Jump to content

Fernseh-onaniewettbewerb Nun Auch In Großbrittanien


Recommended Posts

Da gab's doch noch so einen Hamstersong, so mit Popo blank rasiert und so ... <_<

 

Ich werde jetzt aber einen Teufel tun, hier den Bandnamen zu nennen. *schäm*

 

Auf jeden Fall hatten die auch einen Song mit dem eingängigen Titel "Spermadin" ... den haben wir zu fortgeschrittener Stunde immer nach Besäufnissen im Studentenwohnheim gesungen. :angry:

 

@Beso: Der Sieger bekommt ne Packung Kekse! :vogelzeig:

 

Und, schonmal verloren auf der Stube? Wie war's? Salzig? :ph34t:

 

*flitz*

Link to post
Share on other sites
Masturbation find ich klasse - endlich mal Sex mit jemandem, den ich mag :ph34t:
Ausserdem ist das doch der schoenste Sex, der oder die Partner/in macht alle Sauereien , die man sich vorstellen kann, ohne Widerspruch mit... :angry::blink:

 

Was mich aber an dem Titel verwundert (...nun auch in GB) - war denn dieser Wettbewerb schon mal woanders im Fernsehen? :vogelzeig:<_<

Link to post
Share on other sites
Was mich aber an dem Titel verwundert (...nun auch in GB) - war denn dieser Wettbewerb schon mal woanders im Fernsehen? :vogelzeig:<_<

In dem Artikel steht: "Die Veranstaltung ist ein Import aus San Francisco, wo bereits fünf Selbstbefriedigungs-Wettbewerbe stattgefunden haben."

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...