Jump to content

Dennis63

Member
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Dennis63

  • Rank
    Anfänger
  1. Hier ist aber nix zum ankreuzen oder ausfüllen. Deswegen dachte ich..
  2. Warum nicht verstehen? Ich vermute nach Deinen etwas wirren Äußerungen, dass Du jetzt einen ganz "normalen" AHB als Fahrzeugführer bekommen hast. Eben nicht. Von anfang damit ihr es versteht. Fahrzeug ist auf meine Mutter angemeldet. Sie hat ein Zeugefragebogen bekommen wo sie mich als Fahrer angegeben hat und wo sie reingeschrieben hat das wir gerne die Fotos hätten. Jetzt habe Ich ein schreiben bekommen (an mich adressiert), das ich die Personalien das Fahrzeugführers nennen soll? Und das anbei die gewollten Fotos sind. Was da nicht zu verstehen ist, ist das die ja jetzt wissen das ich G
  3. Nein, muß man nicht. Man kann allerdings einfach das komplette Schreiben lesen und es dann verstehen. Wahrscheinlich hat es genau deshalb auch geblitzt. Irgendeinen Vorschlag, wie man das Schild sonst verstehen könnte? 1. Habe den Brief kommplet gelesen und verstehe es nicht.. Allein weil im Brief am ende noch angemerkt wird das es zur fahrtenbuch auflage kommen kann wenn der fahrer nicht ermittelt werden kann. Also was willst du mir damit sagen? 2. Ist natürlich einfach zu behaupten, allerdings bin ich und mein beifahrer uns sicher das es Grün war. 3. Habe mir am anfang nix bei ge
  4. Heute habe ich Post bekommen. Ich soll die Personalien des Fahrzeugführers mitteilen obwohl diese meine Mutter in dem bogen davor eingetragen hatte und auch der Brief jetzt an mich adressiert ist?.. (Muss man nicht verstehen oder?) Anbei habe ich auch die gewünschten Fotos erhalten. Jetzt wirds noch komplizierter. Undzwar ist auf beiden Fotos zu sehen das auf der mittleren Spur sprich links von mir auch einer an der Ampel stand (Gleiche fahrtrichtung). Allerdings stand er auf dem 2 Foto, wo ich schon in der mitte der kreuzung war immer noch vor der Ampel. Sprich es sieht so aus als wäre ich üb
  5. Viel hier im Forum gelesen hattest Du noch nicht, oder? Nur ein bissn.
  6. Wir haben jetzt den bogen ausgefüllt. Sprich angegeben das ich gefahren bin und rein geschrieben das die ampel eindeutig grün war. Und das wir gerne das kommplette bild hätten.
  7. Leider ist keine Rechtschutzversicherung vorhanden. Und kann mir jemand sagen was es sich mit dem Zeugen der im bogen drin steht aufsich hat? Nur sacharbeiter oder wirklicher zeuge?
  8. Was mir noch aufgefallen ist, Unter beweismittel steht einmal eine Film-Nr und Bild Nr. und da drunter ist eine zeile mit "Zeugen:" wo auch ein name angegeben ist. Was soll das heißen? Hat das die angegebene person beobachtet und der Polizei gemeldet oder was? (Was ja eig garnicht sein kann da ich immer noch über grün gefahren bin..) oder steht der immer ein zeuge drin? (Sacharbeiter oder so)
  9. Hallo, Heute ist ein Zeugenfragebogen angekommen mit meinem bild drauf. Wie handeln?
  10. Ne, ich stand ja bei Rot an der Ampel. Habe eig. kein gesehen der links mit mir los gefahren ist.
  11. Genau. Da ich die kreuzung schon mehrmals durchquert habe weiß ich das es vor kommt das die links abbieger rot haben wenn wir grün haben. Würde das etwas ausmachen?
  12. Ich kam von der Lindemanstr richtung Brehmstr. und stand an der Ampel ganz rechts und habe auch auf die rechte Ampel vor mir geachtet.
  13. Hallo, Undzwa wurde ich In Düsseldorf am Brehmplatz geblitzt. Allerdings stand ich bei Rot vor der Ampel, fahre bei Grün los und auf einmal hat das ding los geschossen. Habe zeugen die es gesehen haben. Bin noch in der Probezeit und das Auto ist auf meine Mutter angemeldet. Wie sollte ich am besten handeln?
×
×
  • Create New...