Jump to content

Was Ein "einzelfall" Anrichten Kann...


Recommended Posts

Guest Kleiner Schelm

Kurz, Er hatte die wichtigen Leute in der Hand. Warum soll das Heute anderst sein? Das Prinzip hat sich seit knapp 100 Jahren bewährt, zumindest für das FBI und die Geheimdienste dürften da kaum nachstehen.

 

Aber das machen doch nur die Bösen. Die Amis sind doch prinzipiell (trotz Foltercamps, Missachtung einer jedlichen rechtstaatlichen Grundordnung, ...) die Guten. Sie beschützen uns vor den Bösen und haben mit ihrer konsequenten Grundhaltung schon gefühlt 1.234.567 Terroranschläge verhindert.

 

Das war übrigens Ironie.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 318
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

quod erat demonstrandum

Wahre Worte?   Zum Glück sind die Zeiten, als die Herren in den schwarzen Ledermänteln jedermann "abholen" konnten, vorbei. Oder doch nicht? Hat sich lediglich die Farbe der Uniform geändert? Mit "Lai

Jeder verhält sich anders wenn er merkt das er beobachtet wird. Es wird sein eigenes Verhalten ganz anders kontrolliert, Unbefangenheit geht verloren. Mal davon abgesehen das es inzwischen recht gute

Sie beschützen uns vor den Bösen und haben mit ihrer konsequenten Grundhaltung schon gefühlt 1.234.567 Terroranschläge verhindert.

 

Mal ohne Ironie, den einen oder anderen Anschlag dürften Sie durchaus verhindert haben. Nur bei ihrem Sammelwahn dürften Hinweise oft erst Monate nach dem Anschlag gefunden werden, wie nach dem Anschlag in New York. Noch Jahre später fanden Sie ja eindeutige Hinweise auf diese Flugzeigentführungen. Nur hatten Sie so viel Datenmaterial das Sie es nicht mhr schaffen Es Zeitnah zu sichten. Da wäre eine gewisse Selektierung der Abzuhörenden sicher hilfreich gewesen statt stumpf Alles und Jeden abzuhören.

Eine weitere Frage ist natürlich auch wieviele der Terrorakte Sie selbst provozierten.

 

Aber unsere deutsche und europäische Art Terroristen ungestört heranziehen zu können ist auch nicht die Lösung. Was fehlt ist die goldene Mitte zwischen amerikanischem Datensammelwahn und europäischem Augenzuhalten.

Link to post
Share on other sites
Guest Kleiner Schelm

Eine weitere Frage ist natürlich auch wieviele der Terrorakte Sie selbst provozierten.

 

Wie sagte Volker Pispers so treffend:

 

"Die USA sollten sich nicht wundern, dass man ihnen Bomben unter den Hintern schiebt. Sie sollten sich wundern, dass es so wenige Bomben sind."

Link to post
Share on other sites

Eine weitere Frage ist natürlich auch wieviele der Terrorakte Sie selbst provozierten.

 

Wie sagte Volker Pispers so treffend:

 

"Die USA sollten sich nicht wundern, dass man ihnen Bomben unter den Hintern schiebt. Sie sollten sich wundern, dass es so wenige Bomben sind."

:sneaky: Siehste, Sie haben doch Erfolg mit der Überwachung.

Das Blöde ist wohl das die Angestellten dieser Organisationen anscheinend viel Zeit damit verbringen Privates zu überwachen statt nach Terroristen zu suchen...

Link to post
Share on other sites

Eine weitere Frage ist natürlich auch wieviele der Terrorakte Sie selbst provozierten.

 

Wie sagte Volker Pispers so treffend:

 

"Die USA sollten sich nicht wundern, dass man ihnen Bomben unter den Hintern schiebt. Sie sollten sich wundern, dass es so wenige Bomben sind."

 

Was mich wundert dass die Amis ihre eigenen Leute einsetzen,wuerden sie diese aufs Abstellgleis stellen und dafuer nur Bundesbuerger einsetzen ,wuerden auch die wenigen Bomben aufgespuert ,denn der liebe Bundesbuerger ist ja schlauer als alle anderen,und weiss auch alles beser :notworthy: Und vor allem sehr gut in der ueberwachung der Buerger {Verkehrsueberwachung} nur als beispiel aufgefuehrt !

 

wie nach dem Anschlag in New York. Noch Jahre später fanden Sie ja eindeutige Hinweise auf diese Flugzeigentführungen

Aber Atta und seine gehilfen waren doch wohnhaft in der BRD,und studierten in der BRD,und niemand wusste dass sie diese Flugzeuge als fliegende Bomben einsetzen ,was war los mit den schlauen germanen? BND Beamte haben womoeglich am Schreibtisch geschlafen ?

Link to post
Share on other sites

Flugstunden haben Sie aber in den USA genommen und dort ist es Keinem aufgefallen das Sie kein Interesse am Starten und Landen hatten sondern nur am Fliegen. Erst nach den Anschlägen kam Das den Fluglehrern seltsam und verdächtig vor.

