Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/04/2012 in all areas

  1. ich halte von einem generellen Tempolimit gar nichts! Streckenabhängige Limits machen dagegen Sinn, aber solches haben wir ja auch schon. wenn die BAB frei ist, und es gibt mehr als genug Zeiten, wo das der Fall ist, macht ein Limit keinen Sinn. 120 km/h auf einer nahezu freien und überwiegend gerade verlaufenden BAB sind schlichtweg ermüdend und einschläfernd. Einsparungen gut und schön, aber das bitte schön sollte schon jeder selbst entscheiden können. Wer sein Geld durch den Auspuff blasen möchte, kann das von mir aus gerne tun. Umweltschutz gut und schön, aber auch hier denke ich sollte ma
    1 point
  2. Ok, Du bist also nicht in der Lage zu verstehen. Hab ich befürchtet, verwundert mich aber nicht.
    1 point
  3. Sorry wenn ich mir das ganze hier durchlese ist klar warum die Situation im Land so ist: NEID entweder Arbeitnehmer neidet dem Arbeitslosen Oder Arbeitnehmer neidet dem Beamten und umngekehr und kreuz und quer. Und damit ist das ziel perfekt erreicht, alle bekriegen sich gegenseitig, und es gibt keine einheit im volk wo sich einfach die oberen 3% mal vorknöpfen... ABER viele erkennen einfach nicht das sie sich gegenseitig schaden: - man neidet den arbeitslosen die sollen weniger bekommen schließlich arbeiten sie ja nicht - man neidet den Beamten weil sie eine sichere stelle haben oder
    1 point
×
×
  • Create New...