Zum Inhalt wechseln


Foto

Ist Eine Rein Private Pn Eines Mod Nach Ignorierung Desselben


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
33 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Ignorieren und pn und mod und technik

Ist eine rein private pn eines mod nach Ignorierung

Du kannst das Ergebnis der Umfrage nicht sehen, bevor du nicht abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 andicorsa

andicorsa

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
  • Gender:Male

Geschrieben 06 September 2018 - 20:02

Nun die Umfrage ist oben.

Es könnte ein technischer Fehler sein.
Denn es war eine Antwort auf eine begonnene Unterhaltung.

Evtl. unterläuft eine Unterhaltung die Ignoriereinstellungen?

Alternatv wäre so etwas unter Nutzung von Modrechten vermutlich möglich.


Grundsätzlich könnte ein Mod und jeder andere auch das einfach unterlassen...


Disclaimer:
die Frage wurde an den offiziell angegebenen Admin des Forums weitergegeben.

Nur nicht beantwortet.

Fürderhin ist unklar ob der Admin dieses Forums überhaupt noch existent ist.

Auch öffentliche Nachfragen zu diesem Thema beispielsweise im Q-Treiberin
Ernennungsthema wurden nicht beantwortet.

#2 KlausK

KlausK

    Mitglied

  • iMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Braunschweig

Geschrieben 06 September 2018 - 20:08

Vielleicht bin ich zu doof, aber die Fragestellung ist mir nicht klar.


  • Blaulicht gefällt das

#3 QTreiberin

QTreiberin

    Mitglied

  • Mods
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.040 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Nordlicht

Geschrieben 06 September 2018 - 20:12

Wie alles was der TE in letzter Zeit schreibt.... und nein, Du bist nicht doof!

#4 andicorsa

andicorsa

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
  • Gender:Male

Geschrieben 06 September 2018 - 20:18

Na nehmen wir an,

1. du ignorierst jemand.
Incl. pn.

2. Jetzt schreibt der dir eine rein private pn.
Das ist doch seltsam, oder?

3. Du fragst beim Admin wie das geht.

4. Admin antwortet nicht.

5. Auf Fragen ob Admin in diesem Forum überhaupt noch existiert gibt es keine Antwort seitens der Moderation.

6. Umfrage ob das

 

7a ein technischer Fehler sein könnte oder

7b ein Mißbrauch von Modrechten



#5 QTreiberin

QTreiberin

    Mitglied

  • Mods
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.040 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Nordlicht

Geschrieben 06 September 2018 - 20:26

Nur ein gaaaaaanz kleiner Tipp auf den ein normal denkender Mensch von selber kommen könnte.....

Geh mal auf das Profil von @me, dann siehst Du in gedruckten Buchstaben wann er das letzte Mal mit seinem Admin-Account hier online war.....



Uuuuuund, was siehst Du? Ich verrate es Dir: Es war der 30. Juli 2018!
  • Blaulicht gefällt das

#6 andicorsa

andicorsa

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
  • Gender:Male

Geschrieben 06 September 2018 - 20:34

Nein.

Ich sehe
 

Letzte Aktivität Privat




Muß wohl ein Mod Recht sein?



Ist es dir eigentlich erlaubt etwas das jemand auf privat gestellt hat im Forum zu posten?

Ich verrate es Dir: Es war der 30. Juli 2018!



#7 QTreiberin

QTreiberin

    Mitglied

  • Mods
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.040 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Nordlicht

Geschrieben 06 September 2018 - 20:45

In diesem Fall wusste ich tatsächlich nicht, dass ich da mehr sehen kann als andere.... nehm ich auf meine Kappe.

#8 andicorsa

andicorsa

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
  • Gender:Male

Geschrieben 06 September 2018 - 20:46

Löschen wir das Datum einfach?
Hat ja eigentlich keiner gesehen.
Ich kanns nicht mehr, ist über meine Bearbeitungszeit raus.


Den Post hier von mir aus auch.


btw:
Siehst du eine gewisse Grundaggressivität
"normal denkender Mensch"
die für dieses Forum typisch ist?
Im Nachbar-Forum bist du doch auch nicht so.

