Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

ich hoffe das es hier erlaubt ist? Ich mach mal nen Thread auf, wo man sich bei anderen Verkehrsteilnehmern fürs Warnen bedanken kann.

 

Ich fang dann auch gleich mal an:

Vielen Dank an den netten Audi-Fahrer, der mir heute mit seiner Lichthupe auf der B72 den Ar* (ähm den Führerschein) gerettet hat :blink:

 

Gruß

elected :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Vielleicht hat er ja auch ein potentielles Unfallopfer gerettet, das Sie mit überhöhter Geschwindigkeit über den Haufen gefahren hätten? :rolleyes:

 

Grüße, Kombi.

 

solche Kommentare langweilen!!! Es gibt genügend Landstraßen wo die Radarkontrollen reine Abzocke sind und eben nicht der verkehrssicherheit dienen.

 

@elected: gute Idee sowas - auch ich danke hiermit all denjenigen, die mich schon mittels Lichthupe vor den Wegelagerern gewarnt haben - hätte mich sonst schon einige Male Geld gekostet, wenn auch mein Führerschein nicht in Gefahr gewesen wäre.

 

Gruß Willi

Link to post
Share on other sites
Bitte schön fürs wöchentliche Melden an die Presse ( schein aber wenige zu beeinflussen )!dete

Für's Schweriner Stadtgebiet konnte ich in den letzten Jahren keinen Zusammenhang zwischen den Meldungen in der SVZ und den Kontrollen der Polizei feststellen. Bei euch mag das anders sein. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
solche Kommentare langweilen!!! Es gibt genügend Landstraßen wo die Radarkontrollen reine Abzocke sind und eben nicht der verkehrssicherheit dienen.

Aber echt. Und korrekt, siehe hier:

 

Lichthupenwarner

 

Ich bedanke mich bei Warnung immer - wie auch dort - sofort mit großer Handfläche. Ist ein schönes Zusammengehörigkeitsgefühl.

Aber auch noch auf diesem Wege nochmals Dank an diese drei Warner :unsure: .

:nick:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...