Aber davon abgesehen hatten die Amis Hinweise genug in ihren gesammelten Daten, nur fehlte es an sprachkundigem Personal welches Arabisch übersetzen könnte.

Link to post
Share on other sites
nur fehlte es an sprachkundigem Personal welches Arabisch übersetzen könnte

Oh ja und denkst Du wirklich dass keine Arabisch sprechende sprachkundigen in den CIA angestellt sind? wie naive haelst Du denn Die Amis?

Wie geschrieben es benoetigt eben Deutsch ausgebildetet Menschen um in der Welt etwas ordnung zu schaffen :kopfschuettel:

.

Link to post
Share on other sites
Guest Kleiner Schelm

Was mich wundert dass die Amis ihre eigenen Leute einsetzen,wuerden sie diese aufs Abstellgleis stellen und dafuer nur Bundesbuerger einsetzen ,wuerden auch die wenigen Bomben aufgespuert ,denn der liebe Bundesbuerger ist ja schlauer als alle anderen,und weiss auch alles beser :notworthy: Und vor allem sehr gut in der ueberwachung der Buerger {Verkehrsueberwachung} nur als beispiel aufgefuehrt !

 

Sagen wir es einmal so:

 

"Der" interessierte Bundesbürger ist vermutlich weitaus weniger naiv als "der" Staatsbürger, der im "Land of the free ..." bzw. im Land der Ahornsirupjunkies jede Maßnahme willenlos über sich ergehen lässt, artig die Hacken zusammenschlägt und blind daruf vertraut, dass der liebe Herrgott einzig und allein auf seiner Seite steht.

 

Ich behaupte, dass kein anderes Land auf dieser Welt - mit nachgewiesener Ausnahme der USA - auch nur einen Gedanken daran verschwenden würde, sich zum Sheriff der Welt berufen zu fühlen.

Link to post
Share on other sites

Was mich wundert dass die Amis ihre eigenen Leute einsetzen,wuerden sie diese aufs Abstellgleis stellen und dafuer nur Bundesbuerger einsetzen ,wuerden auch die wenigen Bomben aufgespuert ,denn der liebe Bundesbuerger ist ja schlauer als alle anderen,und weiss auch alles beser :notworthy: Und vor allem sehr gut in der ueberwachung der Buerger {Verkehrsueberwachung} nur als beispiel aufgefuehrt !

 

Sagen wir es einmal so:

 

"Der" interessierte Bundesbürger ist vermutlich weitaus weniger naiv als "der" Staatsbürger, der im "Land of the free ..." bzw. im Land der Ahornsirupjunkies jede Maßnahme willenlos über sich ergehen lässt, artig die Hacken zusammenschlägt und blind daruf vertraut, dass der liebe Herrgott einzig und allein auf seiner Seite steht.

 

Ich behaupte, dass kein anderes Land auf dieser Welt - mit nachgewiesener Ausnahme der USA - auch nur einen Gedanken daran verschwenden würde, sich zum Sheriff der Welt berufen zu fühlen.

 

Na dann sagen wirs mal so dass kein Land auf dieser Welt soviele Experten aufweissen kann wie Deutschland und wir im lander der Ahornsirupjunkies diese Helden eben als Armchair Critics einstufen die nach dem Spiel alles besser wissen.

Und von wegen artig die Hacken zusammenschlägt Darin seit ihr ja Weltmeister! Wurde ja bereits in der Vergangenheit bewiesen

jede Maßnahme willenlos über sich ergehen lässt

Da sieht man mal wieder wieviel ahnung man bei euch hat,wir hatten "nur als beispiel " Photoradar "abgeschaft und wie ist es bei euch ? Da gibt es immermehr Moeglichkeiten zur Verkehrsueberwachung,auch kann bei euch ein Polizist willkuehrlich eine Personen Kontrolle ausfuehern oder eine Verkehrskontrolle zur Fahrzeug und Papier nebst Verbandskasten ueberpruefung ,waehrend bei uns "Ahornsirupjunkies" das nicht moeglich ist so wenn Du schon diese Sprueche loslaesst informiere dich erst mal ansonst muss ich dich in die Kattegorier der Armchair kritiker eingliedern und das sind diejemigen welche eben nach dem das Spiel gelaufen ist alles besser wissen!

Link to post
Share on other sites
Guest Kleiner Schelm

Und von wegen artig die Hacken zusammenschlägt Darin seit ihr ja Weltmeister! Wurde ja bereits in der Vergangenheit bewiesen

 

Ja, die Kaiserzeit hatte schon etwas für sich.

 

Oder bezieht sich dein dummdreister Kommentar auf gewisse Ereignisse in den 30er und 40er Jahren des letzten Jahrtausends? Nur zu deiner Information: Meine Vergangenheit beginnt im Oktober des Jahres 1970. Nicht früher. Nicht später.

