Jump to content

Feministen Nach Vorn; Bürgermeister Schafft Männerparkplätze


Recommended Posts

Bürgermeister im Schwarzwald weist Männerparkplätze aus

 

...

Er hat in einem Parkhaus kurzerhand zwei Männerparkplätze ausgewiesen. Die Stellplätze seien sehr schwer zu befahren,

...

Zwar seien sie nicht enger als andere Stellplätze. Es seien aber die einzigen im Parkhaus, in die man rückwärts einparken muss, sagte der zuständige Architekt.

 

 

http://www.naumburge...d=1341418277093

 

Hier haette der richtige Link stehen sollen.......

Edited by HarryB
Link korrigiert - und Fehlschlag erlitten.....
Link to post
Share on other sites

Tja, ich habe probiert, den Link korrekt zu setzen und kam auf dasselbe Ergebnis wie 'Gast225'.........

 

Zum Thema: Ich wuerde vorschlagen, dass da an den beiden Stellplaetzen noch ein Hinweis angebracht wird: Nicht fuer 'MartinXXL'.......... :sneaky:

Link to post
Share on other sites
Zwar seien sie nicht enger als andere Stellplätze. Es seien aber die einzigen im Parkhaus, in die man rückwärts einparken muss, sagte der zuständige Architekt.

Also für Frauen zu schwierig. Vielleicht noch mit einer kleinen Erweiterung: Amazonen dürfen sich über die Vorschrift hinwegsetzen - Tussis müssen sie einhalten. :lol:

Link to post
Share on other sites

Frauenparkplätze sind genau wie Mutter Kind Parkplätze keine StVO Frage.

Also warum nicht Männerparkplätze?

 

Bei Mutter Kind ist immer die Frage, warum nicht Eltern Kind? Oder Erziehungsberechtige/r Kind?

 

Übrigens park ich auf sowas gern mit meiner Mama. ;)

Wir sind dann ja Mutter und Kind...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...