Jump to content

Anonymer Fotograf

Member
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Anonymer Fotograf

  • Rank
    Mitglied
  1. Hallo, und so sieht ein (noch) nicht bestückter Kasten aus Weitere Bilder zu dieser Fotoserie. Viele Grüße Anonymer Fotograf
  2. Hi Dani, Hmm, so ähnlich hatte ich es auch schon durchgemacht und eine Nachzahlung eingefangen. Kurzum, ich würde schon die korrekte Angaben der Versicherung angeben, sonst könnte es Probleme bei der Schadensabwicklung kommen. Schaue mal dazu hier:
  3. Hi, als ich heute in der Apotheke war und durch das Fenster schaute sah ich unsere nette Politesse Knöllchen verteilen. Da ist mir folgende Frage eingefallen. Was würde eigentlich passieren, wenn man das Verwarngeld in 2 Teilzahlungsbeträgen innerhalb von einem Tag überweisen würde ? Oder sogar 1 Cent als Spende zusätzlich? Wie ich mal gehört habe sollte es dann wohl Probleme bei der " Buchung" geben. Bin gespannt auf Eure Meinungen. MFG
  4. Einen schönen guten Morgen, habe Euronen für eine Nachzahlung abdrücken müssen, weil ich die angegegeben Fahrleistungskilometer im letzten Jahr um 20.000 überschritten habe. Soweit korrekt. Was mich ärgert, das ich es meinen Versicherungsvertreter beim Abschluss mitgeteilt hatte das ich wohl die Kilometer berufsbedingt nicht halten kann. Naja, war eben ein Eigentor. Habe ich irgendwie Möglichkeiten aus dem bestehenden Vertrag, ausser eine fristgerechte Kündigung zum 30.11 und eine Stillegung/Abmeldung des KFZ aus dem Vertrag rauszukommen ? Habe da noch andere kostengünstigere A
  5. Bin ich nicht der Meinung. Über die komplette Fahrbahnbreite war nichts, glaube ich jedenfalls. Zumindestens habe ich es beim Fotografieren nicht gesehen. MFG
  6. Ich war mal so frei und habe den Kasten fotografiert Fotos Firma ist die VDS Verkehrstechnik Gmbh : Gerätetyp M5 http://www.vds-verkehrstechnik.de/ MFG
  7. Hallo liebes Team, hmm, gefällt mir gut Ich stimme den Bedingungen stimmig zu MFG
  8. Na super Post ist wieder unterwegs MFG
  9. @Silbertaucher Habe Dir was per E-Mail geschickt. Würde mich freuen, wenn Du kurz mir den Eingang bestätigen könntest MFG
  10. Nein, aber seht gute Bekannte. Aber ich hoffe trotzdem auf eine gute Zusammenarbeit in der Zukunft MFG
  11. §203 StGB Glück für den Fahrer/ Fahrerin. Ich habe mal versucht an ein Verkaufsprospekt des Gerätes zu kommen, aber als nicht keine Chance Aber vielleicht erbarmt sich jemand vom Forum hier MFG
  12. @ Gast225 Nein, als ich die Fotos machte stand ich neben den Kasten, ein Auto sah mich nicht fotografieren, und da ging eben die Sonne auf Kurzum ich habe es deutlich und rötlich das Licht gesehen. Aber das Werbeschild ist nicht schlecht @Gast225 Nein, ich komme aus Thüringen. Aber wenn ich richtig liege dann hatten wir schon zusammen das Vergnügen... MFG
  13. Direkt neben den Kasten, sagen wir mal 15 Meter, steht ein kleines Einfamilienhaus. Spätestens beim ansetzten der lauten Maschine werden wohl die Bewohner auf der Matte stehen... MFG
×
×
  • Create New...