 

BTW: Gibt es im gelobten Land Kanada keine Foren, die du bereichern kannst? :abwarten:

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
nur fehlte es an sprachkundigem Personal welches Arabisch übersetzen könnte

Oh ja und denkst Du wirklich dass keine Arabisch sprechende sprachkundigen in den CIA angestellt sind? wie naive haelst Du denn Die Amis?.

 

Offensichtlich zumindest nicht genug um den Datenwahn zu bewältigen.

Und nein, ich halte Amis nicht für Naiv. Eher für dummdreist Größenwahnsinnig.

Oder wie es ein Bekannter nach seinem US Trip ausdrückte, die Amis sind nicht dämlich, Sie sind selten Dämlich.

Immer Freundlich, immer Höfflich und trotzdem klappt nichts.

 

Mein Boss hat vor einigen Jahren die Dummheit gemacht sein Werk in den USA von einem Ami leiten zu lassen. Seit rund zwei Jahren sind wieder massiv Deutsche dort eingesetzt um den Laden wieder zum laufen zu bringen. In seinem typisch amerikanischen Wahn war alles Shit was Deutsch war, Amerika ist das Größte. Nun ja, der Typ ist geflogen, der aktuelle Betriebsleiter kommt aus Deutschland und es geht wieder aufwärts. Im kanadischen Werk war es ähnlich. So lange Kanadier das Tagesgeschäft führten kam der Laden nicht aus den roten Zahlen raus, obwohl zuvor unter deutscher Leitung steigende Gewinne zu verzeichnen waren. Seit ein Junior des Bosses dort das Sagen hat gehts Aufwärts. Der hat es nicht nur geschafft den Laden innerhalb zweier Jahre aus den roten Zahlen zu führen sondern auch zu gesundem Wachstum geführt.

 

Wie schon ein Bekannter der als Serviceingenieur große Fertigungsanlagen betreut und den Service im elektonischen Bereich durchführt. In den meisten Ländern kann man den Firmenleitungen nur Eines bescheinigen, grenzenlos selbstsicheres Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit.

Er unterhält sich bei Problemen lieber mit den stinknormalen Betriebshandwerkern und Arbeitern da Die in der Regel die Fehler besser und genauer beschreiben können als ihre Vorgesetzten, gilt übrigens auch für Nordamerika.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Und von wegen artig die Hacken zusammenschlägt Darin seit ihr ja Weltmeister! Wurde ja bereits in der Vergangenheit bewiesen

 

Ja, die Kaiserzeit hatte schon etwas für sich.

 

Oder bezieht sich dein dummdreister Kommentar auf gewisse Ereignisse in den 30er und 40er Jahren des letzten Jahrtausends? Nur zu deiner Information: Meine Vergangenheit beginnt im Oktober des Jahres 1970. Nicht früher. Nicht später.

 

BTW: Gibt es im gelobten Land Kanada keine Foren, die du bereichern kannst? :abwarten:

 

Gibt es im gelobten Land Kanada keine Foren, die du bereichern kannst?

 

Mann-Oh Mann ihr tapt immerwieder in die selbe Scheisse :schreck:

 

"Aha" mal wieder fremdenfeindlich! Wusste doch dass sich nichts geaendert hat und alles noch beim alten ist! Wird sich auch nicht aendern,jede hoffnung ist vergebens!

Link to post
Share on other sites

Was mir immer imponiert ist die Wortwahl einiger Forumsmitglieder

die Du ausgesondert hast. Geht's Dir jetzt besser? Darm leer und entspannt?

Muss wohl aus eine guten Kindererstube mit plups Klosset kommen!

Oder diese bemerkung eins brillianten Schreibers,welcher anscheined zu lange mit Toxic material,ohne atemschutz zu tun hatte!

Wenn Du tot bist ist es für Dich nicht schlimm - Du merkst es ja nicht. Es ist nur schlimm für die Anderen.

Genauso ist es, wenn Du blöd bist."

Bloed ist nur wenn man nur eine Antwort zum Thema hat,und das zeigt eben von eingeschraenkter Inteligenz

Anscheinend haben diese beiden keine andere literatur zu lesen,da sie sich so erhaben fuehlen, kann ihnen aber etwas Hilfe zukommen lassen damit sie erkennen wie es zur zeit mit Deutschlands politik und ansehen in der Weltgeschichte steht,hoffe nur das beide iher rosa rote brille abnehmen, etwas mehr verstaendniss haben und auch mal erkennen was so auserhalb dess Radarforums und ihres Horizonts ableuft! {Soweit jemand daran intresse hat}

Waffen lieferungen aus der Bundesrepublik Panzer für Indonesien, U-Boote für Saudi-Arabien, Fregatten für Algerien: Die deutsche Rüstungsindustrie macht gute Geschäfte. Dass Moral und Ethik dabei oft auf der Strecke bleiben, stört sie nicht
.

