Jump to content

Lsa: Zwangsbluttest Bei Homosexuelle, Drogenabhängige, Obdachlose Und


Recommended Posts

Soweit die Theorie. Aber warum gehen dann einige doch den Rechtsweg und bekommen recht?

 

Wobei / Wofür ?

 

Belege das bitte.

 

Wofür brauche ich einen beleg? Rechtskräftig verurteilt -> nicht unschuldig :closedeyes:

Link to post
Share on other sites
  • Replies 255
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Armer Kerl...was habt ihr beide unterwegs gemacht; Karten gespielt?   SCNR

Mit richterlicher Prüfung sehe ich da nicht unbedingt ein Hysterie rechtfertigendes Problem; und innerhalb 24h (siehe Dein Link) sollte die möglich sein.  Ja, aber die bleiben auch, wenn ich mich mit

Wie geht das? Und das "selten" will ich ganz stark anzweifeln.  Es wäre noch leichter, jedem einen Chip unter die Haut zu pflanzen, den man nur bei einer Kontrolle nur noch scannen muss. Unser Hund ha

 

Seit wann ist Moral eine demokratische Entscheidung? Nicht alle Gesetze werden demokratisch "manisfestiert"

Außerdem beantwortet es nicht die Frage.

Einmal unbedingter Schutz des Lebens, einmal darf getötet werden, bei gleichen Voraussetzungen. Welche Moral ist da richtig?

 

Aber Gesetzte können dennoch demokratisch beeinflusst werden, so denn das Interesse da ist... Moral ist nie für alle richtig, dennoch sollte eben jeder sein eigenes Handeln für sich moralisch rechtfertigen können.

 

Nachvollziehbar für wen? Wem geht das etwas an außer den Betroffenen? Beschreibe doch mal was da krankhaft ist.

Ich habe jetzt keine genauen Zahlen, aber diejenigen die einen Suizidversuch überleben, töten sich später. Meinst die sind wirklich dankbar? Und Du hast zu entscheiden ob es eine freie Willensentscheidung ist? Gibt es für dich überhaupt einen Grund warum sich jemand töten darf.

 

Ehrlich gesagt finde ich diese Fragen völlig abwegig vom Thema, wir können das gern per pm oder anderswo klären, aber hier hat das langsam defintiv nichtsmehr zu suchen. Aber jenseits davon, ja ich kenne Betroffene die es Versucht haben und mittlerweil glücklich leben...und ja ich kenne auch jemanden der sich umgebracht hat und ich es nicht verwerflich finde. Aber wie gesagt, nicht hier...

 

Dann geht er zum nächsten Bahnhof und fragt den nächsten Cop wer das Zeug verkauft. Es gibt bessere und sichere Methoden.

 

Auch gut, wieso scheitern sie den dann wenn es die gibt? Das war doch deine vorhergegangene Argumentation. Abgesehen davon ist es nicht wirklich schwer an harte Drogen zu kommen.

 

Dürfen die jetzt eine andere Moral haben?

Die müssen nunmal mit dessen Entscheidung fertig werden.

 

Wer sollte etwas ohne Motiv machen? Und warum sollte Suizid gefeiert werden?

Denke mal Du hast dich mit dem Thema noch nie richtig beschäftigt.

 

Das ist falsch, aber dennoch. Egal wieviel du dich mit dem Thema beschäftigst, wirklich klare Antworten wirst du nie bekommen. Nichtmal Suizidenten die ja eigentlich nichts zu verlieren haben, sind immer ehrlich...

 

Das Motiv sollte lediglich aussagen, dass in keiner zivilisierten Kultur meiner Kenntnis ein selbstmord wertneutral oder positiv gewertet wird, nur weil jemand in der Schule gehänselt wurde. Mit Motiv in Sachen Dschihad und Kamikaze sieht das natürlich anders aus.

Link to post
Share on other sites

Wobei / Wofür ?

Wenn sie Einträge gelöscht haben wollen.

 

Wofür brauche ich einen beleg? Rechtskräftig verurteilt -> nicht unschuldig :closedeyes:

Nach meiner Information stehen die drin, von denen ein Kriminalaktennachweis angelegt wurde. Egal ob unschuldig oder schuldig.

 

Deshalb möchte ich gerne einen Beleg der sagt, nur verurteilte stehen in der Datei.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Aber Gesetzte können dennoch demokratisch beeinflusst werden, so denn das Interesse da ist... Moral ist nie für alle richtig, dennoch sollte eben jeder sein eigenes Handeln für sich moralisch rechtfertigen können.

Können wir uns darauf einigen. Gesetze gelten für alle, Moral ist rein individuell.

 

Ehrlich gesagt finde ich diese Fragen völlig abwegig vom Thema,

Lassen wir es, dafür gibt es eigene Foren.

 

Mit Motiv in Sachen Dschihad und Kamikaze sieht das natürlich anders aus.

Nur noch das, weder Kamikaze oder was Du wohl meinst Selbstmordattentate sind kein Suizid, für mich ( meine Moral ) ist das Mord.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Wenn sie Einträge gelöscht haben wollen.

Dafür kann es unterschiedliche Gründe geben, letztendlich kann ein Gericht natürlich auch im Einzelfall von der Regel abweichen etc.

 

Nach meiner Information stehen die drin, von denen ein Kriminalaktennachweis angelegt wurde. Egal ob unschuldig oder schuldig.

 

Ok, letzteres ist mein Fehler, das war ein Schnellschuß. Aber auch diese werden eben wieder gelöscht. Und wenn sich das mal verzögert, erfolgt das eben nicht wie du meinst aus Bosheit und Eigennutz, sondern eben schlicht aus bürokratischen Problemen. Wartungen von Datenbanken sind kompliziert und da kann auch mal etwas in der Masse verschwinden. Außerdem haben die Leute die für die Datenbank zuständig sind überhaupt nichts mit den Leuten zu tun und somit auch davon keinerlei Vor- oder Nachteile... Ohne begründeten Verdacht wird trotzdem niemand in einer derartigen Datei landen...

Link to post
Share on other sites

Grundsätzlich landen im INPOL nur Personen mit KAN-Nachweis(und fliegen nach entsprechenden Aussonderungsfristen wieder raus...), somit keine "unschuldigen" Bürger....

Alles klar. Danke. Schuldig/Unschuldig habt Ihr ja schon geklärt.

 

Offen bleibt für mich die Frage, woher die Information "Ansteckungsgefahr" stammt. Habe zumindest nichts Konkretes gefunden.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...