#9 Bluey

Bluey

    Beamter

  • ModSheriff
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 27.659 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Das schöne NRW
  • Interests:Karate, Computer, Internet, Motorrad

Geschrieben 06 September 2018 - 20:59

1. ich sehe es nicht als Problem an, daß @QTreiberin das Datum öffentlich gemacht hat.

2. was ich mich allerdings seit einiger Zeit frage: was genau bezweckst Du eigentlich? Ich mein, ich hab da so eine kleine Vermutung. Aber vielleicht irre ich mich ja auch und Du legst einfach mal die Karten auf den Tisch. Denn es muß ja schon einen Grund haben, daß Du @me so penetrant belagerst.


Gruß .......... Bluey

"Wenn über eine (dumme) Sache Gras gewachsen ist, kommt garantiert ein Kamel und frißt es herunter."
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"

Kein 11 September, kein Terror, kein Afghanistan, kein Euro, keine Krise, 1l Diesel für umgerechnet 36 ct....

...das waren die 80er...


#10 andicorsa

andicorsa

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
  • Gender:Male

Geschrieben 06 September 2018 - 21:32

me? Bis vor kurzem wußte ich gar nicht, daß me existiert.


Karten:
Nun, von wem stammen die meisten Zitate im geschlossenen Thema?

Und vergleichen wir diesen Polizisten mal mit einem anderen Polizisten wie *entfernt-aber so viele gibt es nicht - und nein es ist nicht Blaulicht*.

Im Verhalten. Im Ausdruck. Die Umgangsformen im Forum.

Ich habe den Eindruck mindestens ein Mod hier hat sich überlebt.
Und ob der , aber ob das auf das Forum abfärben sollte?
Wenn man sich diese Äußerungen und Beleidigungen ansieht gegenüber einer Masse an Usern - siehe Namen im geschlossenen Thema.



#11 QTreiberin

QTreiberin

    Mitglied

  • Mods
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.040 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Nordlicht

Geschrieben 06 September 2018 - 21:42

Willst Du hier über ein technisches Problem schreiben oder mal wieder nur einen Thread zur Mod-Schelte nutzen?



Und schon so lange im Forum sein (viel länger als ich wie Du ja schon süffisant angemerkt hast) und den Forenbetreiber und Admin nicht zu kennen.... naja, decken wir den Mantel des Schweigens darüber...

#12 hartmut

hartmut

    Mitglied

  • Mods
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 21.535 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Masterplan City

Geschrieben 06 September 2018 - 21:43

Was soll der Unsinn. Kein Mod kann oder will auf die PM anderer zugreifen.

 

Wer eine PN bekommt, egal als normaler User, Mod, oder Admin kann darauf antworten, oder es bleiben lassen, ist seine persönliche Entscheidung.

 

Quatsch ist, hintenrum Andeutungen machen. Wer Probleme mit einem Mod hat, sein Problem. Denn in erster Linie sind auch die Mod ganz normale User, somit ist es ein Problem unter User. Das Radarforum war noch nie ein Streichelzoo. Und ich werde auch mal eingreifen wenn das Userbashing zu viel wird. 

 

MfG.

 

hartmut


  • Blaulicht gefällt das
Ich hab zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem!

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!

#13 andicorsa

andicorsa

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
  • Gender:Male

Geschrieben 06 September 2018 - 21:46

Na es ist entweder ein technisches Problem oder ein Mißbrauch von Modrechten.

 

 

Und ich habe nur auf eine Frage geantwortet.

 

 

Kennst du den Admin in allen Foren in denen du unterwegs bist?

Oder den Forenbetreiber?

Wofür? Ist normal nicht nötig. Und bei einer gewissen Größe können auch die nicht alle kennen.

Im besten Fall "lernt man nichtmal die Mods kennen".

 

 

Ich schrieb "länger" - nicht "viel länger".

Und was du da geschrieben hattest - nicht zu mir - war auch ein Beispiel für den Umgang im Forum.