Moral und Ethik laesst auch im Forum zu wuenschen uebrig

dass hiesige Waffenschmieden nicht selten Geschäfte mit zwei Parteien desselben Konflikts machen: Der einen verkaufen sie Drohnen-Technologie, während die andere Lenkflugkörper erhält, um diese vom Himmel zu holen. Rüstungsexporte seien die tödlichste Form der deutschen Außenhandelspolitik,

Die alte Große Koalition mit Merkel und Steinmeier an der Spitze hat die gewaltigsten Rüstungsgüterexporte des Jahrhunderts genehmigt

„Wenn wir nicht liefern, tun es eben Amerikaner oder Russen", „Im Gegenteil: Wenn keiner liefert, springen wir ein!",

Wobei sie dann die anderen als Kriegstreiber klassifizieren

So hatte etwa Indonesien in den Niederlanden nach Leopard-Panzern angefragt, doch das dortige Parlament lehnte die Lieferung wegen der sensiblen Menschenrechtslage in dem Land ab.

„Berlin hingegen hat geliefert",

Man muss ja Exportweltmeister bleiben egal wer dabei kaputt geht,hauptsache der Euro rollt! Man kann ja immerwieder die anderen dafuer beschuldigen

Dann kommt die jetzige verhandlung ueber die GROKO, was sich im Ausland wie eine Komoedie anhoert,

Da führt sich jeder der drei Partner so auf, als habe er die Wahl alleine gewonnen. Schier unglaublich ist das Auftreten von Horst Seehofer.

Obwohl er die bei weitem kleinste Partei vertritt, will er fast alles bestimmen.{"Kommt mir aus dem Forum irgendwie bekannt vor"} Ob die Pkw-Maut für Ausländer, den Fortbestand des Betreuungsgeldes, den Verzicht auf Steuererhöhungen — alles wird vom CSU-Chef als nicht verhandelbar erklärt.

Es wäre alles deutlich einfacher, wenn Deutschland eine Regierungschefin hätte. Aber das scheint momentan nicht der Fall zu sein. Von Angela Merkel, immerhin seit acht Jahren Kanzlerin und willens, das noch mindestens weitere vier Jahre zu bleiben, ist so gut wie nichts zu hören. Was macht sie stattdessen? Sie wartet ab, schaut zu. Das ist ihre bewährte Methode.

 

So, es wundert mich nicht,wenn einige Forumsteilnehmer eben so ein benehmen zu tage legen,denn die Fuehrungs-kremien sind ja die Vorreiter und der Poebel macht es eben ungestraft nach. Was fuer die Regierung OK ist kann ja nich verurteilt werden ,den Moral und Ethik,sowie etwas Anstand anderen Menschen gegenueber erscheint in Deutschland dem DoDoBird zu folgen 

Link to post
Share on other sites
Guest Kleiner Schelm

"Aha" mal wieder fremdenfeindlich!

 

Was verleitet dich zu dieser Fehleinschätzung?

 

Wie Toxic bereits schrieb: Blödheit ist keine Frage der Nationalität. Wenn jedoch jemand aus der Hochburg der Kinderpor..gra..ie meint, immer und immer wieder irgendwelche NS-Karten ausspielen zu müssen, obwohl dies allein schon in Anbetracht des Umstandes, dass die allermeisten Adressaten dieser Unverschämtheit viel zu jung sind, um auch nur in Betracht zu kommen, aktiv am damaligen Geschehen beteiligt gewesen sein zu können, muss er sich auf massiven Gegenwind einstellen.

 

Meinst du, du hast hier einen Freifahrtschein, weil du Ausländer bist? Das kann nicht dein Ernst sein, oder etwa doch? :abwarten:

  • Like 2
Link to post
Share on other sites
Was mir immer imponiert ist die Wortwahl einiger Forumsmitglieder [......]

 

Die Kurve von der Wortwahl einiger Forummitglieder zum Panzerverkauf nach Indonesien so sauber hin zu kriegen, das kann, glaube ich, nur 'Billy Joe'......... :schreck:

Link to post
Share on other sites

Kann es sein, daß BJ nicht echt, sondern eine Art "Projekt" ist? Man möchte testen, wie lange es dauert, bis... Ja was eigentlich?

Jedenfalls würde das erklären, warum BJ seinen Stil/sein Niveau so konsequent hält, alles andere würde ja die Testergebnisse verfälschen...

 

So, ich mach jetzt Mittag, dann gehen ich einen Krieg anheizen und versuche, "Photoradar" in Kanada wieder gesellschaftsfähig zu machen. Die Geräte dafür werde ich exportieren. Lieber bin ich Weltmeister, als Pabst.

Link to post
Share on other sites

"Aha" mal wieder fremdenfeindlich!

 

Was verleitet dich zu dieser Fehleinschätzung?

 

Wie Toxic bereits schrieb: Blödheit ist keine Frage der Nationalität. Wenn jedoch jemand aus der Hochburg der Kinderpor..gra..ie meint, immer und immer wieder irgendwelche NS-Karten ausspielen zu müssen, obwohl dies allein schon in Anbetracht des Umstandes, dass die allermeisten Adressaten dieser Unverschämtheit viel zu jung sind, um auch nur in Betracht zu kommen, aktiv am damaligen Geschehen beteiligt gewesen sein zu können, muss er sich auf massiven Gegenwind einstellen.

 

Meinst du, du hast hier einen Freifahrtschein, weil du Ausländer bist? Das kann nicht dein Ernst sein, oder etwa doch? :abwarten:

Kleiner Schelm Du und einige andere begreifen wirklich nicht was ich schrieb

irgendwelche NS-Karten ausspielen zu müssen, obwohl dies allein schon in Anbetracht des Umstandes, dass die allermeisten Adressaten dieser Unverschämtheit viel zu jung sind

Habe nur auf die Vergangenheit hingewiesen und niemanden persoenlich angegriffen was aber von euerer seite sehr heufig gemacht wird.

Auch brachtest Du ja die Hochburg der Kinderpornos ins gespraech obwohl die Pornos in Eastern Europa gedreht wurden aber unsere Polizei diesem Treiben ein ende machte ,so was begreifst Du da nicht? Und Du schiebst mir Bloedheit in die Schuhe? :nixda:

Ich moechte auch keinen Freifahrtschein aber eine normale Diskussion ist hier unmoeglich denn was immer nicht in euer Bild passt wird als Bloedsinn abgeschrieben und der andere als unfaehig und Dumm hingestellt.

Link to post
Share on other sites
Guest Kleiner Schelm

Kleiner Schelm Du und einige andere begreifen wirklich nicht was ich schrieb

 

Das möchte ich keineswegs in Abrede stellen. Könnte jedoch dem Sender der Nachricht(en) zugeschrieben werden. Könnte, wohlgemerkt.

 

Habe nur auf die Vergangenheit hingewiesen und niemanden persoenlich angegriffen ...

 

Lies deinen Beitrag noch einmal ganz aufmerksam durch. Durch deine gewählte Verallgemeinerung hast du praktisch jeden deutschen RF-Member angesprochen.

 

Auch brachtest Du ja die Hochburg der Kinderpornos ins gespraech obwohl die Pornos in Eastern Europa gedreht wurden aber unsere Polizei diesem Treiben ein ende machte ,so was begreifst Du da nicht?

 

Ich begreife nicht, dass seit vielen Jahren bekannt ist, dass Kanada eine Hochburg dieser "Industrie" ist und angeblich auch einflußreiche Hintermännern bekannt sein sollen, aber kaum etwas seitens der Behörden dagegen unternommen wird. Es ist de facto egal, wo diese "Produkte" entstehen, denn es ist/war bekannt, dass der Verteilerring in Kanada ansässig ist.

 

Und Du schiebst mir Bloedheit in die Schuhe? :nixda:

 

Kennst du die alte Volksweisheit mit dem Schuh und demjenigen, der ihn sich anzieht?

 

Ich moechte auch keinen Freifahrtschein aber eine normale Diskussion ist hier unmoeglich denn was immer nicht in euer Bild passt wird als Bloedsinn abgeschrieben und der andere als unfaehig und Dumm hingestellt.

 

Wenn du deinen "Diskussionsstil" der Siegermentalität ad acta legen würdest, müsste auch eine normale, gesittete Diskussion möglich sein. Nur versuche bitte nicht, mir meine Welt erklären zu wollen, denn bei diesem Versuch sind schon ganz andere Kaliber gescheitert :popcorn:

Link to post
Share on other sites

Kleiner Schelm Geschrieben Gestern, 15:25

Moechte Dir ganz kurz auf dene letzte Post antworten,was Du hir schriebt ist ein Typischer fall von Oxymoron

Lies deinen Beitrag noch einmal ganz aufmerksam durch. Durch deine gewählte Verallgemeinerung hast du praktisch jeden deutschen RF-Member angesprochen.

was Du hiermit zu ausdruck brachtes ist dass jeder FR-member sich betroffen fuehlt,auch schriebst Du folgendes

Kennst du die alte Volksweisheit mit dem Schuh und demjenigen, der ihn sich anzieht?

"Kenne ich" aber anscheined bist Du dir nicht bewust was Du schriebst,und was dieser ausspruch bedeutet.

Moeglicherweisse kann es Dir ein RF Teilnehmer erklaeren was ein Oxymoron ist

 

"You see" wenn ihr immer ueber die Nord Amerikaner meckert fuehle ich mich nicht betroffen sonder versuche zu erklaeren wesshalb verschiede Nord amerikaner es anders machen als ein Europaer,aber anscheined begreifen es viele nicht und fuehlen sich betroffen, Bist Du ein anhaenger der CSU und ich meutere ueber die SPD und deren ansichten,fuehlst Du dich persoenlich betroffen? So nehme nicht immer alles persoenlich sondern werfe mal die Denkmaschine an wesshalb es soviel ander ansichten auf dieser Welt giebt,kannst Du Dir vorstellen dass alle Personen auf dieser Welt genau den selben gedankengang haben wie Du oder dass alle die gleiche Partei waehlen mussen nur da du und einige andere CSU anhaenger sind? Ueberlege mal was das fuer eine langweilige Welt waehre!

Und wenn Du einen VW faehrst ,muss ich auch einen fahren um nicht als Dummschwaetzer klassifiziert zu werden?

Denke mal darueber nach!

Link to post
Share on other sites
Guest Kleiner Schelm

Weißt du, Billy Joe, dein letzter Beitrag hat leider wieder einmal eindrucksvoll aufgezeigt, dass du von dem, was du hier immer wieder einmal gerne proklamierst, absolut keine Ahnung hast; davon aber leider jede Menge.

 

Deine gezogene NS-Karte ist und bleibt absolut unterste Schublade, und wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst, weil der Wind ein wenig heftiger wird, dann tut es mir herzlich wenig leid für dich.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Weißt du, Billy Joe, dein letzter Beitrag hat leider wieder einmal eindrucksvoll aufgezeigt, dass du von dem, was du hier immer wieder einmal gerne proklamierst, absolut keine Ahnung hast; davon aber leider jede Menge.

 

Deine gezogene NS-Karte ist und bleibt absolut unterste Schublade, und wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst, weil der Wind ein wenig heftiger wird, dann tut es mir herzlich wenig leid für dich.

 

Du Begreifst absolut nichts,kommst immerwieder mit der NS-Karte habe so das gefuehl dass Du keine ahnung hast was Du liest zu verarbeiten,so lass es bleiben denn soviel unverstaendniss habe ich nur einmal gesehen/erkannt und da kannst Du deine NS Karte "welche ich nicht in der Debatte eingeschlossen habe" dafuer verantwortlich machen!

Link to post
Share on other sites

Du Begreifst absolut nichts,kommst immerwieder mit der NS-Karte habe so das gefuehl dass Du keine ahnung hast was Du liest zu verarbeiten,so lass es bleiben denn soviel unverstaendniss habe ich nur einmal gesehen/erkannt und da kannst Du deine NS Karte "welche ich nicht in der Debatte eingeschlossen habe" dafuer verantwortlich machen!

 

 

Und von wegen artig die Hacken zusammenschlägt Darin seit ihr ja Weltmeister! Wurde ja bereits in der Vergangenheit bewiesen

 

 

???? was wolltest Du denn sonst damit sagen? ???

 

LG f1f2

Link to post
Share on other sites

Du Begreifst absolut nichts,kommst immerwieder mit der NS-Karte habe so das gefuehl dass Du keine ahnung hast was Du liest zu verarbeiten,so lass es bleiben denn soviel unverstaendniss habe ich nur einmal gesehen/erkannt und da kannst Du deine NS Karte "welche ich nicht in der Debatte eingeschlossen habe" dafuer verantwortlich machen!

 

Und von wegen artig die Hacken zusammenschlägt Darin seit ihr ja Weltmeister! Wurde ja bereits in der Vergangenheit bewiesen

 

 

???? was wolltest Du denn sonst damit sagen? ???

 

LG f1f2

Wenn Du es noch nicht begriffen hast werde ich es etwas deutlicher schreiben 1933-1945 waren gerade mal 12 Jahre,und diese werden laufend von euch hervorgeholt wenn jemand den nerv hat euch auf euere Geschichtlich bewiesenes Verhalten hinweisst , denn zu Kaisers zeiten und auch zuvor {In den 1800 ] war es schon so dass die Hacken zusammengeschlagen wurden So lass mal die Nazi Schubladen zu und beschaeftige Dich mit der Geschichte dess Deutschen Reiches ohne die 12 Jahre zwischen 33 und 45 und Du und viele andere werden feststellen das es eben nicht die Nazizeit alleine war welche euch als besserwisser und Weltkritiker klasifiziert

Aber ich weiss dass es fuer euch sehr leicht ist diese 12 jahre als schutz zu benuetzen wenn jemand schreibt ihr solltet mal langsam aufhoheren anderen nationen und deren Eigenarten und Sitten und gebraueche zu kritiisieren Nicht alle muessen euer benehmen und euere sitten und gebrauche uebernehmen.So denke mal darueber nach was vor 1933 geschehen ist! Und da wirst Du ueberrascht sein was so alles ans Tageslicht kommt!

Von 1945 bis jetzt moechte ich nicht zur debatte bringen,aber man sollte aus der vergangenheit etwas lernen,naehmlich sich nicht in angelegenheiten mischen welche einem personlich nichts angehen!

Link to post
Share on other sites
... welche euch als besserwisser und Weltkritiker klasifiziert....

solltet mal langsam aufhoheren anderen nationen und deren Eigenarten und Sitten und gebraueche zu kritiisieren Nicht alle muessen euer benehmen und euere sitten und gebrauche uebernehmen

 

Ich habe nur einen Teil zitiert... Aber mal ehrlich, solltest du diese Worte nicht besser an deine direkten Nachbarn richten?

