Zum Inhalt wechseln


Foto

Abgezockt Beim Überholen

abzocke geblitzt überholen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
57 Antworten in diesem Thema

#51 rth

rth

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.896 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Ruhrgebiet

Geschrieben 24 September 2019 - 10:58

@TSK430, du bist wiederholt darauf hingewiesen worden, dass die Bussgeldstelle bei deiner Einlassung auf Vorsatz entscheiden kann. Offensichtlich hat sie das getan.
Für mich hast du um diese Entscheidung gebettelt.

Oder du bist einschlägig Vorbelastet.
  • frosch gefällt das
Stoppt den Raserirrsinn – schützt Mücken und Fliegen!

#52 Blaulicht

Blaulicht

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.602 Beiträge
  • Gender:Not Telling

Geschrieben 24 September 2019 - 11:46

Q Treiberin

28,50


Ansonsten genau das, was sagen wollte

#53 Blaulicht

Blaulicht

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.602 Beiträge
  • Gender:Not Telling

Geschrieben 24 September 2019 - 11:51

Mmh


tSK430

Woher hattest du die glorreiche Idee den Bogen auszufüllen, mit der lustigen Idee dich sonst strafbar zu machen?

Das war jetzt nicht besonders klug von dir.
Du bist nun als verantwortlicher Fahrer erkannt.

Q-Treiberin hatte dir den Ball auf den Elf-Meter-Punkt gelegt. Es war unklug ihr nicht zu zuhören.

Es war auch unklug deinen Freunden bezüglich der getarnten Blitzer zu glauben.

Du bist vorsätzlich zu schnell gefahren. Und scheinst das ständig zu machen.

Ich denke, dass das Fahrverbot dir gut tun wird.
Nach deinem Fahrverbot (bzw auch gerne jetzt schon) solltest du einfach etwas früher los fahren. Dann kommst du ungestresst, pünktlich und ohne Blitzer bei der Arbeit an.


Hier bin ich schon auf Vorsatz gekommen.
Wenn ich das schon erkenne, dann doch die Fachstelle erst Recht.
  • frosch gefällt das

#54 Sobbel

Sobbel

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.363 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:NRW

Geschrieben 24 September 2019 - 12:49

Menno

 

wieso hab ich diesen Thread nicht gesehen - hier wären so viele Steilvorlagen gewesen


  • Blaulicht gefällt das
Mal etwas von Goethe:

"Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, in der sie gelten."
"Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen."
"Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten."
"Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch."

#55 hawethie

hawethie

    Mitglied

  • iMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.393 Beiträge
  • Gender:Male

Geschrieben 24 September 2019 - 15:02

wieso wird an dieser Stelle so gemein geblitzt? 

 

gaaaanz am Anfang steht was zu dem Thema und der Frage.

 

Tu uns einen Gefallen: halt uns auf dem Laufenden - wir lernen (und lachen) zu und zu gerne


Nehmt das Leben nicht so schwer - ihr lebt entschieden länger

#56 frankenwaelder

frankenwaelder

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 137 Beiträge

Geschrieben 24 September 2019 - 15:10

Eine Frage habe ich noch und zwar wieso wird an dieser Stelle so gemein geblitzt? Weil ich habe neulich einen Blitzer gesehen bei Seigendorf wenn da jemanden was sagt. Und da war es nicht getarnt. Alle anderen Blitzfallen sind getarnt ob in Forchheim oder Um kreis.

Äh, meinst du diese Messstelle? Sorry, aber wer sich da blitzen lässt, ist ein absoluter Volldödel. Ja, du hast recht: Das Messfahrzeug schaut nicht besonders getarnt aus. Und genau derselbe Caddy ist auch in FO und Umkreis unterwegs. Ebenfalls nicht getarnt. Und nein, ich habe noch nie in FO oder im Umkreis eine getarnte Messung gesehen (wäre ja auch - zum 1000. Mal - verboten). Hast du konkrete Beispiele (am besten mit Fotos)?

 

Zur vorliegenden Sache: Bitte die von den anderen Nutzern gestellte Frage bzgl. Vorsatz oder Voreintragung(en) beantworten. Ich glaskugele trotzdem keinerlei Chancen für dich.



#57 QTreiberin

QTreiberin

    Mitglied

  • Mods
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.239 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Nordlicht

Geschrieben 24 September 2019 - 15:23

Menno
 
wieso hab ich diesen Thread nicht gesehen - hier wären so viele Steilvorlagen gewesen

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.... ;)

Ich hoffe, wir haben Dich einigermaßen würdig vertreten... :D
  • frosch gefällt das

#58 Sobbel

Sobbel

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.363 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:NRW

Geschrieben 25 September 2019 - 05:18

Moin Moin

 

 

Ich hoffe, wir haben Dich einigermaßen würdig vertreten... :D

Total - ich bin stolz auf euch

 

 

Gruß


Mal etwas von Goethe:

"Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, in der sie gelten."
"Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen."
"Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten."
"Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch."