Jump to content

Strafzettel

Member
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Strafzettel

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 05/10/1968

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Familie, Auto, Handwerkeln
  1. Gibt aber trotzdem leider genug, die es trotzdem machen.. Mich stört sowas aber auch ungemein... was man vllt machen könnte zur info/ Kasse gehen und da das entsprechende Kennzeichen ausrufen lassen;)
  2. Strafzettel

    Witze

    "Ihre Bremsen sind nicht in Ordnung!" sagt der Polizist zu Herrn Meier, "kostet 50 Euro." "Habe ich es gewusst", lacht er, "Das ist viel billiger als in der Werkstatt dort hinten, die wollten glatt 90 Euro für die Diagnose und die Reparatur!"
  3. Auf dich kommt eine Verwarnung, Empfehlung der Teilnahme an verkehrspsychologischen Beratung zu...und natührlich die Bußgelder kommen hinzu 35- 80 € im schlimmsten Fall im Doppelpack..
  4. Danke dafür!! Das ist auch vollkommen an mir vorbeigezogen=)
  5. Zwar nicht hilfreich, aber dafür nicht beleidigend und sehr lustig!!
  6. Mir ist das schon Mal passiert.. Technik funktioniert auch nicht immer richtig=) Aber eine seriöse Quelle habe ich nicht ..
  7. Also das hab ich im Internet gelesen, dass die bis auf 300 m entfernung Kameras haben, die diesen Bereich überwachen...Die Dinger können auch an nahliegenden Gebäuden instaliert sein... Es können, müssen aber nicht 2 Abstandsmesser sein. So oder so musst du leider jetzt abwarten... Ungefähr ne Ahnung wie viel du an Abstand gelassen hast ? ( gilt ja die halbe- Tachoregel)
  8. Manchmal blitzen die DInger ohne triftigen Grund... Ruhe bewahren und abwarten
  9. Die Sache ist aber auch die, dass deine alten Punkte auch umgewandelt werden, oder hast das auch schon berücksichtigt?
  10. Das einzige was wahscheinlich wäre, dass du in einer Zone gefahren bist, wo " 80 bei Nässe" vorgschrieben waren, jedoch ist es unwahrscheinlich, weil du ja wie du sagst 60 gefahren bist und der Blitzer zu weit weg war. Dass Blitzer neuerdings blitzen, weil man zu langsam fährt, wäre noch was, was uns im Verkehrsrecht fehlt
  11. Aus Erfahrung ( das Fräulein Tochter hat einen Bleifuß), kann ich dir sagen, dass du die Strafe umgehend bezahlen solltest. Kosten für Aufbauseminar können später gezahlt werden und den Zeitpunkt ohne Führerschein, kannst du dir selber einteilen.. Ansonsten gibt es da wenig Möglichkeiten... (So viel ich weiß...)
×
×
  • Create New...