Link to post
Share on other sites
Guest Kleiner Schelm

ihr solltet mal langsam aufhoheren anderen nationen und deren Eigenarten und Sitten und gebraueche zu kritiisieren Nicht alle muessen euer benehmen und euere sitten und gebrauche uebernehmen.

 

Sprach derjenige, für den es ausser dem "Canadian Way of Life" scheinbar nichts Erstrebenswertes gibt.

 

Von 1945 bis jetzt moechte ich nicht zur debatte bringen,aber man sollte aus der vergangenheit etwas lernen,naehmlich sich nicht in angelegenheiten mischen welche einem personlich nichts angehen!

 

An wen ist diese Ansprache gerichtet? An die BRD und ihre Bürger wohl kaum, denn wenn du nur halb so viel Real- wie Pseudo-Geschichtswissen vorweisen könntest, würdest du wissen, dass sich die BRD seit ihrer Gründung eher wie die Buckelrepublik Deutschland präsentiert, da es uns im Gegensatz zu manch anderer Nation leider nicht möglich ist, uns ins Siegerpose zu werfen.

 

1933-1945 waren gerade mal 12 Jahre,und diese werden laufend von euch hervorgeholt wenn jemand den nerv hat euch auf euere Geschichtlich bewiesenes Verhalten hinweisst ...

 

Leider werden "wir" ja - wie zuletzt von deiner Person - immer wieder direkt oder indirekt darauf hingewiesen.

Link to post
Share on other sites

Kleine Schelm Geschrieben Gestern, 20:15

 

Leider werden "wir" ja - wie zuletzt von deiner Person - immer wieder direkt oder indirekt darauf hingewiesen

Kennst Du den ausspruch "Kiss me Kate" ? Kind zieh dich doch zurueck in deinen Kuschelecke damit Dir keiner etwas zu leide tut! Aber ausheulen soll gut sein!

.

Link to post
Share on other sites

...beschaeftige Dich mit der Geschichte dess Deutschen Reiches ohne die 12 Jahre zwischen 33 und 45 und Du und viele andere werden feststellen das es eben nicht die Nazizeit alleine war welche euch als besserwisser und Weltkritiker klasifiziert

 

Weißt Du, ich glaube ich brauche mir nichts in die Schuhe schieben zu lassen von jemanden der in einem Land lebt wo Menschen gegen ihren Willen Teil des Staates sein müssen.

 

LG f1f2

Link to post
Share on other sites
Guest Kleiner Schelm

Weißt Du, ich glaube ich brauche mir nichts in die Schuhe schieben zu lassen von jemanden der in einem Land lebt wo Menschen gegen ihren Willen Teil des Staates sein müssen.

 

So ist das eben, wenn du versuchst, mit einem Member der Siegerstaaten zu diskutieren. "Wir" Deutschen haben eine Erbschuld übertragen gekommen, und jeder, der das anders sieht, ist zumindest suspekt, wenn nicht gar dem rechten Lager zuzuordnen.

 

Wie sagte Volker Pispers so schön:

 

"Den Gemütszustand des Amerikaners mit naiv zu beschreiben, ist eine sehr wohlwollende Formulierung."

 

Ich schließe mich dem an und erweitere es um die mir bekannten Kanadier.

Link to post
Share on other sites

Kleiner Schelm

Hier ist ein auszug aus deiner Postin #109

Der" interessierte Bundesbürger ist vermutlich weitaus weniger naiv als "der" Staatsbürger, der im "Land of the free ..." bzw. im Land der Ahornsirupjunkies jede Maßnahme willenlos über sich ergehen lässt, artig die Hacken zusammenschlägt und blind daruf vertraut, dass der liebe Herrgott einzig und allein auf seiner Seite steht

Du bist weder intresiert noch hast Du intresse dich weiter zu informieren, es bist Du welcher das mit den Hacke zusammen schlagen vorgebracht hattest,so halte mal schoen die Klappe und beschuldige mich nicht mit der verwendung der Nazikeule , denn Deutschland hatte schon seit ewig den Ruf einer Militaer macht,nicht erst seit 1933, auch bist Du die groeste Heulsuse welch ich jemals gehoert habe. und deine bemerkung.

Wenn das vom Meister des sinnentleerten Rumgeflennes (Anm.: gemeint bist du!) kommt, muss wohl etwas dran sein.

Wenn jemand Rumflennt bist es Du ,aber Du merkst ja nichtmal was Du schreibst

Und da bringe ich wieder deine Bemerkung und das ist ein beweis deiner rumflennerei

Kennst du die alte Volksweisheit mit dem Schuh und demjenigen, der ihn sich anzieht?

