Jump to content

elected

Member
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About elected

  • Rank
    Mitglied
  1. Hallo, ich hoffe das es hier erlaubt ist? Ich mach mal nen Thread auf, wo man sich bei anderen Verkehrsteilnehmern fürs Warnen bedanken kann. Ich fang dann auch gleich mal an: Vielen Dank an den netten Audi-Fahrer, der mir heute mit seiner Lichthupe auf der B72 den Ar* (ähm den Führerschein) gerettet hat Gruß elected
  2. hmm noch jemand außer mir hier aktiv? Hab noch nen paar Infos die evtl helfen könnten...
  3. Hmm die reagieren nicht.. Wohnt jemand zufällig in der Nähe und kann da mal direkt nachfragen?
  4. habe immer noch keine Antwort wegen der Studie erhalten. Werde die Mail erneut abschicken.
  5. jop seh ich auch so... Wer weiß wer hier alles mitliest..
  6. -> Mail bezüglich der Studie an die Universität abgeschickt. Mal sehen, was die Antworten.
  7. OS-, WST- und OL-Kennzeichen sind ganz übel
  8. Hmm, wenn die Schilder da schon länger stehen, schätze ich auch dass der gang zum Anwalt nur unnötige zusätzliche Kosten verursacht. Es gibt soweit ich weiss nur die Regel, dass jmd der 2 x in einem Jahr mit 25 oder mehr km/h auffällt, ein Fahrverbot bekommt. Aber das sollte ja keinen Einfluß auf deine Tat haben.
  9. hmm also ich glaube viel machen kannst du nicht mehr, du wurdest ja direkt rausgezogen, von daher auch identifiziert... Die Schilder wurden umgepflanzt? Davon hast du hoffentlich Fotos gemacht? Deine Strafe von vor 2 Jahren hat keinen Einfluss mehr.
  10. Also ohne dass ich mir ganz sicher bin: In Deutschland gilt ja Fahrerhaftung, von daher müssten die dich schon direkt rausziehen, oder hinterher sicher behaupten können, du wärst mit dem Ding gefahren. Allerdings müssen die dir dann auch noch nachweisen, dass der RW betrieben wurde oder betriebsfähig war. Also -> Direkt anhalten
  11. @ dagegen: siehe edit, ein paar aufgaben will ich auch wohl übernehmen
  12. wenn das jemand in die Hand nimmt mit der Klage (ich hab momentan zu wenig Zeit für sowas) wär ich dabei, die 20 EUR geb ich gerne! Und ein paar Aufgaben könnte ich auch übernehmen, nur halt nicht zu viel.
×
×
  • Create New...