Jump to content

Thmois

Member
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Thmois

  • Rank
    Anfänger
  1. Thmois

    Witze

    Als Jane Tarzan zum ersten Mal sah, war sie von ihm magisch angezogen. Während sie ihm Fragen über sein Leben stellte, fragte sie ihn auch, wie er Sex hatte. "Tarzan Sex nicht kennt !", antwortete er. Jane erklärte Tarzan was Sex sei, worauf Tarzan meint: "Ahh...Tarzan benutzen Loch in Baumstamm!" Entsetzt sagte Jane zu ihm: "Tarzan, du hast es ja immer ganz falsch gemacht, ich werde dir zeigen müssen wie es geht!" Also zog sie sich komplett aus und legte sich vor Tarzan hin. "Hier!", sagte sie, "Hier musst du Ihn reintun!" Also zog auch Tarzan seine Fellbekleidung aus, schritt an Ja
  2. @ dagegen: Gehe einmal zum Fordhändler und fahre den Ford Mondeo Probe. Die 136 PS Diesel-Maschine ist einfach spitze. Mein Bruderherz hat immer geläßter über Ford, aber jetzt fährt er selber einen Mondeo Tunier. Dort stimmt wirklich das Preis - Leistungsverhältnis.
  3. Thmois

    Witze

    John wollte Sex mit einer Kollegin aus seinem Büro haben, Sie allerdings hatte bereits einen Freund. Eines Tages war John so frustriert, daß er direkt zu Ihr ging und zu Ihr sagte, " Ich gebe Dir 100 Euro wenn Du Liebe mit mir machst.!" Die Kollegin sagte NEIN !!! Daraufhin antwortete John, ich bin sehr schnell, ich werfe das Geld auf den Boden, Du kniest Dich um das Geld aufzuheben, und schon bin ich fertig ..... Sie dachte an die 100 Euro und sagte daraufhin, ich werde meinen Freund fragen ...... Sie ging ans Telefon rief Ihren Freund an und erzählte Ihm die Geschichte. Ihr Freund sagte zu
  4. Sei doch einfach ein guter Nachbar. Besorge der alten Dame ein großes Faß und du bist der Held der Straße . Somit zeigst du auch den guten Willen, den Streit beenden zu wollen.
  5. Ich bin eigentlich zurzeit der gleichen Meinung. Nur, was ist, wenn ich selber mal alt und unsicher fahre. Denke ich dann genau so wie Heute??? Ich glaube wohl kaum. Ich wollte meine alte Nachbarin eigentlich vor sich selber schützen, aber Eure Antworten haben mir einiges klar gemacht. Wir alle, jung und alt, müssen damit klar kommen, dass es starke und schwache Verkehrsteilnehmer gibt, und jeder sollte auf die anderen Rücksicht nehmen. Ich werde es akzeptieren, wenn die alte Dame wieder einmal mit aufbrüllendem Motor vom Hof fährt. Wer weiß, wie ich einmal im alter fahre
  6. @Gosse Auf Deutsch, wenn ich bei der Pol anrufe und ihr mitteile, das Oma vor mir in Schlangenlinie fährt, muß sie Handeln. Stellt sich bei der Pol Kontrolle heraus, das Oma nüchtern ist, dann wir die Sache an die Fahrerlaubnisbehörden weitergegeben????
  7. 0 Punkte Habe aber schon einen schönen Ordner angelegt. Titel: "Ihnen wird zur Last gelegt" Aber zur Zeit füllt nur noch meine Frau den Ordner
  8. Habt ihr schon mal überlegt, dass die notorischen Linksfahrer einen triftigen Grund haben könnten? Bei den Straßenschäden auf der rechten Spur rutscht doch ständig der Hut ins Gesicht,
  9. die Frau hat voll eine an der Murmel Wo soll man den sonst parken wenn keine ausgewiesenen Parkplätze vorhanden sind? War sie blond?
  10. Wo genau meldet man solche Vorfälle? Ich war immer der Meinung, die Polizei wäre dafür zuständig.
  11. Thmois

    Witze

    Zwei Freunde, die sich lange nicht gesehen hatten, haben sich zufällig getroffen. Ab in die Kneipe und feiern. Da es für den einen zu spät zum Nachhause fahren war, bot ihm sein Freund an bei ihm zu übernachten: "Ich hab erst eine neue Wohnung bezogen, bin mit dem Einrichten noch nicht fertig, habe noch kein Gästezimmer, also schläfst du bei uns im Ehebett." Gesagt, getan. In der Nacht wird der Freund wach und muss pinkeln. Da es finster war und er sich in der Wohnung nicht auskannte, ging er auf den Balkon und pisste hinunter. Beim zurückgehen zum Bett sah er im Mondlicht die Frau seines Freu
  12. Nach den Motto "30 Jahre unfallfrei gefahren, aber 100 Unfälle verursacht" Ich würde jedenfalls begrüßen, das auffällige Personen zum Check müssen.
  13. Ich glaube, du hast mit deinen 2. Verstoß das große Los gezogen. Es gibt im Fahrschulbuch die so genannten gelben Seiten, in denen geschrieben steht, wie die Verkehrsdelikte für Fahranfänger geahndet werden. Wirklich spannende Lektüre, hättest du sie dir während deiner Fahrschulzeit durchgelesen , dann wäre es bestimmt nicht soweit gekommen. Wenn du ganz viel Pech hast, darfst du nach einer bestimmten Sperre deinen Führerschein neu machen. Ich drücke dir die Daumen, das es nicht soweit kommt, aber fange schon mal an zu sparen.
  14. Hier nochmal der Bericht vom NDR Mich würde jetzt wirklich interesieren, was passiert mit den 82-Jährigen. Bekommt er nur ein Strafe für seine Geisterfahrt oder kassieren sie gleich den Führerschein???
  15. Aber als jüngerer Verkehrsteilnehmer hätte man seinen Fehler bestimmt sofort bemerkt!!!! ODER???
×
×
  • Create New...