Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/02/2015 in all areas

  1. und Diese Zitate zeigen die Einstellung bestimmter Beamter gegenüber den Bürgern, aus deren Steuergeld sie bezahlt werden: Sie halten sie für blöde, wollen sie in ständiger Angst halten und maßen sich an, ihnen die Lebensberechtigung abzusprechen. Über die Sinnhaftigkeit mancher Limits soll nicht nachgedacht werden - schließlich ist ihre Sinnlosigkeit offensichtlich. Was auf einem Blechschild steht muß sklavisch und haargenau eingehalten werden. Derweil fühlen sich Mitglieder ihrer Landesregierung nicht an Regeln der Redlichkeit gebunden: sie kaufen gestohlene Daten auf.
    2 points
  2. dass am Blitzermarathon die "Erfolgsquote" niedriger ist, ist ja irgendwie "logisch" bzw. es wäre "schlimm", wenn dem nicht so wäre ... nur soll es der Polizei ja nicht darum gehen, weniger Leute zu blitzen sondern Unfälle möglichst nachhaltig zu verhindern. Und hinsichtlich dieses Ziels sagt eine niedrigere "Erfolgsquote" nun mal wirklich nichts aus.
    1 point
×
×
  • Create New...