Jump to content

Fahrverbot Wegen Handy


Recommended Posts

No risk no fun. ;)

 

Jede erfolgreiche Schwarzfahrt ist ein Erfolgserlebnis. ;)

Naja... und eh sich der Schwarzfahrer versieht, ist er das Auto auch noch los.

Link to post
Share on other sites

Naja... und he sich der Schwarzfahrer versieht, ist er das Auto auch noch los.

Ich mag mich täuschen, aber Fälle, in denen das Kfz eingezogen wurde, weil der Halter bei Schwarzfahrten erwischt wurde, dürften sich in sehr überschaubaren Grenzen halten.
Link to post
Share on other sites

 

Naja... und he sich der Schwarzfahrer versieht, ist er das Auto auch noch los.

Ich mag mich täuschen, aber Fälle, in denen das Kfz eingezogen wurde, weil der Halter bei Schwarzfahrten erwischt wurde, dürften sich in sehr überschaubaren Grenzen halten.

 

Jap... Du magst Dich tatsächlich täuschen. Geht schneller, als man denkt. Nicht beim ersten Schwarzfahren, aber im Wiederholungsfall durchaus.

 

Naja... und he sich der Schwarzfahrer versieht, ist er das Auto auch noch los.

Spielverderber gibt es immer wieder. ;)

Wieso denn Spielverderber? Ich spiele doch bloß ein wenig mit. :D;)

Link to post
Share on other sites

Du magst Dich tatsächlich täuschen.

Selten bis gar nicht. Allerdings handelt es sich hier wohl um ein Missverständnis: Du meinst anscheinend Fahren ohne Fahrerlaubnis (bei dessen Folgen ich Dir nicht widersprechen wollte), ich meinte ebensolches ohne (gültigen) Fahrschein.

Link to post
Share on other sites

Jap. Dann lag offensichtlich ein Mißverständnis vor. Ich hatte Hartmuts Äußerung hinsichtlich "Schwarzfahren" auch in Richtung "Fahren, obwohl der Fahrer keinen Führerschein hat" verstanden.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...