Jump to content

K@pu

Member
  • Content Count

    79
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About K@pu

  • Rank
    Mitglied
  1. ähm, du hast doch kein führerschein? wie kannst du dann punkte bekommen? müsste da nicht etwas mehr strafe kommen (kein führerschein)?
  2. Was haltet ihr davon ? Lohnt sich, diese Gauner anzuzeigen ? Oder ist das schade für die Zeit ? die haben deine mailadresse und wissen dass du bei der postbank bist und sie haben dann ja wohl deine kontonummer. was haben die noch von dir? das kennwort um kontoinfo anzuschauen? hast du nen wurm, keylogger, trojaner oboard? ne firewall installiert? oder hast du onlinebanking in irgendeinem internetcaffe gemacht?
  3. ha! ich züchte meine fliegen selbst und klebe sie mit einem 3 wetter taft in einem muster, dass das kennzeichen ein anderes wird. (am liebsten des nachbars kennzeichen ) duck und wech
  4. leider sinds meist die fahrer, die mit wenigsten verletzungen davonkommen. und die beifahrer haben noch glück wenn sie überleben
  5. in zone und kein raser, hm... das muss ich mir mal als nächste ausrede notieren. /PS: ich hatte meine nachschulung mit 21km/h zuviel, wünsch dir auch ne schöne zeit im unterricht
  6. @Goose, dir mal zustimm. jem es gibt immer notfälle und ausnahmen. in der ausnahme kann dich auch ein 16jähriger ohne führerschein fahren, (glaub) wenn du lebensgefährlich verletzt bist. aber ein kindergeburtstag ist kein notfall und kommen und gehen muss etwas organisierter abgehn, wenn man wieder auf die volle anzahl kommen will. mfg
  7. Ich nehme sie mit.Aber wenn ich sie nicht mitnehmen würde, müßten sie entweder (zu Fuß) hinterherlaufen oder warten, bis ich die zweite Fuhre hole. frau? verwandte?
  8. Und wenn er von der ersten Fahrt zurückkommt, sind im schlimmsten Falle 2 der Kinder spurlos verschwunden. 3 Monate später entdeckt der Hund eines Spaziergängers in einem Gebüsch... wem vertraust du deine kinder?, will ich ma wissen.
  9. Da ist was dran. Das würde aber bedeuten - wenn ich schon z.B. 6+1 Personen im 5-Sitzer mitnehme - dass für maximale Sicherheit die Kinder im Kindersitz angeschnallt bleiben solten und 2 Erwachsene sich "hinten rein" setzen. ich würde lieber 2mal fahren, als einmal mir für den rest des lebens vorwürfe machen. mfg
  10. *Kann Die Geldstrafe Für Studenten Geringer Werden?* man fährt anständig, oder geht zu fuss
  11. Von der Sicherheit her, ob Erwachsene oder Kinder, sehe ich sicher weniger Risiko, als unangeschnallt im Fahrgastraum vorne. Die Passagiere hinten sitzen seitlich sich gegenüber, stützen sich seitlich nach vorne an der Rückbank ab und stützen sich über die Fahrzeugbreite mit Rücken und Beinen ab, ein Gepäcknetz verhindert nach-vorne-schleudern, der "Kofferraum" ist an Boden, Seite und Decke mehr gepolstert als üblicherweise der Fahrgastraum ... und deine kinder sitzen dann die ganze zeit still und verkrampft, die ganze fahrtstrecke. und wenn du dann ma richtig bremsen musst, dann können si
  12. Das Problem war, das ich zum ersten mal ander Stelle war, und nicht genau wusste wie und wo ich mich einordnen musste. Danke schon mal für die Reaktionen. Ich hätte da noch eine Frage: Kann die Sache noch irgendwelche Folgen für mich haben? Kann ich eine Teilschuld, für das späte blinken bzw. einordnen bekommen. Und was viel wichtiger ist, Könnte ich dafür ein Strafe von der Polizei nachträglich erhalten?(wegen Probezeit) sagen wir mal so, wär ich in dich reingefahren, würde ich auf polizei bestehen. und angeben dass du gleichzeitig geblinkt und scharf gebremst hast, wozu es eigentlich
  13. aber, blinker setzen und sofort bremsen ist auch nicht nett, oder ordnest du dich immer so ein? lieber forbeifahren und die nächste kreuzung abbiegen, als sowas "nettes" zu machen
  14. und da fährt man 100 durch die stadt, lol haste nen segel am arschgehabt? zebrastreifenvorbeiraser=unverzeilich
×
×
  • Create New...