Jump to content

Recommended Posts

Gast225 will nur mitteilen, das seine rechtliche Kompetenz heute bestätigt wurde. :P

 

Gast225 hat nämlich heute das 2. juristische Staatsexamen bestanden und darf sich jetzt "Jurist" nennen. :120:

 

Am Besten klingt aber das Gast225 jetzt die Befähigung zum Richteramt hat. :):koch:

 

Der Vorsitzende der Prüfungskommission ist übrigens Richter am Bundesgerichtshof. Als ich das in der Einladung gelesen hatte, viel mir erst einmal alle Augen aus. :100::250:

 

War aber im Ergebnis doch nicht schlimm. :koch:

 

PS: Arbeitsstellen gerne per persönlicher Nachricht. :)

Link to post
Share on other sites
Gast225 will nur mitteilen, das seine rechtliche Kompetenz heute bestätigt wurde. :koch:

Glückwunsch :koch:

Aber wie darf ich das verstehen

PS: Arbeitsstellen gerne per persönlicher Nachricht. :250:

 

Suchst Du hier Angeklagte die Du verdonnern willst :)

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Gast225 will nur mitteilen, das seine rechtliche Kompetenz heute bestätigt wurde. :100:

Glückwunsch :koch:

Aber wie darf ich das verstehen

PS: Arbeitsstellen gerne per persönlicher Nachricht. :120:
Suchst Du hier Angeklagte die Du verdonnern willst :koch:

 

MfG.

 

hartmut

Ersteres war spassig gemeint, um das Thema einzuleiten.

 

Eine Arbeitsstelle in einer Behörde kann ich mir schon vorstellen. Am ÖRecht habe ich im Referendariat Spaß gefunden, obwohl ich es bis dahin gehaßt und auch nicht richtig verstanden habe.

Sollte sich eben nichts ergeben, bleibt ja noch Rechtsverdreher Rechtsanwalt.

 

Gast225 hat nämlich heute das 2. juristische Staatsexamen bestanden und darf sich jetzt "Jurist" nennen.
Glückwunsch! :P

 

Jetzt kannste dir vielleicht endlich ne ordentliche Wohnung ohne blöden Nachbar leisten! :250:

Willst du mir den Spaß nehmen? :)

Im übrigen bräuchte ich bloß meine Mieter rausschmeißen und in mein Haus ziehen. Allerdings ist die Aufteilung der Räume nicht akzeptabel und es müßte teuer umgebaut werden (Gast225=handwerklich wenig geschickt), so daß ich bisher davon Abstand genommen habe.

 

Richter ist man ja nicht gleich, nur weil man das 2. Stex inner Tasche hat.

 

Glückwunsch!

Genau und das werde ich sicherlich auch nie, da dazu die Leistung nicht ausreicht und sowieso niemand eingestellt wird.

Link to post
Share on other sites

Gratulation auch von mir aus Österreich!

 

Verkehrsrichter (so etwas gibt es ja bei uns nicht) wäre doch der richtige Job denke ich..

 

Im Zweifel immer für den Angeklagten..

 

Milderungsgründe: Aktives Mitglied im Radarforum... :)

Link to post
Share on other sites

Joh, auch von mir congratulations an den Neu-Juristen! Bezgl. Job wuerde ich empfehlen, auch mal in der freien Wirtschaft nachzuschauen, die haben auch einen hohen Bedarf und auch 'ne hohe Bezahlung. Insbesondere Versicherungen..... :)

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...