Jump to content

vani0305

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About vani0305

  • Rank
    Anfänger
  1. Ok, vielen dank für eure Antworten! :-) Bei Blitzer.de habe ich ihn heute auch gesehen, dort ist er bis 13:46 Uhr am Mittwoch aktiv gewesen...vorbei gefahren bin ich in kurz vor halb. Könnten die auch gerade beim abbauen gewesen sein? Wsh alles möglich, aber jetzt muss ich abwarten - ich weiß. Also eig. bin ich der Meinung ausreichend Abstand gehalten zu haben, aber ich fuhr ca 130, wären dann ja 65 m und die hatte - denke ich zumindest jetzt - dann doch nicht... Werden da noch Toleranzen abgezogen oder irgendetwas in der Richtung?
  2. Hallo, ich bin am Mittwoch nach Würzburg unterwegs gewesen und da war an der ersten Autobahnbrücke nach dem Wernecker Dreieck eine große Kamera auf einem Stativ aufgebaut. Die Kamera war eigentlich ganz gut sichtbar und war sogar so aufgestellt, dass sie über das Geländer der Brücke nach unten gefilmt hat. Eine weitere war nicht sichtbar und auch auf dem Mittelstreifen nicht, ein Auto habe ich auch nicht gesehen (könnte natürlich auch gut versteckt gewesen sein). Im ersten Moment dachte ich Glück gehabt, ich hatte eigentlich ausreichend Abstand - denke ich zumindest. Jetzt, wo ich aber imm
×
×
  • Create New...