 

 

In anderem Forum würdest du niemals "Müll" zu dem Post von jemand sagen hattest du gesagt

und dich unglaublich angestrengt, daß du nicht als Teein die das Wort "Müll" verwendet dastehst.

Sehr wirr geschrieben, mancher hat dich gar nicht verstanden was du willst.

 

 

Tja, das ist hier aber eben der normale Umgang. Incl. von dir.

 

Die Frage wäre, warum ist er normal?

 

Und da gibt es eine Antwort. Der fisch stinkt vom Kopf her sagt man.



#14 QTreiberin

QTreiberin

    Mitglied

  • Mods
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.040 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Nordlicht

Geschrieben 06 September 2018 - 21:48

Kennst du den Admin in allen Foren in denen du unterwegs bist?
Oder den Forenbetreiber?

Namentlich in alle Foren, persönlich in einem.

#15 Bluey

Bluey

    Beamter

  • ModSheriff
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 27.659 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Das schöne NRW
  • Interests:Karate, Computer, Internet, Motorrad

Geschrieben 06 September 2018 - 21:50

me? Bis vor kurzem wußte ich gar nicht, daß me existiert.

Erstaunlich in Anbetracht der Dauer Deiner Mitgliedschaft hier.
 

Nun, von wem stammen die meisten Zitate im geschlossenen Thema?

Auffällig dabei ist, wie einseitig Du vorgegangen bist. Offenkundig dabei der Zweck, den Du damit verfolgst. War das auf Deinen Mist gewachsen oder hast Du Dich nur vor einen Karren spannen lassen?
 

Und vergleichen wir diesen Polizisten mal mit einem anderen Polizisten wie *entfernt-aber so viele gibt es nicht - und nein es ist nicht Blaulicht*.

Vergleich? Wo vergleichst Du denn?
 

Im Verhalten. Im Ausdruck. Die Umgangsformen im Forum.

siehe oben.
 

Ich habe den Eindruck mindestens ein Mod hier hat sich überlebt.

Aha. Ich sagte ja schon: offenkundig!
Mag sein. Wer weiß. Nur ist es halt nicht an Dir, das zu entscheiden.
 

Und ob der , aber ob das auf das Forum abfärben sollte?

Oh bitte. Bevor Du jetzt weiter jemanden kopierst, vllt mal selbständig denken und einfach mal die Zeit vor Deiner Zeit hier betrachten. Dann sollte Dir etwas auffallen.
 

Wenn man sich diese Äußerungen und Beleidigungen ansieht gegenüber einer Masse an Usern - siehe Namen im geschlossenen Thema.

Schön von jemandem kopiert. Wo bitte sind denn da Beleidigungen in Deinen Zitaten? Und wenn man schon etwas an den Pranger stellt, sollte man (fairerweise) das Ganze betrachten und Vorgeschichten nicht außer Acht lassen. Aber genauso (Deine billige Vorgehensweise hier) erlebe ich es auch dienstlich bei bestimmten Zeitgenossen. Ist also nichts neues.


Na es ist entweder ein technisches Problem oder ein Mißbrauch von Modrechten.

Weder das eine noch das andere. Das nur mal so am Rande.


Gruß .......... Bluey

"Wenn über eine (dumme) Sache Gras gewachsen ist, kommt garantiert ein Kamel und frißt es herunter."
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"

Kein 11 September, kein Terror, kein Afghanistan, kein Euro, keine Krise, 1l Diesel für umgerechnet 36 ct....

...das waren die 80er...


#16 hartmut

hartmut

    Mitglied

  • Mods
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 21.535 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Masterplan City

Geschrieben 06 September 2018 - 21:52

Kennst du den Admin in allen Foren in denen du unterwegs bist?

Oder den Forenbetreiber?

Und was du da geschrieben hattest - nicht zu mir - war auch ein Beispiel für den Umgang im Forum.

Ja, werde mich doch selber kennen. Andere Foren habe ich gegründet und anderen überlassen.

 

Wenn dir Umgang nicht passt, dein Problem, wir werden es nicht ändern. 

 

MfG.

 

hartmut


Ich hab zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem!

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!

