Jump to content

TommyDAnger

Member
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About TommyDAnger

  • Rank
    Anfänger
  1. Thema Augenmaß und Verhältnismäßigkeit: Wenn ich mich richtig erinnere, ist es nicht die Aufgabe der Straßenkontrolleure (Polizei, BAG und Amt für Arbeitsschutz) Verstöße in irgendeiner Art und Weise zu beurteilen. Sie haben eigentlich "nur" festzustellen, es liegt ein Verstoß vor und dann die entsprechende Mitteilung zu fertigen. Die Bewertung des Verstoßes obliegt der zuständigen Ahndungsstelle. TD
  2. Ich liebe solche aufregenden Diskussion, macht weiter, ich habe Chips und Kola en masse. Wenn ihr sonst keine Sorgen habt!
  3. Wobei .... wenn ich meinem Bekanntkreis so die Fahrgewohnheiten und das Fahrverhalten mal beurteilen sollte, komme ich auch zu dem Schluss: Es ist noch zu billig!
  4. Ich glaube hier lesen einige zu viel Fantasy Romane, die DDR wurde abgeschafft ......
  5. Vielleicht wollte er seinen Namen mal in der Zeitung lesen ?
  6. Scheiß Diskussion! Haltet euch einfach an die Vorgaben und fahrt anständig!
  7. Das von dir beschriebene Szenario findet nicht statt!
  8. Es sind nicht "meine" Fakten. Es gibt keine Belege, dass er einen Polizisten getötet hat. Es gibt auch keine Belege über weitere terroristische Aktivitäten mit seiner Beteiligung. Der GSG-9 Einsatz wurde unzureichend dokumentiert und die Spuren verwischt. Grams wurde zu den Terroranschlägen mit denen man ihn in Verbindung gebracht hat noch nicht einmal als Verdächtiger geführt. Es existiert kein konkreter Vorwurf einer strafbaren Handlung. Das sind Fakten. Tschuldigung, wenn ich nochmal darauf zurück komme. Gehe ich Recht in der Annahme, dass dir ALLE und damit meine ich wirklich
  9. Die klassisch beschr äh begrenzte Sichtweise. Ich hoffe, du wirst nie von einem solchen Verkehrsteilnehmer getroffen!
  10. BTT: Schade, das die Kollegin des getöteten Pb kein AK 47 dabei gehabt hat. Schönen Abend snb oder zumindest die dienstlich zugewiesen Heckler und Koch MP 5
  11. Stimmt. Hätte er überlebt und wäre ihm seine Schuld nicht nachgewiesen werden können hätte tatsächlich die Staatskasse und damit der Steuerzahler die Kosten getragen. Es wurde zwar behauptet, aber nie nachgewiesen dass Grams einen Polizisten erschossen hat. Fakt ist, dass es zu einer massiven Vertuschung der Spuren gekommen ist und die Situation nicht mehr eindeutig rekonstruierbar ist. und woher beziehst du deine Fakten ?
  12. Totschlag: Ohne Vorwarnung auf jemanden Schießen nennst du Totschlag?????
×
×
  • Create New...