Jump to content

1 : 0 für die Maus...


Recommended Posts

Hallöchen Forumgemeinde.

 

Hab mir gestern den Valentine zugelegt und heute prompt in eine Radarfalle getappt. Allerdings ohne Erfolg seitens der Polizei :cop01:

 

Hoffe das Foto wird ordentlich eingefügt und ist gut sichtbar.....

 

Valentine rules oder..... 1:0 für die Maus

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
so übel ist der V1 mal nicht.

Aber mit dem Ding im Fenster würde ich keinen Meter fahren !

 

Gruss

Daniel

Ganz geheim:

Fahre A6 Avant, V1 offen auf dem Armaturenbrett links neben der A-Säule (ist genug Platz).

Vorteile:

- Seit dem Verbot schlafen die :P 's langsam ein, hat kaum noch jemand und da denkt keiner mehr dran

- Bei Helligkeit reflektieren die Scheiben immens, das sieht keiner

- Familienkarre, da vermutet keiner was so schnell

- Von hinten ist es nicht zu sehen, Kopfstützen, Fahrer...

- Von vorne sieht es keiner - logisch

Nachteile:

- Permanentes Risiko, doch mal entdeckt zu werden

- Garantierter Blutstau im Hirn, wenn ein ;) -Wagen neben oder hinter mir hält

 

Demnächst kommt als Verhüterli ein ausgehöltes Stofftier drüber, dann nehme ich das nicht mal beim Parken mehr raus :P

 

Funktioniert so gut wie es nur geht, daher ist der Hype berechtigt. Habe es nach Kauf hier im HF-Labor getestet, besser geht echt nimmer. Nur die Polizei ist auch nicht dumm, die Novas hier in der Stadt sind nur noch auf Stufe 1 eingestellt, da hat man höchstens bei 80 mit einem schnellen Fuß noch eine Chance, aber das ist auch OK für mich, schneller ist sowieso langsam nicht mehr ganz ohne... Und das alles gilt sowieso nur für die breiten Alleen, man sollte dennoch vorsichtig sein und auch mal langsamer fahren als erlaubt, wenn die Situation es erfordert.

 

Greetz

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Guest Michael
- Bei Helligkeit reflektieren die Scheiben immens, das sieht keiner

Es gibt ja bekanntlich Sonnenbrillen mit Polfilter (von denen ich auch eine hab :rolleyes: )... allerdings sieht's in dieser Jahreszeit eher doof aus, mit ner SoBri auf der Nase (zudem noch ner grünen) rumzulaufen...

 

- Familienkarre, da vermutet keiner was so schnell
Die, die unschuldig aussehen, sind meistens die schlimmsten ;)

 

- Garantierter Blutstau im Hirn, wenn ein  :B): -Wagen neben oder hinter mir hält

 

Das ist schlecht - der Blutstau gehört woanders hin :o:lol:

Link to post
Share on other sites
Guest Gast_BELuser

Es kräht in der Tat kein Hahn - soll heißen Autofahrer - danach, was da an der Scheibe klebt. Obwohl ich zugebe mir derzeit eine Tarnung zu überlegen. Habe auch schon einige Tipps bekommen.... (Dankeeeee).

 

...

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Guest Daddy Cool

@Pferdestehler

- Garantierter Blutstau im Hirn, wenn ein  :B): -Wagen neben oder hinter mir hält

Der Blutstau entwickelt sich zu einem Schlaganfall, wenn das Auto neben einem ein ziviler ;) -Wagen ist. Das tut dann richtig weh! Auaaaahhhh! ;)

 

Die meisten Warner/Blinder bekam ich bei ProViDa-Fahrten "zugesteckt"! :80:

 

Gruß

Daddy Cool :)

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
@Pferdestehler:
A6 Avant - Familienkarre, da vermutet keiner was so schnell

Gerade der Wagen ist doch eigentlich ein typischer "Firmen- und Langstreckenwagen" (meist 2,5tdi), und da macht der V1 dann ja richtig Sinn... :)

Was meinst Du denn warum ich den habe, siehe unten ;)

 

@Michael

Polfilter-Sonnenbrille bringt höchstens bei Sonnenlicht wirklich was, im Streulicht bei Bewölkung sieht es anders aus. Probier das mal, geht auch mit einer Kamera (nicht) :B):

Und das mit dem Blutstau - das verkneife ich mir lieber in Zukunft, zwei andere Mäuler stopfen reicht, der Schock sitzt tief... :80:

Link to post
Share on other sites
..... im Streulicht bei Bewölkung sieht es anders aus. Probier das mal, geht auch mit einer Kamera (nicht) :rolleyes:

Das stimmt aber nicht.

Der Polfilter der Kamera bringt dann auch eine sehr deutliche Verbesserung

(wenn er richtig eingestellt ist :ph34r: )

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...