#17 andicorsa

andicorsa

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
  • Gender:Male

Geschrieben 06 September 2018 - 22:03

Ich brauche doch keinen Karren vor den ich mich spannen lasse.

 

Da bin ich ganz von alleine draufgekommen.

 

Man kann doch sehen wie das Niveau von Jahr zu Jahr sinkt. 2012 dachte ich an den Tiefpunkt.

Aber damals waren wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter.

 

 

Und doch, die Zitate sind teils beleidigend. Schade, daß das gar nicht mehr gesehen wird.

 

 

Ich glaube auch nicht an Vorgeschichten.

Dann hätte man eben einen cut machen müssen wie bei Blaulicht. Der kam aber auch wieder. Ganz offiziell.

 

 

Als Mod (war ich auch mal in 2 Foren) sollte man nicht so agieren.

Und selbst wenn das tolerabel wäre, das ist ja nichtmal nur gegenüber einigen (von mir aus incl. mir) mit Vorgeschichte.

 

 

Das Zitat im letzten Beitrag in der geschlossenen ist gegenüber jemand, der dir sehr sicher nichts getan hat.

Und wird gleich angegangen.



#18 Bluey

Bluey

    Beamter

  • ModSheriff
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 27.659 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Das schöne NRW
  • Interests:Karate, Computer, Internet, Motorrad

Geschrieben 06 September 2018 - 22:09

Ich muß und werde mich hier nicht vor Dir rechtfertigen, nur soviel zur letzten Bemerkung: Du solltest der Übersicht halber schon genauer sagen, auf was Du Dich beziehst, und nicht schwammig bleiben. Ich werde mich auch nicht auf die Suche begeben auf das, was Du da möglicherweise gemeint haben könntest. Und so ganz nebenbei bemerkt: wer austeilt, darf gern auch einstecken. Und das betrifft insbes. die von Dir aufgeführten Zitate.

 

Von meiner Seite ist zu diesem "Thema" alles gesagt.


Gruß .......... Bluey

"Wenn über eine (dumme) Sache Gras gewachsen ist, kommt garantiert ein Kamel und frißt es herunter."
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"

Kein 11 September, kein Terror, kein Afghanistan, kein Euro, keine Krise, 1l Diesel für umgerechnet 36 ct....

...das waren die 80er...


#19 andicorsa

andicorsa

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
  • Gender:Male

Geschrieben 06 September 2018 - 22:17

Jau.
 
Warten bis der Admin mal wieder erscheint.
 
 
Bezug bitteschön:
"Spitzzüngig könnte man auch fragen, "wie dösig man eigentlich sein muß..."
http://www.radarforu...macht/?p=882689
sehr modlike

#20 Bluey

Bluey

    Beamter

  • ModSheriff
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 27.659 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Das schöne NRW
  • Interests:Karate, Computer, Internet, Motorrad

Geschrieben 06 September 2018 - 22:31

Bezug bitteschön: ....

Wie ich schon sagte: sehr schön aus dem Sinnzusammenhang gerissen und ohne die Vorgeschichte zu betrachten. Und verstanden hast Du offenbar auch nicht, was ich da wie geschrieben habe.

sehr modlike

Nö. Hatte mit Mod oder modlike rein gar nichts zu tun. Oder war das irgendwo in Mod-Tags eingefügt?

Gruß .......... Bluey

"Wenn über eine (dumme) Sache Gras gewachsen ist, kommt garantiert ein Kamel und frißt es herunter."
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"

Kein 11 September, kein Terror, kein Afghanistan, kein Euro, keine Krise, 1l Diesel für umgerechnet 36 ct....

...das waren die 80er...


#21 gery41

gery41

    Mitglied

  • iMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.959 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Autos,meine Arbeit*gg*,Formel I...

Geschrieben 07 September 2018 - 02:40

"Überfliege" aus Zeitgründen das meiste hier nur, :blush:

Kann mir jemand in einfachen Worten erklären worum es hier eigentlich geht?

