Jump to content

Message an unsere Radarforum-Filmstars


Recommended Posts

BBC dreht einen Film mit dem Titel

 

Driving Germany

 

Es werden noch Akteure gesucht. Es soll hier ja Leute mit Erfahrung geben, gell, Landy :D

 

Das Schwein auf der Motorhaube würde sicher gut kommen. Sofort bewerben!

 

Toni Mang bewirbt sich angeblich mit seiner bekannten BAB gaaanz links Überhol-Nummer....

 

Billy Bob spielt den Stunt "Amerikanischer Tourist stürzt sich von der Kaimauer wegen Fehlnavigation"

 

Landy hat sich bereits für die Masken-Show angemeldet, diesmal in Gerhard Schröder-Ausführung. Auto wird beklebt mit Folien "wir sind das Volk".

 

Bluey und Goose wollten die Cops spielen, hatten aber leider nicht genug Talent.

 

Matthias versucht, ein Würstchen vor seiner Radarkanone zu braten. Topp, die Wette gilt.

 

ktmduke wurde für einen Wheelie verpflichtet.

 

TheoR schraubt blind gegen die Uhr einen Mofa-Motor zusammen und trinkt dabei vier Flens.

 

Mein Part ist noch Pending. Vorschläge willkommen.

 

Alles in allem scheint das eine unterhaltsame Sendung zu werden.

 

Michael hat für seinen Shop bereits Werbeminuten gebucht.

 

Wer mitmachen mag.......Bewerbungen bitte an:

 

lisa.woelzl@chello.at

 

Diese Info ist kein Fake!

Link to post
Share on other sites
Guest Chris11

Hallo,

 

mache mit. Live Test auf der linken Spur ob Bethovenens 9. Ode "An die Freunde" gespielt auf der Lichthupe effektiver ist als z.B. "die Nacht auf dem kahlen Berge".

Bei jüngeren Fahrern wirkt vieleicht auch die Intro zum weißen Hai.

 

Mit freundlichem Gruß

Christian

Link to post
Share on other sites

Noch effektiver ist allerdings Richard Wagners "Ritt der Walküren" – gespielt aus einer UH-1D kurz vorm Napalm-Angriff auf den Linksspurschleicher. Hm, ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. (Apoclypse now)

 

Falls jemand nicht weiß, was eine UH-1D ist: der Hubschrauber mit dem typischen Teppichklopfergeräusch.

Link to post
Share on other sites

Ghostrider

Billy Bob spielt den Stunt "Amerikanischer Tourist stürzt sich von der Kaimauer wegen Fehlnavigation"
:D

Fehlnavi, ne- kann nich vorkommen da unsere Sateliten {GPS} noch im umlauf sind, remember, die gehoeren uns,und wir lassen euch die auch benuetzen,damit man in eueren Riesenland auch wieder nach Hause findet :wand:

Trotzdem ,Danke fuer das einmalige angebot.

Werde es mir auf meinem Terminkalender markieren,wann wird denn gedreht?

Egi

Longbow waere besser,traegt mehr hardware,und ist schneller!damit erwisch Du auch die Linksfahrer 300km/h+ :kotz:

Link to post
Share on other sites
Guest Chris11
Stimmt. Mit Vmax 220 km/h ist die UH-1D natürlich nichts gegen diese penetranten Linksschleicher. Da hole ich doch lieber meine gute, alte MiG 29 aus dem Hangar. *ggg*

Hallo,

 

hast Du noch ein paar Luft-Boden Raketen für mich übrig ?

Wollte mir so eine James Bond mässige Halterung bauen. Sie werden dann mit dem Schiebedach ausgefahren. Hilft bei Linksschleichern bestiimt noch besser als die Lichthupe.

 

Mit freundlichem Gruß

Christian

Link to post
Share on other sites
Wollte mir so eine James Bond mässige Halterung bauen.

 

Wenn schon, dann richtig: Bau an den UH-1D so einen Riesenmagneten, wie in "Man lebt nur zweimal" - und dann den Schleicher einfach wegheben und irgendwo in den Straßengraben werfen :D

 

Auch gut: Little Nelly (war glaub ich auch "Man lebt nur zweimal")

Link to post
Share on other sites

hab sogar die Sonderausstattung: Raketen, die sich auf den gegnerischen Radarstrahl einmessen, ihm folgen und die Radarstation zerstören. Funktioniert leider nicht bei Laserpistolen, aber "M" arbeitet dran. *ggg*

Link to post
Share on other sites
hab sogar die Sonderausstattung: Raketen, die sich auf den gegnerischen Radarstrahl einmessen, ihm folgen und die Radarstation zerstören. Funktioniert leider nicht bei Laserpistolen, aber "M" arbeitet dran. *ggg*

Du meinst die AGM-88 Harm?

 

Müsstest halt noch modifizieren, da es ne Air to Surface Waffe ist. Lässt sich also vom Boden net so gut starten :D

 

Für Laserpistolen müsste sich doch was mit den Laserguided bombs machen lassen. Ungefähr so, dass sie den Laserstrahl zu seiner Quelle zurückverfolgen :wand::kotz:

Link to post
Share on other sites
ktmduke wurde für einen Wheelie verpflichtet

 

Nee, laß man lieber. Das können Andere wesentlich besser.

Meinen Part in den Film sehe ich eher bei dem typisch deutschen Phänomen der verquastet-verbastelt-verkehrsberuhigten-Betonblumenkübelverzierten-Verkehrsgartengemäßen-Anwohnerparkberechtigten-Halteverbotsbespickten-Parkplatzsuche in der Innenstadt. Darin ist mein Fiat 600 (der originale - nicht der Seicento-Aufguß) ganz groß. :D

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Ich mache Amateurfilmaufnahmen von Linksspurschleichern und -blockierern. Das kann ich gut, haben entsprechendes Equipment, kann man wie ProVida verwenden, nur ohne Texteinblendungen. Das wäre doch mal was, aber wahrscheinlich nicht spektakulär genug. Die wollen sicher den "typisch deutschen Raser" sehen, der (wie kurios für IslandApes) mit Höchstgeschwindigkeit auf der linken Spur oder sogar über den Nürburgring brettert. Driving Miss Daisy werden die nicht wollen...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...