Jump to content

Wildunfall


Recommended Posts

Guest Pferdestehler

Sagt mal, habt Ihr ein Profilierungsproblem?

 

Solch einen Mist will ich hier nicht breitgetreten sehen, dafür dürft Ihr gerne rotten oder b0g aufsuchen, aber nicht das Radarforum mißbrauchen!!! :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

So, ich hab mich entschlossen, daß Darstellungen von zerfetzten Leichen (Tiere wohl in dem Fall) hier nichts zu suchen haben, lösche daher sowohl den Link als auch das Bild und bitte darum, weiteres dazu nur noch per PM auszutauschen. Danke.

Link to post
Share on other sites

@emhazett! :rolleyes:

 

Ich antworte mit Deinen Worten: "Es hat mich keiner gefragt, ob ich leben will!"

 

Das war vor einiger Zeit. Ich schließe die Augen und sehe Dich wie unten auf dem Bild.

post-34-1106080263.gif

Link to post
Share on other sites
@emhazett! :rolleyes:

 

Ich antworte mit Deinen Worten: "Es hat mich keiner gefragt, ob ich leben will!"

 

Das war vor einiger Zeit. Ich schließe die Augen und sehe Dich wie unten auf dem Bild.

Deine Worte: "Also soll mir auch keiner vorschreiben, wie ich zu leben habe."

 

Ich schließe die Augen und sehe emhazett heute wie er sich entwickelt hat!?

post-34-1106080501.gif

Link to post
Share on other sites

Du bist ein sehr lustiger und sachlicher Zeitgenosse!

Wenn Du nicht meiner Meinung bist, mußt Du das dennoch nicht in dieser Form ausdrücken.

 

Deine Signatur ist auch nicht gerade sonderlich viel sinnvoller!

 

MfG

emhazett

 

btw: ich dachte, Pferdestehler hätte diesen Thread geschlossen?

Link to post
Share on other sites

Es handelt sich um Bilder von einem Auto nach einem Wildunfall.

Man kann ein durchaus etwas größeres Tier erkennen, von welchem der Kopf abgetrennt ist.

An dem betreffenden Auto ist ein kopfgroßes Einschlagloch in der Frontscheibe.

Die restlichen Bilder zeigen das Innere des Autos, welches von Blutspritzern überströmt ist und Teile des Fells des Tieres im Auto zu erkennen sind.

Aufgrund der Menge und Intensität des Blutes war ich der Meinung, daß die Bilder evtl. gefälscht sein könnten.

 

Wer Interesse hat, kann ja mal per PN anfragen ^^

 

MfG

emhazett

Link to post
Share on other sites

Eigentlich waren die Bilder vom Wildunfall nichts für schwache Nerven.

Wären die Bilder in schwarz/weis gewesen, dann hätte man die Bilder nicht gleich nach 14 Minuten aus dem Forum geschmissen.

 

"Aufgrund der Menge und Intensität des Blutes war ich der Meinung, daß die Bilder evtl. gefälscht sein könnten." Zitat emhazett

 

Durch solche übereilten Masnahmen geht unser Forum irgendwie kaputt. Die Freie Meinung stirbt und es wird langweilig. W.T.

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

Howdy! :vogelzeig:

Hatte heute früh mit dem Geschäftswagen meinen ersten Wildunfall. Es hat beim befahren einer Landstraße in einem Waldgebiet aus heiterem Himmel einen mächtigen Schlag unter dem Auto gegeben.

Ich war erschrocken und dachte ein Reifen sei geplatzt. Habe angehalten um nachzusehen. Am Kombi war kein Schaden zu erkennen. 25m entfernt lag ein toter Hase auf der Fahrbahn.Das Tier hat mir sehr leid getan. Ich habe es fotografiert und bin der Meinung der tote Hase muß ein großes stattliches Tier in seinem Wald gewesen sein. Der Hase hat es verdient, da er sich zumal noch in einer lustigen Pose von seinem Leben verabschiedet hat, hier im Forum zu erscheinen.

 

Frage? Hätte ich, nach dem ich das Tier von der Fahrbahn geräumt habe, die Polizei oder den Wildhüter verständigen sollen oder müssen. Bei größeren Tieren ist mit bekannt, daß der Förster darüber bescheid wissen sollte, da wenn das tote Tier Junge hat, der Wildhüter diese retten kann.

Euer W. T.

 

 

 

unappetitliches bild gelöscht.

Edited by indy
Link to post
Share on other sites
Howdy! :vogelzeig:

Hatte heute früh mit dem Geschäftswagen meinen ersten Wildunfall.

Bild zwei!

Das Auge von Meister Lampe hat mich den ganzen Tag lang angeschaut. Aus dem Himmel aus meinen Kollegen aus der Schweißnaht usw.

 

 

unappetitliches bild gelöscht.

Edited by indy
Link to post
Share on other sites
unappetitliches bild gelöscht.

Fast jedes tote Wesen ist unappetitlich. Der arme tote Hase hat sich aber doch mit einer tollen Haltungsnote aus dem Leben verabschiedet. Warum soll das kein anderer auser Dir sehen.

Ich bin Euch unbeliebt und das ist auch gut so. KLICK hier zu dem tollen totem Hasen.

Link to post
Share on other sites

 

 

 

unappetitliches bild gelöscht.

Fast jedes tote Wesen ist unappetitlich. Der arme tote Hase hat sich aber doch mit einer tollen Haltungsnote aus dem Leben verabschiedet. Warum soll das kein anderer auser Dir sehen.

Ich bin Euch unbeliebt und das ist auch gut so. KLICK hier zu dem tollen totem Hasen.

Bild zwei. Das Auge des wilden Tieres! KLICK hier. :vogelzeig:;);)

Link to post
Share on other sites
Warum soll das kein anderer auser Dir sehen.

Das Bild wurde auf bitten mehrere User von indy gelöscht

 

 

Ich bin Euch unbeliebt und das ist auch gut so.

Das hast du jetzt gesagt

 

 

Halt´s Pulver trocken, wie du so schön sagst...

Link to post
Share on other sites

@WT

wenn du das bild auf deiner HP anbietest und auch noch dazuschreibst, dass es unappetitlich ist, ist mir das egal. ganz ohne vorwarnung will ich es aber nicht hier sehen, nicht, dass da einem das frühstück wieder hochkommt.

Link to post
Share on other sites

@WT

 

Der arme tote Hase hat sich aber doch mit einer tollen Haltungsnote aus dem Leben verabschiedet.

 

Würde es Dir gefallen, wenn ein Bild der tollen Haltungsnote von Dir im Internet veröffentlicht würde, nachdem Deine Rübe einen 40-Tonner bei vmax. geküsst hat?

 

Ich denke mal, eher weniger ... und wenn doch, dann sicher den Anderen nicht.

 

Also lass es.

Link to post
Share on other sites
Warum soll das kein anderer auser Dir sehen.

Das Bild wurde auf bitten mehrere User von indy gelöscht

 

Halt´s Pulver trocken, wie du so schön sagst...

@Remus! ;)

Wie kann man ein Bild auf bitten von meheren Usern inerhalb von 04 Minuten löschen? Merkste was? :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites

Normalerweise haben angefahrene Tiere selbst wenn sie nach dem Unfall noch flüchten könnten, keine Chance.

 

Prinzipiell sollte man die Polizei informieren, welche den Fall dann an den zuständigen Jäger weiterleitet. ER wird das Tier erlegen um ihn unnötiges Leid zu ersparen.

 

Ist das Tier schon tot, dann ab damit in den Kofferaum und in die Gefriertruhe.

Ein Rehbraten oder eine Hasenkeule ist einfach lecker.

Vorausgesetzt du oder deine Frau versteht etwas vom ausnehmen.

 

Aber hier das 11. Gebot beachten: Du sollst dich nicht erwischen lassen.

(vom Jäger)

Link to post
Share on other sites

So häufig ist die Tollwut nicht mehr.

 

Das Wild aus den heimischen Wäldern wandert schließlich auch auf unseren Tisch.

 

Nur der Vorwurf der Wilderei könnte dafür sorgen, dass der Braten im Hals stecken bleibt. :vogelzeig:

 

Ein Autofahrer darf das "erlegte" Wild nicht als Trostpflaster mitnehmen, andernfalls macht er sich der Wilderei schuldig.

Quelle

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Waidmännisch erlegtes Wild :vogelzeig: wird über abgegebene Proben vor Abgabe/Verkauf/Genuß auf Krankheiten/Parasiten untersucht. Mit dem Förster hat das auch wenig zu tun, der kennt höchstens den zuständigen Jagdpächter oder Eigentümer.

 

Ausserdem schmeckt Fleisch durch Blutergüsse vom Aufprall oder im unmittelbaren Bereich des Kugeltreffers nicht besonders und ist höchstens was für meinen Hund. Zumal das Mümmeln von Knochensplittern mir immer den Appetit verdirbt.

 

Vom Jäger bei Wildunfällen noch als brauchbar eingestufte Tiere gehen durchaus auch in den Wildhandel, und das bei den stolzen Preisen :vogelzeig: *bähh*.

 

LG ROPI

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...