 

So mein Ratschlag an dich Ziehe den Schuh an, denn der ist genau passend fuer dich,und dann kannst Du dich wieder in den kleines Kaemmerlein zurueckziehen, schliese die Tuer und werfe den Schluessel weg, und spiele weiterhin den Beleidigten und erinnere dich an diesen Spruch " Kiss me Kate" Oder besser "Werde ein Mann und aczeptiere auch mal etwas Kritik welch Du ja immerwieder austeilst ,aber nicht in der Lage bist selbst einzustecken.

Lese nochmals deine von mir gepostete bemerkung #109

Link to post
Share on other sites

Ahja...unwissen...mmh...werd ich mir mal gleich in meinen Kalender schreiben.

 

Sicherlich hatte Kanada einen Freiwilligendienst beim Militär, ging halt nur jeder freiwillig hin.

 

Komisch, zu meiner Aussage, dass Kanada ein Land ist, dass Menschen zwingt Teil des Staates zu sein gehst Du gar nicht darauf ein.

 

LG f1f2

Link to post
Share on other sites
Guest Kleiner Schelm

Du bist weder intresiert noch hast Du intresse dich weiter zu informieren, es bist Du welcher das mit den Hacke zusammen schlagen vorgebracht hattest,so halte mal schoen die Klappe und beschuldige mich nicht mit der verwendung der Nazikeule , denn Deutschland hatte schon seit ewig den Ruf einer Militaer macht,nicht erst seit 1933, ...

 

Woher beziehst du all dein Wissen? Aus dem kanadischen Pendant zu RTL2?

 

Außerdem werde ich mir von dir nicht die Klappe verbieten lassen. Wäre ja noch schöner, wenn derjenige, der am lautesten irgendwelchen Müll verbreitet, allen anderen den Mund verbieten dürfte. Das mag in deiner Heimat funktionieren, hier jedoch nicht.

 

auch bist Du die groeste Heulsuse welch ich jemals gehoert habe. ...

 

Und ich dachte, Justin Bieber wäre einer deiner Landsleute und die größte Heulsuse unter Gottes Himmel. Wie man sich irren kann :dribble:

 

So mein Ratschlag an dich Ziehe den Schuh an, denn der ist genau passend fuer dich,und dann kannst Du dich wieder in den kleines Kaemmerlein zurueckziehen, schliese die Tuer und werfe den Schluessel weg, und spiele weiterhin den Beleidigten und erinnere dich an diesen Spruch " Kiss me Kate" Oder besser "Werde ein Mann und aczeptiere auch mal etwas Kritik welch Du ja immerwieder austeilst ,aber nicht in der Lage bist selbst einzustecken.

Lese nochmals deine von mir gepostete bemerkung #109

 

Ja, Massa. Natürlich, Massa. Sofort, Massa. Dein Wille möge geschehen, Massa. :notworthy:

 

Merkst du eigentlich, wie lächerlich du dich durch deine Auftritte hier machst?

Link to post
Share on other sites

Nur mal eben einwerfen moechte (Hervorhebung von mir):

 

[.....]und erinnere dich an diesen Spruch " Kiss me Kate" Oder besser "Werde ein Mann und aczeptiere auch mal etwas Kritik welch Du ja immerwieder austeilst ,aber nicht in der Lage bist selbst einzustecken.

 

Der Zusammenhang mit dem Ratschlag ist mir nicht ganz klar. Geht es etwa um einen Bezug zum Veranstaltungsort (Stichwort: komisch), oder gar um den Inhalt? Aufklaerung taete not....... :unsure::wacko:

Link to post
Share on other sites

Einen ausführlicheren Bericht dazu gibt es hier (der Link stammt von streber, der ihn in einem anderen Thread eingestellt hatte). Interessant ist, daß sich keine offizielle Stelle äußern mag und auch der Anwalt des einen Polizisten die Tat nicht bestreitet - er scheint eher den Eindruck vermitteln zu wollen, es sei alles nicht so schlimm gewesen. Die Staatsanwaltschaft sieht das offenbar deutlich anders und wird ihm sicherlich auch erklären, daß er bei seiner Aussage zur PTBS frühestens und spätestens durcheinander gebracht hat.

Link to post
Share on other sites
Guest Kleiner Schelm

"Ihr soll am Telefon mitgeteilt worden sein, dass ihr Sohn aus erzieherischen Gründen einige Stunden hinter Gittern verbringen müsse."

 

Gibt es diesen Passus in irgendeinem Gesetz wirklich (wenn ja, in welchem), oder ist das eine gängige Begründung wie z.B. Widerstand?

Link to post
Share on other sites

Noe, aber wenn er erst einmal im Gewahrsam ist, dann kann das auch ein paar Stunden dauern - voellig legal. Kann sein, dass die Mitteilung derartig war, zu beanstanden gibt es da wohl gar nichts. Man kann dazu stehen, wie man will, vor allem sagen, dass wenn, dann nur die Erziehungsberechtigten solche Massnahmen treffen duerfen, aber so manchem Juengling bekommen solche externen Erziehungsmassnahmen gar nicht so uebel....... :whistling:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...