Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/26/2018 in all areas

  1. Darf ich mal kurz lächeln? Das Springer, Bertelsmann & Co die öffentliche Meinung beeinflussen wird als gesichert angesehen, aber das die SPD das nicht tut wird gerne mal suggeriert. Jeder Verlagseigentümer nimmt Einfluß auf das was erscheint und deswegen ist es sehr bedenklich wenn sich eine Partei ein Medienimperium zulegt und damit die Öffentlichkeit beeinflussen kann und das auch tut. Dagegen sind die Blätter der anderen Parteien so relevant wie die Apothekerrundschau, die anderen Parteien verlegen meistens eh nur Mitgliederzeitungen. Hätte jemand was dagegen wenn es im Impressum einer
    1 point
  2. Hat sich eigentlich Fritz schon Gedanken über die Pressemacht des Hauses Springer mit Bild und Co oder des Bertelsmann Verlages gemacht? Die vertreten offen keine Partei aber im Hintergrund sehr wohl eine politische Grundschiene. Bild wollte zB Merz in den CDU Chefsessel hieven. Da gab's es Texte wie "Bild Leser sehen Merz in der Mittelschicht". Angesichts seiner Position und seines Vermögens eher ein Wunschtraum als Realität.
    1 point
×
×
  • Create New...