Jump to content

Mehr Videos Von Rw


Recommended Posts

an alle die gerne videos von RW sehen................

 

wenn ihr videos von rw`s sehen wollt geht auf www.youtube.com und gebt: radar detector

: valentine one

: radar v1

:....usw ein und ihr

findet ne menge videos(die meisten in den usa)

 

 

das selbe geht auch bei yahoo videos!!!!!!!!

 

 

 

 

 

 

 

vileicht bin ich schon wieder im falschen thema, dann tut es mir leid!!!! :D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

oder wenn jemand noch andere rw videos sites hat wäre ich froh wen er es hier berichtet........ :D

 

 

 

und bei www.anti-blitzer.de ist links unten auch ein video (deutschland) wo man vergleiche mit bell u7nd v1 sieht! (aber das wissen warscheinlich die meissten schon)

 

ok hartmut ich mache keinen tread mehr auf! sory wusste nicht das dich das stresst! nur sagen wenn ich sch...baue! ich werde mich bessern! :lol::D

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Das stresst nicht nur ihn, davon darfst Du inzwischen sicher ausgehen. Und wenn hier weiter mit Smilies um sich geschmissen wird, werde ich die kurzerhand mal deaktivieren. :lol::D:D:D

Link to post
Share on other sites

seit ich in dem forum bin sehe ich andauernd solche `smilies`und bis jetzt hast du nur mich darauf angeschprochen? bei deinen treads sehe ich mehr smilies als bei jedem andern! und wiso gibt es smilies wenn sie niemand sehen will? und wenn ich gewusst hätte das du dir die ganze zeit mein tread anschaust hätt ich nicht so viele smilies geschikt...............!

 

:lol:

 

ich wollte ja nur etwas gutes tun und den fanatischen member einen hinweis geben andere videos anzuschauen!

 

tut mir leid wenn du die schon alle kennst aber ein anfänger (wie ich) ist froh über solche infos! ( ich wäre es zumindest)

 

tut mir leid das nicht das wissen habe das du hast!

 

aber smilies werde ich ab nun nicht mehr so oft benutzen....! auch pferdestehler hilft mir bei der forum-erziehung (die ich bitter nötig habe)

 

 

 

wenn sonnst jemand noch andere videos auf lager hat bin ich `ganz ohr.......................

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

1) Das "Zuschauen" ist mein Job hier. Wie auch von hartmut.

 

2) Du scheinst mir ja sehr genau zuzuschauen. Wo sind denn bei mir so viele Smilies?

 

3) Als Anfänger sollte man erstmal -lesen- -leisetreten- - aklimatisieren- Nichts davon erkennen wir bei Dir, Du postest in falschen Forenbereichen, eröffnest einen unnützen Thread nach dem anderen, das kann man schon bald als Spam bezeichnen.

 

Wir sind hier alle nicht mit dem Klammerbeutel gepudert, behandeln das Thema zum Großteil schon seit vielen Jahren. YouTube (aka Google Video) als Quelle für Videos anzugeben ist demnach wirklich total unsinnig. Tests aus den USA ebenfalls. Als Neuling mit Null Ahnung sollte man vielleicht erstmal versuchen, vom Forum zu profitieren als hier alle gleich belehren zu wollen.

 

Wenn Dir die Ansage nicht gefällt, tut mir das leid. Ist aber nicht nur meine, sondern die vom Moderatoren-Team, die die zugucken. Wollen. Müssen.

Link to post
Share on other sites

ja das mit den themen .missverständnissen war mein fehler, habe aber auch schon erläutert das das nicht mehr vor kommt!

 

stimmt du hast nicht so vile smilies wie ich gedacht habe, nur 23!

 

und wiso ist das nicht ok wenn ich seiten angebe?

 

 

hier findet man ja viele andere seiten!!!!

 

und ich dachte das sei ein forum für informationen weiter zu geben................?`!

 

und belehren will ich niemanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das hast du gesagt!!!!!!!!!!!!!!! alles was ich will ist infos austauschen und mehr erfahrungen sammeln!!!

ich wäre der letzte der jemanden belehren will!

 

 

 

ich denke du willst blos nicht das uch andere etwas beisteuern als du...............?

