Jump to content

Recommended Posts

Guest talon12

 

Und danach war ich sogar 7 Jahre an der Uni.

Und dann wurde Deine Putzstelle outgesourct, gell?

 

wieder so einer der einen Witzkeks gefrühstückt hatte.

Ich bezahl´ wahrscheinlich mehr Einkommenssteuer als Du je verdient hast.

Link to post
Share on other sites
Ich bezahl´ wahrscheinlich mehr Einkommenssteuer als Du je verdient hast.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine EK-Steuer verdient. Auch wenn ich keine 14 Semester an einer Uni war - egal, als was.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Guest talon12

 

Ich bezahl´ wahrscheinlich mehr Einkommenssteuer als Du je verdient hast.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine EK-Steuer verdient. Auch wenn ich keine 14 Semester an einer Uni war - egal, als was.

 

Du hast wahrscheinlich noch nie in Deinem Leben was verdient. Bei Dir kommt die Kohle vom ´Amt´, womit Deine lächerliche Existenz gesichert wird.

Link to post
Share on other sites
Guest talon12

[mod]

Ich schlage vor, du reisst dich mal ein wenig zusammen, 'talon12', anderenfalls du hier den Abflug machst!

[/mod]

wer hat denn angefangen, von wegen Putzstelle an der Uni??

 

Bleib´ doch bitte mal objektiv

Link to post
Share on other sites

Du hast wahrscheinlich noch nie in Deinem Leben was verdient.

Dochdoch. Es gibt Leute, die behaupten, ich hätte Schläge verdient.

 

Bei Dir kommt die Kohle vom ´Amt´, womit Deine lächerliche Existenz gesichert wird.

Die Zeiten, in denen ich (komplett) vom Staat finanziert wurde, sind vorbei. Ist bei Dir ja anscheinend nicht anders. Der kleine, feine Unterschied: ich tröte hier nicht rum, wieviel Zeit ich auf und an staatlich finanzierten Bildungseinrichtungen verbracht habe. Aber wenn ich 14 (vierzehn!) Semester an einer Uni gewesen wäre, würde ich sicherlich nicht auf diese reichlich langen sieben Jahre, sondern auf das Ergebnis abheben. Du wirst schon wissen, warum Du das anders handhabst.

Link to post
Share on other sites

 

Du hast wahrscheinlich noch nie in Deinem Leben was verdient.

... Aber wenn ich 14 (vierzehn!) Semester an einer Uni gewesen wäre, würde ich sicherlich nicht auf diese reichlich langen sieben Jahre, sondern auf das Ergebnis abheben. ...

14 Semester ist für einen Abschluss mit Doktortitel doch in Ordnung. :)

Link to post
Share on other sites
Guest talon12

die durchschnittliche Studiendauer betrug damals 13.6 Semester, ich benötigte 14

Ich habe aber mein Studium praktisch selbst finanziert, insofern sind die paar Zusatzmonate wohl gerechtfertigt.

 

Was wollt Ihr noch, soll ich jetzt mein Diplom oder meine Einkommensteuererklärung hochladen??

 

Ich hab´ doch nur auf die Thematik "Fahrtenbuch" als eigentlich ´stumpfes Schwert´ aufmerksam gemacht.

Und das ist es nun mal, kann jeder nachlesen ... aber bei mir wird hier der Schulbesuch bezweifelt, die Uni sah ich nur mit dem Wischmopp, und zu guter Letzt werde ich auch noch verwarnt.

Echt klasse, wie das hier läuft.

Link to post
Share on other sites
Guest talon12

 

Was wollt Ihr noch, soll ich jetzt mein Diplom oder meine Einkommensteuererklärung hochladen??

Nö. Mach Dich einfach locker - und gut ist.

 

 

klar, jetzt soll ich mich locker machen.

Nachdem ich hier angepisst wurde und nur entsprechend reagiert habe?

Ich brauch´ mich nicht locker zu machen , ich bin es.

Aber anscheinend darf man sich hier als Stammposter mehr herausnehmen, als eín Gelegenheitsschreiber, der nur einiges klar stellen wolte.

Link to post
Share on other sites

...Was wollt Ihr noch, soll ich jetzt mein Diplom oder meine Einkommensteuererklärung hochladen??

 

Da ich in meinem ganzen Leben noch nie Einkommenssteuer verdient, sondern immer - leider - nur gezahlt habe bin ich an deiner Einkommenserklärung sehr interessiert. Ich möchte lernen. :closedeyes:

Link to post
Share on other sites
Guest talon12

 

...Was wollt Ihr noch, soll ich jetzt mein Diplom oder meine Einkommensteuererklärung hochladen??

 

Da ich in meinem ganzen Leben noch nie Einkommenssteuer verdient, sondern immer - leider - nur gezahlt habe bin ich an deiner Einkommenserklärung sehr interessiert. Ich möchte lernen. :closedeyes:

 

 

für die ganz Erkenntnisresistenten.

- wenn Du etwas bezahlst, mit einer gewissen Geldmenge, so hast Du diese vorher verdient (oder Du bist Harzer).

Also hast Du auch die von Dir zu entrichtende Steuer vorher verdient.

Ist das so schwer zu kapieren??

Link to post
Share on other sites

- wenn Du etwas bezahlst, mit einer gewissen Geldmenge, so hast Du diese vorher verdient (oder Du bist Harzer).

 

Kannst Du dies bitte detailliert erklären? Das würde nicht nur mich sehr interessieren. Wenn das publik wird, steht ja bestimmt eine riesige Umzugswelle bevor.
Link to post
Share on other sites
Guest talon12

 

- wenn Du etwas bezahlst, mit einer gewissen Geldmenge, so hast Du diese vorher verdient (oder Du bist Harzer).

Kannst Du dies bitte detailliert erklären? Das würde nicht nur mich sehr interessieren. Wenn das publik wird, steht ja bestimmt eine riesige Umzugswelle bevor.

 

zieh´ Du Dir lieber ersteinmal Deine orangefarbenen Klamotten an.

Bei uns sind am Dienstag Restmüll und braune Tonne angesagt

Link to post
Share on other sites

zieh´ Du Dir lieber ersteinmal Deine orangefarbenen Klamotten an.

Bei uns sind am Dienstag Restmüll und braune Tonne angesagt

Von derartiger Bekleidung träumst Du? Sicher, irgend jemand würde Dich zur Kenntnis nehmen und für Dich wäre es ein sozialer Aufstieg. Zudem könntest Du Dich "Müllionär" nennen.

 

So bist - und bleibst - Du nur, was Du schon immer warst: Ein Dummschwätzer!

Du wurdest im Sportunterricht sicher immer zuletzt gewählt? Dabei war es doch Dein Lieblingsfach, oder?

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...