Jump to content

Sunburst

Member
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Sunburst

  • Rank
    Anfänger
  1. Nein, keine Probezeit mehr.
  2. Ok, dann ist es ja nicht schlimm.
  3. @alle: Ja, es handelt sich um eine alte Schüssel, die ziemlich aufgemöbelt wurde. Ist aber nicht meine. @LTI2020: Danke für die Antwort. Die Polizei hat meinem Bekannten "Fahren ohne Zulassung" vorgeworfen. Aber Genaueres wollten sie ihm nicht sagen. Das ist also schlimmer wie fahren ohne Betriebserlaubnis, oder? Wie viele Punkte bekommt man da? Oder ist da sogar der Führerschein weg?
  4. Mit welcher Bestrafung muss man rechnen, wenn man angehalten wird und ein Auto hat, bei dem so gut wie nichts mehr original ist (Leistungssteigerung, Bereifung, Auspuffanlage, Tieferlegung, Spoiler, etc...halt das volle Programm) und nichts davon eingetragen ist? Man hat ja denn weder eine Zulassung noch einen Versicherungsschutz für das Auto.
  5. Chili, man zeigt keine anderen Leute an. Wenn mir sowas wie dir passiert, dann denke ich mir halt "ach, so ein Depp" und das wars dann. Es ist ja nichts passiert. Also warum willst du dir zusätzliche Arbeit machen und dem anderen viel Stress bereiten? Lass es einfach.
  6. Das sind Infrarot-Schranken, damit die Ampel automatisch nach dem laufenden Verkehr geschaltet werden kann.
  7. Naja, ich habe ihn wohl schon etwas stärker behindert, sonst hätte er ja nicht gehupt. Aber zum Glück ist ja nichts passiert. Und ich habe wieder was dazugelernt. Und der andere Verkehrsteilnehmer hoffentlich auch...
  8. Folgende Situation: Ich (das blaue Auto) will rechts abbiegen. Ich sehe, dass von links ein langsam fahrendes Auto (das rote Auto) kommt, das rechts blinkt. Ich denke, dass das rote Auto nach rechts in die Strasse einbiegen will, aus der ich komme. Folglich fahre ich los. Doch das rote Auto will erst eine Strasse später rechts abbiegen und fährt fast in mich rein und hupt mich dann an. Wenn das rote Auto jetzt in mich reingefahren wäre, wäre ich ja eigentlich zu 100 Prozent schuld, weil das rote Auto ja auf der Vorfahrtstrasse war. Aber normalerweise kann man doch davon ausgehen, dass jema
  9. Also da hat doch eindeutig ein ZDF-Reporter eine zeitlang das Forum mitgelesen und dann die Reportage daraus gemacht. Oder wie erklärt ihr euch Sätze wie "Es gibt viele Landys. Sie nennen sich Rennfahrer, Psychomeister, Ghostrider." Und der Kerl mit der Skimaske ist wahrscheinlich der Reporter selbst...
  10. Ich wohne in einem Naherholungsgebiet, das ca. 15 km von Augsburg entfernt ist.
  11. Kann ich auch jetzt erst einfach mal den kaputten Reifen durch den Ersatzreifen austauschen und dann später nur den kaputten Reifen in die Werkstatt zum Richten bringen? Ich bräuchte nämlich heute Abend das Auto und ich glaube nicht, dass am Samstag Nachmittag eine Fachwerkstatt auf hat und meinen Reifen richtet.
  12. Nagut, werde ich machen. Danke für die Hilfe!
  13. Danke für die Tipps. Das mit dem Gummipilz klingt ganz gut. Das Dumme dabei ist nur, dass ich nicht der Halter des Autos bin, sondern meine Mutter. Und die ist im Urlaub. Kann ich dann trotzdem das Auto in eine Werkstatt bringen? Ist vielleicht ne dumme Frage, aber ich kenn mich halt damit nicht aus.
  14. Hallo, als ich gerade losgefahren bin, habe ich ein komisches Geräusch gehört. Es klang so, als ob ein größerer Stein im Profil steckt. Ich habe nachgeschaut und gesehen, dass eine Schraube im linken Hinterreifen steckt. Der Reifen verliert aber anscheinend keine Luft. Was soll ich jetzt machen? Einfach mit der Schraube im Reifen weiterfahren oder die Schraube rausmachen und dabei riskieren, dass der Reifen dann Luft verliert? Ich weiss ja nicht, wie lang die Schraube ist.
×
×
  • Create New...