Jump to content

Hayabusa

Member
  • Content Count

    232
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Hayabusa last won the day on June 17 2012

Hayabusa had the most liked content!

Community Reputation

4 Neutral

About Hayabusa

  • Rank
    Mitglied
  1. Nöö, das war es für dich auch vor den beiden Beiträgen oder warum hast du sonst das Video gepostet? Nein, das wurde so nicht gesagt! Warum hätte er zu Anfang die amtliche Handlung nicht filmen dürfen? Interessant wäre sicherlich noch die Überwachungsaufnahmen, ob es bspw. mit dem Schlag in den Magen zu Stande kam. Die Kollegen scheinen dies nicht abzuschreiten und interessant ist für mich, wie der Blick des Herrn in der braunen Jacke vor dem Schlag mehrfach zur Kamera und Kollegen wechselt, bevor er sich abwendet und selbst, nach hörbarem Aufrufen des Kameramanns, keine Reaktion zeigt
  2. Nette "Brandschutzmasken" ab 2:18. Allerdings anscheinend auch nur notwendig für die 1. Reihe. Für dahinterliegende Cops schien es ja keine Brandgefahr vorzuliegen oder hat man sich doch vermumt und wenn JA, warum wohl? ab 0:16 schau dir mal den kahlköpfigen Cop mal an. Wenn man diesen anfasst, hat man mit dem Einsatz von Tonfa zu rechnen? Gab es da nichts von das mildeste Mittel ist einzusetzen? Bei 0:35 sollte dieser lieber als Fahnenträger arbeiten, so bereitwillig, wie er seinen Tonfa hält . Deeskalierend ist dieses Verhalten nicht! Nein, ist es nicht! Freispruch = Freispruch. Eins
  3. Bei einem Geräuschpegel, das in der Schmerschwelle liegt (Schmerzschwelle = ab hier Gehörschaden schon bei kurzer Einwirkung möglich) sehe ich schon eine gesundheitliche Gefahr. Nicht nur für Erwachsene, sondern vor allem für Kinder und Heranwachsende, dessen Gehör noch nicht ausgereift ist. Wie Gast225 es schon erwähnt hat, kann es nicht nur nervend sein, sondern auch berufsschädigend. Man stelle sich den Kranführer vor, der auf den Anweiser angewiesen ist, analog den LKW-Fahrer, wichtige Telefonatgespräche, die geführt werden oder auch ein Polizeianwärter, der grade beim Einstellungstest s
  4. Sorry, mein Fehler. Vergass, das Pilot kein erlernter Beruf sei Wobei ein Pilot, bei den zahlreichen arbeitslosen Piloten, sicherlich seinen Job verlieren würde. Einerseits bist du gegen etwas und anderseits wärst du dafür? Wenn der Fall irgendwann eintreffen sollte, könntest du mir dann bescheid geben, da ich dann freiwillig das Land verlassen werde. Für eine Ordnungswidrigkeit würdest du Ohrschellen verteilen? Dann will ich erst gar nicht wissen, was du bei Straftaten tuen würdest. Könntest du mir vlt. eine fundierte Quelle zeigen, wo Ärzte Straftaten im Dienst begehen und we
  5. Der größte Schrott. Damit meine ich den Reifen Wäre mir neu und ich fahre auch nicht grad das 1. Jahr. Ansonsten hält ein Moppedreifen auch locker über der Mindestprofilgrenze und auch fahrphysikalisch wird man da nicht viel merken. Mit diesen Reifen würde ich aber auch nicht mehr fahren wollen http://lh4.ggpht.com/_Yx3Z1G3hi7o/TL-XDCxgXLI/AAAAAAAAPIE/Fg74V7cdEEM/PA190050.JPG http://media.photobucket.com/image/pirelli%20angel%20st/goducks32/tire.jpg http://www.schwarzwaelder-bote.de/media.media.f95008ca-40d5-415b-9b4b-22c03b94b38d.normalized.jpeg Interessant auch bei 1:34 und die C
