Jump to content

Takas

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Takas

  • Rank
    Anfänger
  1. Okay, selbst 80 bei Nässe ist da nicht. Mal schauen ob was kommt, falls ja schreib ich hier nochmal, danke für die Antworten
  2. Hallöle, Vielleicht kann mir einer sagen wie dieses "Phänomän" zustande kommt: Als ich heute gegen ende des Unwetters in NRW an der Blitzanlage in Düsseldorf (an der A44 in richtung Mönchengladbach) vorbeigefahren bin hat diese in doch recht großer entfernung (ca 50-70meter) ausgelöst. Es war weit und breit kein anderes Auto zu sehen, und ich selbst war wetterbedingt mit grade mal ca. 60 km/h unterwegs (100 km/h is die begrenzug dort). Wurde ich geblitzt (vielleicht auch weil ich zu langsam war), oder kann das einfach ein fehler durch das Wetter gewesen sein? Mit was muss ich rechnen? Schö
×
×
  • Create New...