Jump to content

Bei Ebay Gibts Radarspray!


Guest hdd2

Recommended Posts

Seht euch mal den Schwachsinn der hier bei ebay angeboten wird. KLICK! Vor allen Dingen ist die Beschreibung sehr Amüsant geschrieben. Nicht nur das dieser Verkäufer in Grammatik wahrscheinlich eine 6 bekommen hatt........ Nein, auch ist dort zulesen, dass es mit einer normalen Fotokamera nicht funktioniert..... SEHR WITZIG! Auf jeden Fall ein Kauf-Tipp! (HA HA HA) <_<

Link to post
Share on other sites
Neu: Mit Fliegen aus Freilandhaltung

UVP: 599,-

ha! ich züchte meine fliegen selbst und klebe sie mit einem 3 wetter taft in einem muster, dass das kennzeichen ein anderes wird. (am liebsten des nachbars kennzeichen :D )

 

<_< duck und wech

Link to post
Share on other sites

Der letzte Cowboy kommt aus Gütersloh ,.................... ♪♫sing♫♪

 

Ist der Mann Legasteniker oder Holländer.

 

Wer diesen Müll kauft, sollte sich gleich mit dem Typen ne Zelle teilen. :wub:<_<:D:D:D;)

 

Null Gebote, feine Sache. ;)

Link to post
Share on other sites

"Wir wollen die Idiotischen Temposunder hiermit auf keinsterweise hiermit Unterstutzen sondern nur der normale Burger der velleicht gerade a bisschen schneller als sonnst fährt und geblitzt wird."

 

Ich tippe dabei eher auf eine "multiple Persönlichkeit":

- Alzheimer im Endstadium: "hiermit auf keinsterweise hiermit "

- McDonald's-Geschädigter: "normale Burger"

- Bayer im Deutschkurs: "gerade a bisschen"

- Deutsch-Amerikaner: "Temposunder", "Unterstutzen", "Burger", "fährt"

 

Aber zumindest mit der Rechtschreibreform kommt derjenige gut klar (siehe "bisschen")

 

PS: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod! :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites

Soso, SkyNews und die BBC geben sich also her für eine Präsentation von diesem Spray :vogelzeig:

 

Aus seinem Profil, ohne Worte.

Ware Niemals bekommen. Angeblich weggekommen. Keine Belege. Finger Weg !!!!!

  Käufer  mirk2008 ( 46)  12.08.04 20:51  7904479331 

Antwort von genuinetime_com: An seine freundin verschickt! Post Beleg mit Steuerberater!!!!! Kunde unmöglich!  14.08.04 13:38 

Ergänzungskommentar von mirk2008: Wollte Beleg zusenden, niemals geschehen, schlechter Kontakt, nicht zu empfehlen

Link to post
Share on other sites
Nun gut, aber wie sieht es aus mit Harrspray und Klarlack. Hab auf Radarfalle.de gelesen, dass sowas gehen soll, wer hat da Erfahrung?

du sollest das mal genauer :kotz: da steht das es auch nicht funktioniert auserdem ist es verboten.

;) Mir gegenüber hat einer beinahe geschworen das Haarspray funktioniert.So überzeugt wie der von der DDR war muß es sich um Volkseigenes Haarspray gehandelt haben.

Wie weit liegen eigendlich Wismar und Bad Doberan auseinander?

:50: Da meint man man könnte sich ein paar Tage auf die faule Haut legen und dann hat man einen Labersack von der Ostsee im Zimmer.

Link to post
Share on other sites
:kotz: Da meint man man könnte sich ein paar Tage auf die faule Haut legen und dann hat man einen Labersack von der Ostsee im Zimmer.

Wie es deinen Ohren geht, wissen wir jetzt, Beileid. :50:

 

Aber was macht das Pfötchen?

 

Gute Besserung ;)

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
<_< Dem Pfötchen gehts nicht so gut.Bei de OP hat sich rausgestellt das die Sehnen total vernarbt sind und wurden entfernt.In ein paar Monaten werden dann die Ersatzteile reingeflickt.Hoffe das das dann die letzte OP wird und die Flosse dann wieder funktioniert.Die Ärzte gehören wenigstens zu den Besten in Deutschland,da besteht dann wenigstens Hoffnung das es was wird.
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...