Link to post
Share on other sites
und ich dachte das sei ein forum für informationen weiter zu geben................?`!

und sogar Erfahrungen austauschen.

 

Nur geht es ziemlich auf den Keks wenn nur Binsenweisheiten kommen.

 

Lese dich jetzt erst einmal mit vieeeeeeeeeeeel Geduld ein, dann ist dir und uns geholfen.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

ok hartmut ich habe schon über 8 stunden nur gelesen und du kannst mich auch gewisse sachen abfagen (zum beweis) und sag mir doch genau was dich stört an mir? dann kann ich mich auch bessern!

 

was solte mann dann als thema wählen das den anforderungen von dir ùnd dehnen die zuschauen müssen`erfüllt? ich denke jeder in diesem forum will das sehen und nicht müssen!

 

und wenn du mir hilfst und tips gibst, kann ich schneller mithalten und(dir entsprechende) treads machen!

 

ist hilfreicher als kritisieren und es ist noch kein meister vom himmel gefallen!!!!!!!!!!

 

tips geben ist hilfsreicher als kritisieren (wollte ich schreiben)

 

 

 

und imerhin hat es 65 interresiert....!

 

ich will keinen angreifen aber ich lass mir auch nicht ans bein pinkeln!

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
und imerhin hat es 65 interresiert....!

Nach 8 Stunden intensiver Forenlektüre wird Dir MaGo sicher was sagen, oder? Den lesen nach Deiner Definition offenabr Zehntausende! Im Zweifelsfall habe 10 Mitglieder den Thread angeklickt und dann immer wieder und gaben nach dem wiederholten Mal enttäuscht auf, weil immer noch keine Substanz drin war. Hits sind kein Qualitätskriterium.

 

Übrigens hängt Deine Shift-Taste bisweilen, würde mal in eine neue Tastatur investieren. Nur als nettgemeinter Tip.

Link to post
Share on other sites

danke ja meine tastatur is nicht mehr die jüngste! 8 stunden im forum und weitere sonnst im internett! frage mich mal 2-3 fragen die ein durchschnittlicher member (nicht so wie pferdestehler)wissen sollte!

 

dann kanst du mich eines besseren belehren!

 

ich will auch nicht sagen das ich riesen ahnung habe aber einiges habe ich doch aufgeschnappt! und ich wusste nicht das mann fremde sites nicht reinstellen darf!

 

 

 

ich habe viel profitiert von dem forum hier und deswegen probiere ich mich auch anzustrengen und etwas neues bringen! sory wenn ihr das schon wisst! ich selber habs in den 8 stunden nichts gefunden von google und youtube!

 

(vileicht binn ich auch zu blöde)

Link to post
Share on other sites

@ lukas1234 !

 

Oh mann! Das ist ja ein Ding! Warum beendetst du jeden Satz mit einem Ausrufezeichen?! Ist doch nicht nötig! Ein Punkt reicht vollkommen aus!

Link to post
Share on other sites

ja angemeldet habe ich mich erst heute aber ich bin vorher längere zeit im forum gewesen und habe mich informiert! frag mich mall 2-3 fragen über v1 ind so.......! ich habe seit einer woche einen rw und finde hier alle infos die ich brauche! klar bin ich ein anfänger....aber ein verbissener anfänger!

 

 

 

das mit den aurufenzeichen ist eine angewohnheit von mir! keihne ahnung, sonst schreibe ich nie mit dem pc und 10 fingersystem kann ich auch nicht! aber wenn mich etwas interesiert kann ich mich gut mit dem befassen! nur mit der schreib-weise happerts noch!

Link to post
Share on other sites

@ lukas1234 !

 

Könntest du die Ausrufezeichen vielleicht weglassen?! Sie brennen in meinen Augen! :lol:

Link to post
Share on other sites

pferdestehler, wiso bist du so entzezt? auch wenn nich alles deinen erwartungen entspricht ist es müll?

 

dann nent doch das forum : proffesionelles radarforum, keine anfänger erwünscht.

 

nur solche die ehrfahren sind. und du hast alles schon gewusst und nie eine frage gestellt?

 

ja immer am besten auf die kleinen!!! wiso befasst ihr euch dann mit mir? wenn alles müll ist...`?

