Jump to content

Ewa

Member
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Ewa

  1. Getrocknete Chili oder Paprika ?
  2. Liebe Ehe (Männer ), danke für die Ideen !!!!! mfg.E (hefrau)
  3. Betonung auf : dumme Fragen. Hartmut, hat sich nicht die Mehrheit von User gegen Werbung ausgesprochen ?
  4. Wachsen Nudeln auf dem Baum, oder in der Erde ? Können Pferde Eier brüten ?
  5. Frauen können nicht besser fahren, machen's aber. ( www.focus.de )
  6. Ewa

    Bilderrätsel Teil I

    Nachtfalte oder Schmetterling ?
  7. Gefunden! Klingt plausibel. Warum habe ich es übersehen ? Mfg.E
  8. Und zurück zum Thema... Ich konnte nirgends eine Definition des kultivierten Schnellfahrers finden. Wikipedia definiert kultiviert (heit ), aber egal wie ich kultiviert (heit ) auslege, kann ich es nicht wirklich mit schnellfahren verbinden . (?) Was nicht passt wird passend gemacht ? Mfg. E
  9. Ewa

    Bilderrätsel Teil I

    Ich habe mich gerade in eine Sphynx verliebt .
  10. Ewa

    Bilderrätsel Teil I

    Katzen erscheinen selten in der griechischen Mythen...Artemis ? Nur nicht auf der flucht... Lg.Ewa
  11. Ewa

    Bilderrätsel Teil I

    Ich meine natürlich den Scrat...
  12. Ewa

    Bilderrätsel Teil I

    Wo gibts den zu kaufen? Bei ebay, große Auswahl.
  13. Respekt und scharfe Wortwechsel vertragen sich sogar sehr gut ! Ich kann sehr direkt sein, meine Meinung verteidigen, scharf diskutieren, einstecken, lernen und trotzdem meinen Mitmenschen mit Respekt gegenüber treten. E.
  14. Ein normal denkender Mensch, der Respekt von anderen Mitmenschen erwartet, wird denen auch mit Respekt begegnen. Egal, ob im Internet, persönlich, bekannt oder unbekannt. mfg.E
  15. Ewa

    Videos Teil II

    ...ich glaube das war im Polen... Ausgeschlossen ! MfG.....
  16. Ewa

    Bilderrätsel Teil I

    ...die schmecken wie Hähnchen ! Mfg.E.
  17. Aus Österreich auch die schönsten Weihnachtswünsche !
  18. Jeden Tag neue Jeans ! Ich habe ja eine Waschmaschine ! ....Selten hab'ich so gelacht....
  19. Am 6.07 bzw. 25.07.2008, leider viel zu schnell - Autobahnbaustelle mit Geschwindigkeitsbegrenzung, ca.5, dann 50 km zu schnell... Natürlich hat es geblitzt. Ich komme aus dem Ösi - Land. Da die 3 Monate schon vorbei sind, und die Post nicht angekommen ist, möchte ich euch meine Freude mitteilen. Und mich bedanken ! Wer durch Nachdenken zum Neudenken kommt, kann auch umdenken.
×
×
  • Create New...