 

Gruss gery41


  • Blaulicht gefällt das
Ein echter Niederösterreichischer Mostviertler

#22 QTreiberin

QTreiberin

    Mitglied

  • Mods
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.040 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Nordlicht

Geschrieben 07 September 2018 - 05:57

Das musst Du den TE der letzten drei neu eröffneten Threads fragen... ansonsten versteht es hier wohl keiner.



#23 gery41

gery41

    Mitglied

  • iMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.959 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Autos,meine Arbeit*gg*,Formel I...

Geschrieben 07 September 2018 - 07:53

:lol: 

Das musst Du den TE der letzten drei neu eröffneten Threads fragen... ansonsten versteht es hier wohl keiner.

 

So denn, ganz schön viel Geschreibe um "Nichts" :rolleyes:  :lol:

 

Gruss gery41


  • Bluey und zorro69 gefällt das
Ein echter Niederösterreichischer Mostviertler

#24 BamBam

BamBam

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.969 Beiträge
  • Gender:Male

Geschrieben 07 September 2018 - 09:53

"Überfliege" aus Zeitgründen das meiste hier nur, :blush:
Kann mir jemand in einfachen Worten erklären worum es hier eigentlich geht?
 
Gruss gery41

ich habe es auch nur überflogen, aber nach meinem Verständnis, hier im speziellen bekommt andicorsa von Bluey PN, obwohl Bluey auf ignorieren gestellt wurde. Im allgemeinen übernimmt andicorsa zur Zeit die Rolle des Till Eulenspiegel.
  • gery41 gefällt das
Gewalt ist die letzte Zuflucht der Unfähigen - Salvor Hardin
Der Tausendjahresplan; von Asimov, Isaac

Nichts kuriert Einbildung besser als eine plötzliche Dosis Realität.

#25 andicorsa

andicorsa

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
  • Gender:Male

Geschrieben 07 September 2018 - 10:14

Ein klares Jein, da es sonst zu kompliziert wird.

#26 Blaulicht

Blaulicht

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.303 Beiträge
  • Gender:Not Telling

Geschrieben 07 September 2018 - 11:48

Missbrauch der Modrechte ;)

Der war lustig

Der Rest ist einfach nur arm.

#27 andicorsa

andicorsa

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
  • Gender:Male

Geschrieben 07 September 2018 - 14:12

Also ist es ein technischer Fehler?

#28 QTreiberin

QTreiberin

    Mitglied

  • Mods
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.040 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Nordlicht

Geschrieben 07 September 2018 - 14:42

Vielleicht (!!) liegt es daran, so kenne ich es zumindest aus allen anderen Foren, dass die Forensoftware es nicht zulässt, dass Moderatoren ignoriert werden.

Wie gesagt, lediglich eine Vermutung...

#29 andicorsa

andicorsa

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
  • Gender:Male

Geschrieben 07 September 2018 - 14:47

Es könnte auch an einer begonnenen Unterhaltung liegen.
Ich schließe einen technischen Fehler hier im Forum nicht aus.


Wenn es so ist wie du vermutest könnte der Mod natürlich rein private pn
auch unterlassen, wenn er weiß, daß er ignoriert wird.

Denn immerhin gibt es da eine Unterscheidung:

war das irgendwo in Mod-Tags eingefügt?



Grundsätzlich lässt die Forensoftware das Ignorieren von Mods zu.
Kann jeder selber ausprobieren.

#30 Bluey

Bluey

    Beamter

  • ModSheriff
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 27.659 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Das schöne NRW
  • Interests:Karate, Computer, Internet, Motorrad

Geschrieben 07 September 2018 - 15:07

Ich schließe einen technischen Fehler hier im Forum nicht aus.


Wenn es so ist wie du vermutest könnte der Mod natürlich rein private pn auch unterlassen, wenn er weiß, daß er ignoriert wird.

Grundsätzlich lässt die Forensoftware das Ignorieren von Mods zu.

Um das jetzt mal ein für alle Mal klar zu stellen:

- es liegt kein technischer Fehler vor
- ich habe Dir keine rein private PN geschickt, sondern lediglich eine Antwort auf Deine an mich gerichtete PN
- "Mod-Tags": das betraf das Zitat, nicht die PN. Nicht verstanden?

