Jump to content

Natürlich Werden Bei Einer Messung Die Schilder Kontrolliert


Recommended Posts

Im Landkreis Northeim haben Mitarbeiter der Verwaltung Anfang Dezember 2011 mit einer Laserpistole Jagd auf Raser gemacht

...

Allerdings war der ganze Aufwand umsonst: Unbekannte hatten die Verkehrsschilder abgesägt - offenbar während der Messung

...

Und weil niemand mit Sicherheit sagen kann, ob die Schilder während der Messung überhaupt noch am Straßenrand standen, zog Landrat Michael Wickmann (SPD) die Bußgeldbescheide zurück.

...

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/harz/raser115.html

 

Was ist nun mit der Aussage, das auch nach der Messung die Schilder kontrolliert werden?

 

Edit:

Wenigstens hat man die Bescheide zurückgezogen.

Link to post
Share on other sites

Hallo

 

Was ist nun mit der Aussage, das auch nach der Messung die Schilder kontrolliert werden?

 

Wer sagt denn, das die Schilder nach der Messung kontrolliert werden müssen? Das fest montierte Schilder während einer Messung entfernt werden dürfte doch wohl die große Ausnahme sein und dieser Fall zeigt doch, das die Gemessenen keinen Nachteil haben, sondern im Gegenteil alle Messungen veworden werden.

 

Wo ist also das Problem? Außer, jemand will penetrant eins konstruieren?

 

Gruss

 

MrMurphy

Link to post
Share on other sites
dieser Fall zeigt doch, das die Gemessenen keinen Nachteil haben, sondern im Gegenteil alle Messungen veworden werden.

Wieviele derjenigen die da gemessen wurde und sich ungerechtfertigt bedrängt gefühlt haben, weil sie eben kein Schild gesehen hatte werden wohl beim Anwalt gewesen sein?

 

Was ist nun mit deren Kosten?

 

Und da redest du von keinem Nachteil?!?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...