Jump to content

Dzein

Member
  • Content Count

    103
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Dzein

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. @ Antidot zu 95 % bin ich mir sicher, weil es genaso so aus wie auf den angefügten Bildern, ich habe mich gewundert was für ein Blitzer das Gehäuse, welches ähnlich einem kleinen Monitor ausieht ist. Das die da unten so eine neue Technik einführen hat mich doch etwas verwundert. Wie gesagt es stand kurz nach der Grenze. Weitere Geräte dieses Types habe ich aber nicht gesehen. Habe hier noch ein Foto, ist wenn man auf der A8 München Richtung Salzburg fährt, gleich nach der Deutsch/Österreichischen Grenzen. Konnte aber beim Vorbeifahren net mit absoluter Sicherheit sagen das es eine Polisca
  2. Genauso ein Blitzer habe ich kurz nach der bosnischen Grenze gesehen. Der Target 966 und LT-400 haben nichts angezeigt. Den V1 hatte ich leider net dabei. Zum Glück kann man sich auf den Gegenverkehr verlassen
  3. Wahrscheinlich wird nachts nicht geblitzt, weil es sich nicht lohnen würde wenn da 2-3 Autos in der Std. vorbei fahren
  4. Aus der Freien Presse am 31.03.2006 ist zu lesen, das Landratsamt Meißen hat einen edelen Blitzer aufgestellt. Ich muss wirklich zugeben das Design ist der Robot Visual Systems GmbH gelungen. Da würde ich extra noch langsamer fahren um ihn länger anschauen zu können http://www.radarspotting.de/displayimage.php?album=447&pos=0
  5. Das Thema hat recht interessant angefangen und jetzt geht es nur um persönliche Dinge. Kann da kein Admin ein Machtwort sprechen edit: Farbakzentuierung geändert
  6. Die Empfangsantenne sollte ja wenn möglich, senkrecht zur Fahrtrichtung eingebaut werden. Hat jemand die Antenne waagrecht montiert? Oder mit der Reflexionsplatte die Antenne nicht in Fahrtrichtung eingebaut? Ist der Einbau unterem Nummerschild zu tief? Gibt es Unterschiede bei der Vornwarnzeit?
  7. Gestern habe ich in einer Reportage einen dunklen Opel Videowagen gesehen Kennzeichen war WR M 501 Sollte Wernigerode Sachsen-Anhalt sein
  8. Dzein

    Marktforschung

    @ Pferdestehler deine Idee hört sich gut an. Ich würde sofort einen nehmen, aber bitte die 500mW Version da ich viel im Ausland unterwegs bin @ Beluser eine Zentraleinheit? Ich würde lieber einen freien Schalter aus dem Auto verwenden, z.B. Sitzheizung oder etwas das du net als extra im Auto hast. Dann alles über den Schalter ansteuern. Vorteile: - Unsichtbar im Innenraum - man muss sich net blöde Fragen anhören für was denn der Schalter ist
  9. @ Pitnet Das Bel 975 darf man nicht verwechseln mit dem Target 966. Sind im Prinzip die selben Modelle, aber beim Target wurde die Software geändert und somit hat er mehr Reichweite. Es gibt dann nochmal den Target 590 R der dürfte etwa mit dem Bel 975 vergleichbar sein.
  10. @ Beluser Ich wäre dabei. Hab auch einige Geräte verschiedener Klassen zum Teil auch getestet mit Video.
  11. Der LT - 400 ist nicht legal, es spielt keine Rolle was er alles kann. Für die Beamten zählt nur das er aktiv die Messung stört und damit ist er nicht erlaubt. Ebenfalls gibt es 4 Punkten und 75€ Bußgeld.
  12. @ Mark Re Hab den Silver Bullet Rx 7500 getestet 100m Vorwarnzeit auf dem K-Band zum Vergleich V1 etwa 400m Vorwarnung. Hängt davon ab wie schnell du unterwegs bist und wie gut deine Reaktionen sind.
  13. Ich habe auch einige Testvideos, vorallem mit Lichtschranke. Könnte ich zur Verfügung stellen. Ich denk mal das ich im Sommer den LT 400 im Urlaub ausreichend testen werden und dann auch mit zahlreichen Videos dokumentieren werde
  14. @ Glückspilz wenn der Handel laut StVO erlaubt ist wieso soll ich dann Geräte entfernen? Die Bundesnetzagentur habe ich bis dato nicht gekannt. Heute hatte ich Besuch von einem Polizisten und einem Mann vom Ordnungsamt (war glaub ich im Zusammenhang mit den Fotos die ein Polizist gemacht hat). Sie waren freundlich, wollten die Sache im Guten klären. Die haben sich beschwert, über die Art wie ich werben tue. Hatte im Schaufenster eine kleine Spielzeugradarmeßstelle aufgebaut. Mußte von Siku eine Modellauto von der Polizei und zwei kleine Polizeifiguren aus dem Schaufenster stellen, damit es
  15. Ich finde wir sind ganz von Thema abgekommen.
×
×
  • Create New...