  6. Gleiches gilt für manche Gartengeräte und Sirenen. Muss gestehen, das 140dB schon ne Nummer ist, die sicherlich nur durch gewisse bebaute Örtlichkeiten entstehen kann. 120-130dB halte ich da für realistischer. Fakt ist: Eine Sirene ist um ein Vielfaches gesundheitsschädlicher, als manche Endschalldämpfer, Gartengeräte usw. Ich schätze mal max. 103dB kriegen die hin und die, die es hinkriegen sind die Seltenheit. Wer es nicht glaubt, soll zu einem Biker-Treff fahren und selber hören, wie viele "Krawallfreaks" es gibt.
  7. Z.B. den hier: http://ouryjalloh.wo.../59-prozesstag/ Wann besteht für dich ein Grund zuzuschlagen und wenn du zuschlägst, dann muss es ja heißen, das alle anderen Mittel keine Wirkung zeigen würden? Brandschutzmaske? Und wie schützt man die Augen? Sind doch empfindlicher, als die Haut.Halte mal deine "Brandschutzmaske" 5sek. ins Feuer und dann sagste mir, ob es eine Brandschutzmaske ist. Wer sind denn eure Freunde? Dann sind die ja unschuldig? Diese 2. Chance hatte er schon zu genüge vorher gehabt. Blaulicht hat es aber auch schon erwähnt, das er mehrfach auffällig geworden is
  8. Oben rechts ist so ein X. Da draufdrücken und dir ist geholfen oder alternativ hier [ + ] ein Loch bohren. Eine Betrachtungsweise von Menschen, die nichts mit dem Beruf Polizei zu tun haben, wäre vermutlich objektiver. Ich frage mich nur: Wenn doch alles mit rechten Dingen zugeht und auch alles unabhängig gewertet wird, warum wehrt man sich dann gegen unabhängige Ermittlungsstellen?
  9. Und dann beschweren sich Bürger über zu laute Endschalldämpfer? Eine Polizeisirene erzeugt Schalldrücke bis zu 140 Dezibel Quelle: http://www.benefit-o...hoerigkeit.html Im Vgl. zum Endschalldämpfer = ca.95dB bei Motorrädern. Eine Erhöhung von 10dB empfindet das menschl. Ohr als eine Verdoppelung der Lautstärke. Warum wundert es mich nicht, das diese Aussagen von dir kommen? Schau dir meinen Link an! Tatsächlich? Woher weißt du das? Bei 190Sachen fährst du ~52,78m/sec. Wenn vorne was passiert, Bsp. Reifenplatzer, Gegenständer auf der Fahrbahn usw., kannst du noch so gut geschult sein
  10. @harryb: Hier ein aktuelles Beispiel (Achtung Kontrolle! vom 18.7.12 auf K1) aus Niedersachsen, wie Cop Nr. 1 gerade noch seine Kelle rettet (Ab 14:35, Zeitlupe 18:05): http://www.kabeleins...bluten-1.181101 Was Cop Nr. 2 geritten hat bzw. was er eigentlich erreichen wollte und auf welcher Trainingseinheit sein Verhalten aufbaut, ist unklar. Die einzigste Erklärung ist der Kameradruck. Wie auch immer, er schlägt auf die hintere Seitenscheibe ein, diese zersplittert wegen seinem Ring, er fügt sich eine Schnittwunde zu - muß mit dem Sanka ist Krankenhaus - und ein Ersatzkollege muß aktivier
  11. Weil du nen ollen Eimer hast und man früher anders gemessen hat, als bei den "neueren" Maschinen. Die 5dB Toleranz sind deswegen, weil bei dir im Laufe der Zeit dein Topf eh lauter wird. Warum brauche ich dir als Spezi hoffentlich nicht erklären.
  12. Gibt es mehrere zu, da waffenabhängig. Eine müsste z.B. die ZDV 3/15 sein. Du sagst ja auch streng genommen nicht Gewehr, sonder G36, G3, MG usw. Findest du das tatsächlich soooo komplex?
×
×
  • Create New...