Jump to content

Grün-roter Koalitionsvertrag Steht - »der Abstieg Beginnt«


Recommended Posts

@hartmut: Minister Kretschmann ist nun ein Jahr im Amt. Was hat er erreicht? Weiter warte ich gerne auf ein Nachweis, daß er für :kopfschuettel: ist.

:mecker:

Was er Verkehrspolitisch erreicht hat ist, es kehrt Vernunft ein. Da in erster Linie mal der Stopp von neuen Projekten zugunsten der begonnenen und vorhandenen Bauten. Er bringt in dem Bereich eine schwäbische Tugend zur Geltung, gebe nicht mehr Geld aus wie Du einnimmst. Es muss Schluss damit sein das Projekte sich über Jahrzehnte hinschleppen nur weil das Geld kleckerlesweise in die Projekte fließt. Dazu kommt das erst mal wieder das verrottete Straßensystem in einen vernünftigen Zustand versetzt werden muss.

Das ist für mich verkehrstechnisch der wichtigste Punkt. Was nutzt :angry2: wenn real :lol2: wegen Straßenschäden verordnet wird.

 

Auch die Autobauer kommen mit der Landesregierung klar. Im Moment ist ein Prüf- und Technologiezentrum von Daimler auf dem Gelände einer ehemaligen Kaserne geplant. Die einzigen die dagegen schießen ist die Bundesregierung, weil die den Schießplatz behalten wollen.

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/ne...lt-4332957.html

Sieht aber trotzdem gut aus das die BW geht und Daimler kommt.

 

Es ist nicht sein Verschulden das jetzt Milliarden statt in den Straßenbau verbaut, in S21 versenkt werden.

 

Politik besteht nicht nur aus Straße und Verkehr. Kretschmann schafft es wieder den Bürgern die Politikverdrossenheit zu nehmen. Er kommt aus dem Volk, er lebt in dem Volk, es schwätzt wie andere, er schwätzt und redet nicht. Er wird anerkannt über Parteigrenzen hinweg. Falls Du verstehst was ich meine.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...
  • Replies 151
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guck, unbestätigten Gerüchten zufolge soll Kretschmann mit seiner Limousine schneller als :120: von Sigmaringen nach Stuttgart und zurück chauffiert werden.

@hartmut: Nun hat Hr. Kretschmann auch noch die :rotekarte: ausgerechnet vom Öko-Gefasel-Kompagnon Hr. Resch bekommen :sneaky: :

 

 

Enttäuschend laut DUH-Chef Resch ist auch das Abschneiden vom Grünen-Ministerpräsidenten in Baden-Württemberg Winfried Kretschmannn (64), der mit einem S- Klasse-Mercedes S350 BlueTEC 4MATIC und CO2-Werten von 193 g/km unterwegs ist und dafür die „Rote Karte“ kriegt.

Aus: http://www.bild.de/geld/wirtschaft/dienstwagen/welcher-politiker-faehrt-die-groesste-dreckschleuder-29943874.bild.html

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...