Jump to content

Neues Forum


Recommended Posts

Guest rennfahrer
Wie läuft das mit den Mod-Accounts?

 

 

Genau, wie läuft das mit den Mod-Accounts *lol*

 

wirklich schönes forum, aber bis man sich erstmal an die vielen Kleinigkeiten gewöhnt hat...

aber denke,bisher gut gelungen!

Link to post
Share on other sites

in einem anderen forum wurde vor 10 monaten ebenfalls von sehr schlicht und einzigartig auf ein ähnliches aussehen wie dieses forum jetzt umgestellt. damals habe ich es auch nciht gut gefunden, es war mir zu bunt usw.

 

mittlerweile aber habe ich mich dran gewöhnt (geht echt fix) und kann es mir nciht mehr anders vorstellen. das wichtigste aber: die threads zerstören sich nicht mehr selber, das forum läuft nach einer kurzen anfangsphase super stabil bisher!

 

das ist das wichtigste,

 

mfg taloon

Link to post
Share on other sites

Moin, Moin!

 

Wollte mich nur mal eben im neuen Forum melden! Gefällt mir bisher wirklich gut! Bin gespannt, ob es so gut angenommen wird wie das alte Forum ...

 

Habe gestern meinen "Benutzeraccount" angelegt und als ich heute die Seite aufgerufen habe, war ich gleich als wutz angemeldet ... Zauberei!!! ;)

Link to post
Share on other sites

Guuten Taaaag,

 

der Grobe is auch dabei...

 

Mal gucken, ob das mit Bildern auch klappt...

 

 

 

/EDIT: Huch, warum ist das den so groß? Mein schöner 150 DM Rekord...

 

Grobi

post-15-1044104500.jpg

Link to post
Share on other sites

@Sunburst

 

Du bist mir zuvorgekommen, das ist ab jetzt mein neuer Lieblingssmiley *gg*

 

Ich hoffe, dass das "Neue" recht zügig anläuft und sich viele Poster einfinden, es ist gelungen.

 

 

(@me: wie gesagt, gelungen, bis auf die Smileys. Wenn ich ein ernstes Problem habe und es um meine Existenz geht, dann würde mich das nerven, wenn mich 31 doofe Smileys angrinsen würden).

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...