Tag für Dich und uns alle werden. Eribär
    1 point
  4. Wenn innerhalb von achtundfünfzig Minuten nach Veröffentlichung des Beitrages mindestens dreiundzwanzig Forennutzer den Gefällt mir-Button unter einem Beitrag anklicken, wird nicht ermahnt. Wenn innerhalb von dreiundzwanzig Minuten nach Veröffentlichung des Beitrages mindestens achtundfünfzig Forennutzer den Gefällt mir-Button unter einem Beitrag anklicken, kann der Beitrag nicht mehr gelöscht werden. Eribaer's Beitrag kann deshalb nicht gelöscht werden.
    1 point
  5. Pippi machen nicht vergessen, sonst gibt's wieder Lieber Martin, auch wenn dich diese 15 Fragen zur Verzweiflung bringen werden, weil du womöglich nicht über solche nachgedacht hast, so sehe doch darüber hinweg und arbeite weiter an deinem "Traum", du wirst es schaffen und notfalls benutzt du unkonventionelle Hilfsmittel um den Pneu dann letztendlich so zu haben, wie du es dir wünscht, z.B. http://img221.imageshack.us/img221/2262/img3055vv2.jpg
    1 point
  6. Ich meinte natürlich "terrorisiert" @QTreiberin Kein Wunder, daß denen im VP der Geduldsfaden gerissen ist
    1 point
×
×
  • Create New...