Jump to content

Schwerverletzter Bei Laserkontrolle


Guest MartinXXL

Recommended Posts

kann ich Dir wie schon der @qtreiberin ein Coaching anbieten.

Die Seminare zu den Themen "Murksmessung" und "Verfolgung durch Videocops" werden als Gruppenseminare abgehalten, sind also entsprechend preisgünstiger als Einzel-Coaching. Veranstaltungsort - wg der Nachfrage - ist eine Telefonzelle an der A7.

Link to post
Share on other sites

Ja, m3, das intensive Schauen der "Doku's", bei denen du zweifelsfrei Fake von Realität unterscheiden kannst, öffnet dir sicher einen deutlich tieferen Einblick in die realistische Polizeiabeit als mir, der ich sie täglich ausführe...

 

Es tut mir ja leid, daß dein Weltbild bröckelt, aber lass dir gesagt sein: Diese Sendungen sind der größte Mist und haben mit der Realität so viel zu tun wie die Schwarzwaldklinik mit einer OP am offenen Herzen...

 

 

@goose: Ich weiß, Du bist kein Freund der Kamerabegleitung, auch schon vor der Fake-Doku-Zeit, als die Kölner Autobahnpolizei auf deren alten Homepage die Kamerabegleitung als ein Element der Rasserbekämpung ansahen :whistle: .

Klar erstens, es wurmt Dich, daß der "Feind" einen Einblick in die Arbeitsweise bekommt. Und klar zweitens, es gibt den Effekt, daß sich Cops vor der Kamera "verstellen" bzw. besonders gut sein wollen, was dann nicht dem Alltag entspricht. Eine ganz echte Doku wäre dann, dass die Videocops unwissend mit versteckter Kamera aufgezeichnet werden würden. Das würde auch mich sehr erfreuen. Denn dann kommt das tiefe, echte Innenleben zum Vorschein, siehe Fall "weißer Jeep". Oder es tritt der seltene Fall auf, daß die Cops die Kameras aufgrund der hektischen, einmaligen, gefährlichen, ... Situation die Kamera vergessen (Schnappatmung bei Verfolgungsjagd, Jackpot "schneller Ferrari" für Videocop, usw.).

Natürlich ist der realistische Cop-Alltag so bieder, daß der VT wegzappt. Der Videocopalltag z. B. auf Blaulicht 110 München ist ohne jegliche Spannung.

 

Es tut mir ja leid, daß dein Weltbild bröckelt, aber lass dir gesagt sein: Diese Sendungen sind der größte Mist und haben mit der Realität so viel zu tun wie die Schwarzwaldklinik mit einer OP am offenen Herzen...

Nochmals: Allgemeines Schubladen-Bashing ist nicht intelligent und bei Dir ein Schutzschild vor der "unheilen Polizeiwelt". Du bist wieder glitschig wie ein Stück nasse Seife. Du nennst einfach keine Fake-Merkmale bei der "Kontrolle Roter Berg". Es bleibt mir also nur dein vorheriger Fake-Verdacht:

 

Glaubst du ernsthaft, da bleibt man stehen und schaut dem Auto traurig hinterher und wartet an der Ereignisstelle, bis der Kollege, der mittels RTW ins Krankenhaus gebracht wurde, aus selbigem wieder zurückkehrt?

Logisch. Kannst ja aber bei EPHK Rainer Kahr / Leiter Polizeikommissariat Sarstedt nachfragen, welche Anhaltecopschulung er hinter sich hat, ob her Anhaltecoptrainings durchführt und seit wieviel Jahren er die Kelle schwingt. Ggf. kann auch @dete direkt klären.

Anhaltestelle "Roter Berg" bis zum Krankenhaus Hildesheim sind 20 Minuten Fahrt. Glassplitter raus und retour. So what?

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

Die Seminare zu den Themen "Murksmessung" und "Verfolgung durch Videocops" werden als Gruppenseminare abgehalten, sind also entsprechend preisgünstiger als Einzel-Coaching. Veranstaltungsort - wg der Nachfrage - ist eine Telefonzelle an der A7.

@taxi42: Besuche erstmal ein Seminar "Wie wirke ich in Internetforen kompetent trotz Inkompetenz".

 

Dir und @qtreiberin steht es weiterhin frei, konkret die Fake-Merkmale bei o. g. Doku zu benennen.

:nolimit:

Link to post
Share on other sites
@taxi42: Besuche erstmal ein Seminar "Wie wirke ich in Internetforen kompetent trotz Inkompetenz".

 

Bist Du der Anbieter? :unsure: Dann lass Dir sagen, dass deine Eigenwerbung voellig am Ziel vorbei geht....... :rolleyes: Vielleicht solltest DU dich mal von einer kompetenten PR-Agentur beraten lassen.... :lol:

Link to post
Share on other sites

off-topic

Bist Du der Anbieter? :unsure:

@harryb: Nö, habe ich das gesagt? Lass Dir aber sagen, dass Du auch der ideale Kandidat für solch ein Seminar bist. Mit @taxi42 zusammen kannst Du vielleicht ein Rabatt bekommen :P .

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

Davon ausgehend, daß @m3_ dieses Seminar mehr als nur einmal besucht haben wird, frage ich mich doch, warum es bei ihm keinerlei Wirkung zeigt. :think::whistling:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...