Link to post
Share on other sites

Lukas! Am Anfang ist es eben ein bisschen schwierig..War wohl nicht nur für mich allein so hier :D

 

Vielleicht ein kleiner Rat: Noch ein bisschen zuhören bzw.lesen..

 

Klingst vorsichtig ausgedrückt noch etwas unbeholfen.. :lol:

 

Dir wird aber sicher geholfen werden.. :D

Link to post
Share on other sites

bogeys

Das ist die 7-Segment-Anzeige, die normalerweise A, l oder L anzeigt. Im Falle eines Alarmes (nicht Laser!) zeigt diese Anzeige eine Zahl. Diese Zahl ist die Anzahl der entdeckten Radarquellen, also der Bogey-Counter (Bogeys sind feindliche Flugzeuge, Navy-Jargon der Amis). Mit der Anzeige ist es sehr gut möglich, Türöffner und andere bekannte Quellen von unbekannten zu trennen. Bei regelmäßigem Vorbeifahren an bekannten Störstellen fallen einem dadurch neue Quellen auf (wie Blitzer zum Bleistift).

 

pop mode

ist wie der euro modus zum umschalten und da sollte es di spetziellen geräte ( wie feltstecher anzeigen)

 

 

vg2

ortungsgerät

 

xv2

lasergerät

 

 

 

 

danke gery! der erste der freundlich ist.

 

andre, geht es für dich mit den augen?

Link to post
Share on other sites
andre, geht es für dich mit den augen?

Herzlichen Dank. So ist es wunderbar. :lol:

Link to post
Share on other sites

Lukas, so geht das nicht !!!!

Wäre ich Moderator, so wäre ich geneigt, alle deine Beiträge mangels Sinngehalt Richtung Schrottpresse zu verschieben. Du hast jetzt in 8 Stunden 33 Beiträge verfasst und dabei insbesondere zwei grundlegende Regeln nicht beachtet:

 

1. Stelle deine Frage im richtigen Unterforum! Also Frage zu Rotlichtverstoß z.B. im Forum Rotlichtverstoß und Frage zu V1 und Radarwarner

 

2. Stelle deine Frage nicht in einem laufenden Thread. Dort wird bereits ein Problem diskutiert, alles andere ist wie im Deutschunterricht "Thema verfehlt - mangelhaft".

Also Neue Frage --> Neues Thema eröffnen. Und dann bleibe mit weiteren Fragen/Anmerkungen dazu innerhalb dieses Themas!!

 

Darf ich fragen, wie alt du bist und woher du kommst?

Link to post
Share on other sites

ok wie gesagt, nur melden was nicht passt! und wenn man es anständig mitteilt gehorche ich wie ein kleiner v1.

 

ok wird gemacht nur 1 thread. ich bin 23 und aus der schweiz.(deshalb meine komische schriftweise.) und bin in rechschreibung nicht der beste, bin dafür handwerklich begabter....

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Das ist die 7-Segment-Anzeige, die normalerweise A, l oder L anzeigt. Im Falle eines Alarmes (nicht Laser!) zeigt diese Anzeige eine Zahl. Diese Zahl ist die Anzahl der entdeckten Radarquellen, also der Bogey-Counter (Bogeys sind feindliche Flugzeuge, Navy-Jargon der Amis). Mit der Anzeige ist es sehr gut möglich, Türöffner und andere bekannte Quellen von unbekannten zu trennen. Bei regelmäßigem Vorbeifahren an bekannten Störstellen fallen einem dadurch neue Quellen auf (wie Blitzer zum Bleistift).
HEY, Klasse Beschreibung, könnte von mir sein so gut ist die. Und noch korrekt von der Rechtschreibung. Respekt!

 

pop mode

ist wie der euro modus zum umschalten und da sollte es di spetziellen geräte ( wie feltstecher anzeigen)

MÖÖÖP - Falsch! POP sind Instant-On-Radargeräte. Die senden nicht dauerhaft, sondern erst ganz kurz bevor die Messung beginnend, sind daher schwer zu detektieren, genau genommen kaum rechtzeitig. Wird in Europa nicht verwendet, amerikanisches Feature. Der V1 kann das angeblich auch erkennen.