Du kannst zwar markieren, Mods ignorieren zu wollen. Aber offensichtlich ignoriert die Forensoftware diesen "Wunsch". Und das ist auch durchaus sinnvoll.

Gruß .......... Bluey

"Wenn über eine (dumme) Sache Gras gewachsen ist, kommt garantiert ein Kamel und frißt es herunter."
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"

Kein 11 September, kein Terror, kein Afghanistan, kein Euro, keine Krise, 1l Diesel für umgerechnet 36 ct....

...das waren die 80er...


#31 andicorsa

andicorsa

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
  • Gender:Male

Geschrieben 07 September 2018 - 15:13

Gegen eine Mod - pn ist nichts einzuwenden.

 

 

Die pn war aber privat.

Die Rück pn auch.

In dem Thema das ursächlich war, wurde nicht als Mod agiert.

 

 

Und normal erwartet man nicht, daß jemand den man incl. pn ignoriert einem eine - private - pn schreibt.

Wenn Mods privat agieren - dann sollten sie das eben auch machen.



#32 Bluey

Bluey

    Beamter

  • ModSheriff
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 27.659 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Das schöne NRW
  • Interests:Karate, Computer, Internet, Motorrad

Geschrieben 07 September 2018 - 15:27

Man, Du bist echt anstrengend. Akzeptiere vielleicht einfach mal, daß man das technisch betrachtet nicht trennen kann. Meine Antwort auf Deine PN hättest Du ja ignorieren können. Daß Du Dich an dieser EINEN PN so sehr aufhängst, ist einfach nur noch albern. Und was Du da erwartet hast, konnte ich nicht wissen und war bzw. ist mir auch herzlich egal!

Hast Du noch weiteren Klärungsbedarf? Wenn nicht, kann dieser unsinnige Thread nämlich geschlossen werden.
  • Blaulicht gefällt das

Gruß .......... Bluey

"Wenn über eine (dumme) Sache Gras gewachsen ist, kommt garantiert ein Kamel und frißt es herunter."
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"

Kein 11 September, kein Terror, kein Afghanistan, kein Euro, keine Krise, 1l Diesel für umgerechnet 36 ct....

...das waren die 80er...


#33 Biber

Biber

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.290 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Somewhere over the Rainbow
  • Interests:Über meinen Verhältnissen leben.

Geschrieben 07 September 2018 - 23:15

Es könnte auch an einer begonnenen Unterhaltung liegen.

Du schreibst eine PN an jemanden, den Du ignorierst (wobei ignorieren bedeutet, daß Du dessen Beiträge liest und sogar darauf antwortest, was jedenfalls nach meinem Verständnis nicht gerade das ist, was man gemeinhin als ignorieren bezeichnet) und wunderst Dich dann, wenn derjenige per Antwortfunktion auf Deine PN antworten kann? Ich werde das Gefühl nicht los, Du bist noch verwirrter als Deine seltsamen Beiträge und Dein Schreibstil vermuten lassen.

 


  • Blaulicht gefällt das

When I'm good, I'm good. When I'm bad, I'm better.

 

 

Ein Land ist nicht nur, was es tut - es ist auch das, was es duldet. (Tucholsky)

 


#34 Sobbel

Sobbel

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.134 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:NRW

Geschrieben 09 September 2018 - 07:52

Moin Moin

 

@andicorsa

 

Du tust grad so, als würdest du gezwungen hier in diesem Forum etwas zu posten oder zu lesen.

Wenn es dir hier zu greusslich und unerträglich ist, kannst du sicher auch fortbleiben.

Das geht recht einfach - im Browser nicht das Radarforum aufrufen.

Und schon ärgerst du dich nicht mehr.

 

Dir scheint es offenbar auch sehr schwer zu fallen, ungebetene PN von ungeliebten UserMods nicht zu lesen.

Auch das geht.

 

Mann Mann Mann - wie kindisch bist du eigentlich ?

 

 

 

Gruß


Mal etwas von Goethe:

"Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, in der sie gelten."
"Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen."
"Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten."
"Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch."