Jump to content

Videofahrzeuge


Wie viele Male wurdet Ihr durch sie angehalten?  

56 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Um zum Thema zurückzukommen: 1x, ist aber schon 10 Jahre her. Zum Glück kam mir der Audi 80 gleich irgendwie komisch vor, sodaß ich sofort von :D auf :P runtergegangen bin.

 

Bemängelt haben sie jedoch nur das falsche Nummerschild am Anhänger, als ich aber gleich vor Ort (Standspur am Nürnberger Autobahnkreuz) mir ein neues gemalt habe (Stift, Papier und Tesa hatte ich zufällig dabei), waren sie so glücklich, daß sie wegen der Geschwindigkeit nur noch mahnend den Zeigefinger gehoben haben. ;)

Link to post
Share on other sites
Guest Landy

@Goose

 

Um nochmal auf dieses Thema zurückzukommen:

Das Video lief wahrscheinlich deshalb, weil NetGhost ein Fahrzeug der beliebtesten "Kundengruppe" fährt. Da war die Videobesatzung wohl ganz froh darüber, dass ihn jemand blockiert, genötigt und gefährdet hat.

Landy, glaubst du wirklich, dich so weit in die Gedanken der Kollegen hineinversetzen zu können? Aus welcher Erfahrung heraus? Aus den paar Beiträgen bei "Taff Spezial: Die Aufpasser" und ein paar anderen schwindligen Sätzen?

 

Dieses Zitat habe ich von Bluey (ja, ein Polizist) in einem anderen Thread aufgeschnappt.

 

"Ich vorverurteile niemanden, aber mit der Zeit weiß man seine Kundschaft schon ziemlich gut einzuteilen und zu bewerten."

 

q.e.d.

;)

Link to post
Share on other sites

Mich haben sie mal herausgewunken, um mit mir zu schimpfen. Ich hatte sie vorher angehupt. :lesen:

Immerhin war das großzügig. Mit etwas bösem Willen hätten die ;) s auch mehr daraus machen können.

Seitdem weiß ich aber: Videowagen erkennt man an ihrem Fahrstil. Sie fahren so, als ob sie nicht recht wüßten, wo sie hinwollen. ;)

Link to post
Share on other sites
Seitdem weiß ich aber: Videowagen erkennt man an ihrem Fahrstil. Sie fahren so, als ob sie nicht recht wüßten, wo sie hinwollen. ;)

Videowagen gibt es in meiner Welt eigentlich nicht, genausowenig wie Laser-Messungen, denn beides kenne ich auch nach >1 Mio km bisher ausschließlich vom Hörensagen. Vermutlich bin ich für die einfach kein Ziel.

 

Seit ich hier über das Thema öfter lese, mache ich ab und zu auf der BAB die Augen auf: Da aber in 99(?)% aller Autos nur der Fahrer sitzt, kann man die Frage dann fast immer sofort beantworten.

Link to post
Share on other sites

Bei über einer Million km keine Laserkontrolle gesehen?

 

Kann ich mir nicht vorstellen das die bei dir nicht messen sollen (oder mal zum Optiker deines Vertrauens gehen :lesen:;) ).

Komm mal in meine wunderschöne Heimatstadt da stehen sie mehrmals täglich :D -zum Glück weis ich ja wo ;)

Zu erkennen sind sie nämlich erst, wenn die Messung erfolgt ist.

 

PS: Vorgestern in Schwerin wurde auch per Laser gemessen (Laserpatrol)-hatte aber keine Zeit für Fotos.

Was mich wunderte, zunächst galt :wand: mit dem Hinweis Radarmessung, als diese zu Ende war standen sie dann etwa 300 bis 400 Meter weiter in einer :D Gebiet (beides zweispurig je Richtung). Eine Messung im :100: er Gebiet war topografisch aus dem Standpunkt der ;) nicht möglich. Warum wurde erst in der 50 gemessen?

Link to post
Share on other sites
Bei über einer Million km keine Laserkontrolle gesehen?

 

Kann ich mir nicht vorstellen das die bei dir nicht messen sollen (oder mal zum Optiker deines Vertrauens gehen :lol::) ).

Komm mal in meine wunderschöne Heimatstadt da stehen sie mehrmals täglich :o -zum Glück weis ich ja wo :P

kann es sein, dass in in den NBL mehr verbreitet sind als zB hier bei uns in BW ?

 

Oder feht mir wirklich der Blick dafür ?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...