 

vg2

ortungsgerät

Beantwortet das etwa Deine Frage von vorhin? Endlich die FAQs gelesen? Nochmal Respekt, SO geht das.

 

xv2

lasergerät

Nun ja, mißt auf Laserbasis, schon richtig irgendwie, wenn auch nicht erschöpfend, da keine übliche Lasermeßmethode, kaum jemand kennt das Ding außerhalb dieses Forums.

 

 

20 Minuten für Einlesen und 3 von 4 richtig. Siehste. Geht doch, wenn man sich ein wenig anstrengt. Braucht keine 8 Stunden und 33 Postings mit Müll.

Link to post
Share on other sites

danke wen ich ehrlich bin ist das erste von dir auch kopiert (aber ich habs gefunden.... :D ) danke ich schätze das kompliment von dir. es interresiert mich sehr das thema und ich möchte auch mal etwas material dazu beisteuern (wenn ich genügend erfahrung habe) was anderen hilft.

 

ich bin einfach etwas voreilig..... :lol:

Link to post
Share on other sites

gary, du bist der erste der richtig freundlich war zu mir..... du hast mir glück gebracht.... :lol:

 

ich meinte gery!

 

 

 

 

 

in deutschland hat es mich auch mal geblitzt (heimweg von amsterdamm) aber ist nie etwas angekommen.

 

war etwas weiter von venlo entfernt.

Link to post
Share on other sites
pop mode

ist wie der euro modus zum umschalten und da sollte es di spetziellen geräte ( wie feltstecher anzeigen)

MÖÖÖP - Falsch! POP sind Instant-On-Radargeräte. Die senden nicht dauerhaft, sondern erst ganz kurz bevor die Messung beginnend, sind daher schwer zu detektieren, genau genommen kaum rechtzeitig. Wird in Europa nicht verwendet, amerikanisches Feature. Der V1 kann das angeblich auch erkennen.

Arbeitet nicht das Mesta 208 mit dieser Technik? Wäre mir zumindest so.

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh
...
HEY, Klasse Beschreibung, könnte von mir sein so gut ist die. Und noch korrekt von der Rechtschreibung. Respekt!

Die IST von Dir, Pferdestehler. Unser neuer Freund lukas kann sogar Copy&Paste...

 

Das ist die 7-Segment-Anzeige, die normalerweise A, l oder L anzeigt. Im Falle eines Alarmes (nicht Laser!) zeigt diese Anzeige eine Zahl. Diese Zahl ist die Anzahl der entdeckten Radarquellen, also der Bogey-Counter (Bogeys sind feindliche Flugzeuge, Navy-Jargon der Amis). Mit der Anzeige ist es sehr gut möglich, Türöffner und andere bekannte Quellen von unbekannten zu trennen. Bei regelmäßigem Vorbeifahren an bekannten Störstellen fallen einem dadurch neue Quellen auf (wie Blitzer zum Bleistift).
Link to post
Share on other sites

Und gleich geht wieder das sehr chillige Nachtprogramm los, da kann man sich nochmal mit nem Buch hinhauen und einfach nur genießen. Gehört wird's mangels Radio über Internetlivestream, noch 30 Min. fährt PC automatisch runter, Licht wird ausgemacht und dann gute Nacht! wub.gif

 

 

das hast du geschrieben und ist auch nicht gerade thema-bedingt.....

Link to post
Share on other sites

Um hier mal moderierend einzugreifen:

 

Du hast als "Mitglied" keine anderen Rechte wie als "Anfänger".

Die Jagd nach Postings wird allgemein als störend empfunden, das ist bei uns nicht anders.

Ich weiss, dass der Hinweis nervt, aber als Neuling muss man einfach LESEN, LESEN, LESEN! Dabei wäre Dir auch aufgefallen, dass der Beitrag von lichterloh, den Du erwähnst, in einem Off-Topic-Thema geschrieben wurde, welches sich mit Musik beschäftigt und somit DORT absolut themenbezogen ist.

Link to post
Share on other sites

vielen dank! ich habe ja auch ruhr grgrbeb aber irgen wer muss immer noch pöbeln, so provoziert er ja eine sinnlose diskusion! ich wollte nie rum labern aber wenn nur kritisiert widr macht mir das auch nicht leichter auf einen grünen zweig zu kommen.............

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...