Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/14/2013 in all areas

  1. Es ging IMO im Moment um den recht ungleich verteilten Ermittlungseifer der ach so unabhängigen "internen Ermittler". *taschentuchüberreich*
    1 point
  2. @runner Brauchst du ein konkretes Beispiel? Das IPCC macht Panik mit angeblichem Abschmelzen der Himalaja-Geltscher, daraufhin rückt die EU Millionen von Forschungsgeldern heraus, die zufällig auch noch in das Institut des IPCC Chefs in Indien fließen, und dann stellt sich heraus, dass alles heiße Luft war. Es ist immer das selbe Prinzip: Panik "was passieren könnte" -> politische Aufmerksamkeit und Wichtigtuerei -> Geld fließt -> April April, alles kommt anders. Und für HarryB, falls er es nicht mitbekommen oder ignoriert hat: Quelle Btw.: Bin momentan auf der Suche nach d
    1 point
  3. Nein, das steht nicht fest. Gegen die Frau wird immer noch u.a. wegen Widerstands gegen Vollsteckungsbeamte.
    1 point
  4. Es wäre doch u.U. wichtig zu wissen, ob der Beamte - beruflich oder privat - schon durch Gewalttätigkeit aufgefallen ist, wie es mit Drogen-Problemen aussieht, ob er - wiederum beruflich oder privat - unter besonderem Stress steht, etc. etc. Bei dem Opfer scheint solcherlei ja recht intensiv ermittelt zu werden.
    1 point
  5. Deine offensichtliche Unkenntnis überrascht mich, denn das ist alles bekannt, sogar hier im Thread, daher hatte ich auf die Wiederholung der Quellen verzichtet. Oben hattest du dich noch bei fritz über die Wiederholung beschwert. Aber weil du es bist: Das Thema ist allgemein weder neu noch ist es ein Geheimnis. Siehe zum Beispiel: Die Welt, 14.12.2009: (bitte ganz lesen, nicht nur die folgenden Zitate) Oder nimm das Buch: Climate Change Challenge and the Failure of Democracy - David Shearman Einzelmeinungen? Weit gefehlt: Selbst beim Fußvolk der CO2-Jünger ist die Doktrin
    1 point
×
×
  • Create New...