Jump to content

2,34 Promille


Recommended Posts

Die Ex-Freundin von Dieter Bohlen, Nadja Abdel Farrag, ist in Hamburg-Harvestehude mit 2,34 Promille am Steuer erwischt worden. Die 38-Jährige sei einer Streife in der Nacht zum Donnerstag beim Ausparken aufgefallen, bestätigte die Polizei.

 

Die Beamten verfolgten den Wagen und hielten ihn später an. Sie bemerkten einen starken Alkoholgeruch; der anschließende Atemalkoholtest ergab 2,34 Promille. Ihren Führerschein musste Naddel daraufhin abgeben.

 

Die "Bild"-Zeitung hatte gemeldet, Naddel habe auf einer Polizeiwache eine Blutprobe abgeben müssen. In dem Hamburger In-Lokal "Bereuther" habe sie "kräftig gebechert". Sie habe sich in den Wagen gesetzt, obwohl es zu Fuß nach Hause nur 800 Meter gewesen wären.

 

Wie dumm kann ein Mensch sein? 800 Meter Nachhauseweg.... :130:

Link to post
Share on other sites

Ahja ... unsere Anstecknaddel wieder...

 

Irgendwie bringt die Dame ja nischt mehr zustande, seit Ihr "mentor" auf was Besseres gekomme iss, gell :120:

Mit einem Selbstbewusstsein auf Sillikon-Basis kann des ja nix werden...

 

*notier* 'Naddelstreifen' oder 'Naddeldrucker' schützen lassen :130:

Link to post
Share on other sites

Ohne Kommentar: "Den Führerschein ist sie auf unbestimmte Zeit los. Wenn Sie, liebe BILD-Leser, der Chauffeur von Naddel werden wollen, schreiben Sie an: BILD Stichwort: Ich fahre Naddel 20350 Hamburg."

 

Das ist der Spruch des Tages: Ich fahre Naddel

 

:130:

Link to post
Share on other sites

Also wenn man schon mal von der BILD zitiert dann muss man schon mal das "Interview" quoten, damit man weiß it wem man es zu tun hat:

 

In BILD spricht die Ex-Freundin von Pop-Titan Dieter Bohlen (49) über ihre Alkoholfahrt.

 

Naddel: „Es tut mir Leid. So was ist mir noch nie passiert. Zum Glück ist niemandem etwas passiert.“

 

BILD: Naddel, wie viel Schampus hast du wirklich gekippt?

 

Naddel: „Ich war mir nicht bewusst, wie viel ich getrunken hatte. Ich habe zur Zeit sehr viel Stress. Außerdem geht es meiner geliebten Oma sehr schlecht.“

 

Trotz ihres Rausches stieg Naddel in ihren Wagen. Sie sagt reumütig: „Ich kann nur versprechen, dass ich so etwas nie wieder tue. Es waren doch nur ein paar hundert Meter, und ich wollte meinen Wagen vor der Tür stehen haben.“

Link to post
Share on other sites
Ich war mir nicht bewusst, wie viel ich getrunken hatte
Bei 2,34 Promille von 'verschätzt' zu sprechen, ist gelinde gesagt ziemlich mutig.

Das ist fast das 5-fache der zulässigen Menge! Wahrscheinlich sogar mehr, da der Körper zwischendurch ja Alkohol abbaut. Eine solche Menge trinkt man ja nicht mal schnell in einer Stunde weg.

Bei der angebenen BAK kann man von ca. 5 Flaschen Schampus ausgehen. Kenne ehrlich niemanden, der dies bisher geschafft hat ohne zu :angry:

 

Ich kann nur versprechen, dass ich so etwas nie wieder tue

Einsicht ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung.

Link to post
Share on other sites

Besonders Klasse finde ich diese Aussage:

 

Naddel: „Ich war mir nicht bewusst, wie viel ich getrunken hatte. Ich habe zur Zeit sehr viel Stress. Außerdem geht es meiner geliebten Oma sehr schlecht.“

 

Klasse!

 

Verdammt! Also welcher Polizist ihr dieses originelle und rethorisch Meisterhafte Stück nicht abnimmt, gehört entlassen! :D;)

 

Übrigens, wurde Naddel da mit ner Naddel beim Blutabnehmen gestochen? :80:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...