Jump to content

Www.blitzograf.de


Guest wutz

Recommended Posts

Ich hatte ja bereits vor längerer Zeit schon angekündigt, dass ich keine Zeit mehr für meine Homepage habe. Bin durch Arbeit und Zweitstudium relativ stark eingespannt und komme beim besten Willen nicht mehr dazu, Bilder einzupflegen und die ganzen Mails zu beantworten. Sorry :nolimit:

 

Zudem werde ich Ende des Jahres umziehen und ohne DSL leben müssen, was den Emailverkehr bzw. das Uploaden der Bilder fast unmöglich macht.

 

Trotz der Tatsache, dass ich seit einem Jahr nix mehr an der HP gemacht habe, hat sie noch regelmäßige Zugriffe. Wäre also für andere "Blitzografen" aus dem Forum vielleicht ganz interessant :P

 

Für alle, die Interesse haben: Ich habe die Domain www.blitzograf.de und www.blitzograph.de gekündigt. Die erstgenannte Domain-Registrierung wird laut Bestätigungsemail von freenet am 23.10.05 und die ...ph.de bereits am 27.09.05 gelöscht! Wer Lust hat, kann sie ja auf sich registrieren ...

 

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei allen bedanken, die mich mit Bildern und neuen Infos unterstützt haben!

 

@den einzig wahren Fan der Seite

 

Bitte weine nicht :( Alles wird gut! :nolimit:

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

Sehr schade in der Tat.

 

Vielleicht kannst du die Bilder (besonders die von den Events) mal zippen und hier irgendwo (@Admins: Webspace??) zum Download anbieten. Vielleicht sogar die HP mit den HTML-Docs. Wär doch zu schade, das einfach so untergehen zu lassen.

 

Halt die Ohren steif!

 

Mfg

lichterloh

Link to post
Share on other sites
  • 5 months later...

Hi Leute,

 

es freut mich sehr, euch sagen zu können: Es wird ein Revival von blitzograf.de geben!!

 

Ja, nach längerem Hin und Her, Ärger mit den Providern und der Bürokratie ist nun alles unter Dach und Fach. Wir haben leider weder "www.blitzograf.de" noch "www.blitzograph.de" für uns registrieren können, dafür aber eine neue, feine Adresse und mehr Webspace. Die Seite wird ein neues Design haben und auch einige neue Features bieten. Ich möchte allerdings an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten :licht:

 

Zur Zeit sind wir noch mit Hochdruck dabei, die restlichen Feineinstellungen zu machen und den "alten" Datenstamm der Ursprungsseite (ein Danke an wutz *g*) einzupflegen. Deshalb hätte ich auch eine Bitte an euch:

Von denjenigen, die damals Bilder für www.blitzograf.de eingesendet hatten, bräuchte ich eine schriftliche Einverständniserklärung, dass diese Bilder auch auf der neuen Seite veröffentlicht werden dürfen. Also schreibt mir bitte eine eMail an silbertaucher@uni.de, in der ihr mir sagt, dass ich die Bilder veröffentlichen darf (oder eben nicht *g*). Schreibt bitte auch euren Nicknamen, den ihr auch auf blitzograf.de verwendet habt, dazu, dann ist die Zuordnung leichter.

 

Also mailt mir und bleibt gespannt!!!!

 

Grüsse

Sven

Link to post
Share on other sites

@Anonymer Fotograf

 

Kannst du bitte die letzten Fotos von dir nochmal schicken? Im Zuge des Umbaus sind die irgendwie verloren gegangen :geil: Danke

 

@Cupradriver225

 

Jaha, die Adresse ist noch geheim, da wir immernoch kräftig mit dem Aufstocken des Inhaltes zu tun haben und immer wieder kleinere Änderungen vornehmen müssen. Wir wollen ja keine halbfertige Seite veröffentlichen .... :wand: Ich gebe den Launch aber dann hier bekannt.

 

@Gast225

 

Unter welchem Namen hatte denn wutz deine Bilder auf blitzograf.de veröffentlicht?

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...