Jump to content

Geht Fischer Morgen baden?


  

38 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

na dann guck doch mal hoch!

Das sind die Manager mit ihren Freudensprüngen, als sie gerade ihre Abfindung erhalten haben, nachdem sie die Firma an die Wand fuhren. ;)

 

MfG.

 

hartmut

Also wo ist das Problem?

 

Bekommt Fischer doch auch. Trotz Bockmist eine fantastische Ministerrente.

 

;)

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
  • Replies 115
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Also wo ist das Problem?

 

Bekommt Fischer doch auch. Trotz Bockmist eine fantastische Ministerrente.

Die braucht er doch auch, hat ja schließlich einen "Harem" zu versorgen ;)

 

Aber mal wieder Ernst, ;)

 

für diese Rente würden nur wenige Manager morgens aufstehen. :D

 

MfG.

 

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
segeln dann durchs Mittelmeer

 

Nur durchs Mittelmeer?? Viele Segelclubs segeln auf der ganzen Welt!! Die Törns kann sich jeder Arbeiter leisten.

Ne,ne, ich glaube, du verwechselst da etwas. MANCHE Manager haben eine MOTORYACHT auf einer Mittelmeerinsel HERUMLIEGEN, so stimmt es eher

:100: .

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
Donnerstag, 2. Juni 2005

Dafür reicht die Mehrheit

Rot-Grün stoppt Visa-Fragen

 

Der Visa-Untersuchungsausschuss des Bundestages wird seine Beweisaufnahme wegen der erwarteten Neuwahlen vorzeitig beenden. Mit der Mehrheit von SPD und Grünen beschloss der Ausschuss nach Angaben der Grünen, die Beweisaufnahme nach der Zeugenbefragung am Donnerstag auszusetzen.

 

Die rot-grüne Koalition begründete den Vorstoß damit, dass nur so der gesetzlich vorgeschriebene Bericht über die Arbeit des Ausschusses rechtzeitig bis zu der im September erwarteten Bundestagswahl vorgelegt werden könne. Union und FDP hatten den rot-grünen Antrag abgelehnt und vor der Ausschusssitzung mit einer Klage vor dem Bundesverfassungsgericht gedroht. Damit wird es voraussichtlich nicht mehr zu einer Aussage von Bundesinnenminister Otto Schily (SPD) kommen, der nach bisheriger Planung für den 8. Juli als letzter Zeuge vorgesehen war.

 

(...)

 

Vgl. http://www.n-tv.de/539067.html

 

Ist doch toll, oder? Da ist etwas unangenehm, also beschließen wir einfach mal, es wegen "Zeitmangels" unter den Tisch fallen zu lassen.

 

Meine Hoffnung: Hoffentlich bricht diese weiter vor sich hingärende Unverschämtheit den Grünen im Wahlkampf dermaßen das Genick, dass es nicht mal mehr für 5 % reicht. :30:

Link to post
Share on other sites

Sag mal, bekommt du auch die "Breaking-News" von n-tv.de per Mail? :30:

 

Meine Hoffnung: Hoffentlich bricht diese weiter vor sich hingärende Unverschämtheit den Grünen im Wahlkampf dermaßen das Genick, dass es nicht mal mehr für 5 % reicht.
wie schön das doch wäre... :30: *träum*
Link to post
Share on other sites
Meine Hoffnung: Hoffentlich bricht diese weiter vor sich hingärende Unverschämtheit den Grünen im Wahlkampf dermaßen das Genick, dass es nicht mal mehr für 5 % reicht. :30:

Auch meine Meinung.

 

Jubelfeiern wären die Folge. Was für ein feiges, undemokratisches Gesindel.

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Visa-Ausschuss macht weiter

Klage erfolgreich 

Der Visa-Untersuchungsausschuss muss trotz der voraussichtlichen Neuwahl fortgesetzt werden. Das Bundesverfassungsgericht gibt einem Eilantrag von Union und FDP gegen den Abbruch der Beweisaufnahme statt. Das Urteil ist eine Schlappe für SPD und Grüne, die die Zeugenvernehmung vorzeitig beendet hatten. Diese muss jetzt wieder aufgenommen werden, bis der Bundespräsident das Parlament auflöst.

 

Vgl. http://www.n-tv.de/544440.html

 

Genial wäre, wenn Fischer vor Amtsablauf doch noch den Hut nehmen würde. Besonders weh tun würde er sich damit nicht (da ohnehin am Ende) und es wäre wenigstens noch ein kleines bißchen anständig.

 

Schöner Nebeneffekt: Ohne ihre Gallionsfigur werden die Grünen mitunter keine 5 % mehr erklimmen (aber genau deswegen wird ihm wahrscheinlich kiloweise Pattex am Hintern haften).

Link to post
Share on other sites
Visa-Ausschuss macht weiter

Klage erfolgreich 

Der Visa-Untersuchungsausschuss muss trotz der voraussichtlichen Neuwahl fortgesetzt werden. Das Bundesverfassungsgericht gibt einem Eilantrag von Union und FDP gegen den Abbruch der Beweisaufnahme statt. Das Urteil ist eine Schlappe für SPD und Grüne, die die Zeugenvernehmung vorzeitig beendet hatten. Diese muss jetzt wieder aufgenommen werden, bis der Bundespräsident das Parlament auflöst.

 

Vgl. http://www.n-tv.de/544440.html

 

Genial wäre, wenn Fischer vor Amtsablauf doch noch den Hut nehmen würde. Besonders weh tun würde er sich damit nicht (da ohnehin am Ende) und es wäre wenigstens noch ein kleines bißchen anständig.

 

Schöner Nebeneffekt: Ohne ihre Gallionsfigur werden die Grünen mitunter keine 5 % mehr erklimmen (aber genau deswegen wird ihm wahrscheinlich kiloweise Pattex am Hintern haften).

Genial waere, wenn Du dich mal daran halten wuerdest, erst zu urteilen, wenn die Schuld auch eindeutig nachgewiesen ist. Bisher scheint mir das keineswegs so, Du ergehst dich aber bereits in Vorverurteilungen...

Link to post
Share on other sites

Gerade den aktuellen Wahlslogan der Grünen "Freut euch nicht zu früh" gesehen.

 

Jaja, so in der Art wollte die SED damals, als sie drohte, baden zu gehen, auch schnell noch etwas Angst verbreiten ... :rolleyes:

 

(genutzt hats ja bekanntlich nichts, aber irgendwie eine schöne Analogie, so die letzten Zuckungen vorm Absaufen zu vergleichen)

post-25-1119257053.jpg

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...