Jump to content

Umparken Rechnung Nach 8 Monaten


Recommended Posts

  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hier hast Du (auch) daneben gelegen - oder moechtest Du das etwa auch noch diskutieren? :rolleyes::blink:<_<

Wenn, dann nur mit den wahren Experten: Paul, dem Kraken. Hast du dem schon einen Account eingerichtet? :sneaky:

 

Ist halt wie Schalke und Leverkusen, Meister der Herzen. :huh::lol:

Wer, wir oder die Holländer? Letztere können sich diesen Titel nach diversen Tritt- und Kung-Fu- Einlagen IMHO abschminken. :geil::rolleyes:;)

Link to post
Share on other sites
Wenn, dann nur mit den wahren Experten: Paul, dem Kraken. Hast du dem schon einen Account eingerichtet? :huh:

Ist nicht notwendig, denn so ein doller Experte ist er auch nicht. Immerhin hat er ja nicht bei allen Spielen vorhergesagt, waehrend dieses in unserer Tipprunde hier der Fall war. Und nun darfste mal raten, wer da der Gewinner war.... :rolleyes:

 

Uebrigens - es ist schon erstaunlich, wie schnell 48 Stunden vergehen koennen.... :geil:

Link to post
Share on other sites
Ist nicht notwendig, denn so ein doller Experte ist er auch nicht. Immerhin hat er ja nicht bei allen Spielen vorhergesagt, waehrend dieses in unserer Tipprunde hier der Fall war. Und nun darfste mal raten, wer da der Gewinner war.... :rolleyes:

Dann vielleicht umgekehrt: Hast du schon eine Bewerbung nach Oberhausen geschickt? :huh:

 

Uebrigens - es ist schon erstaunlich, wie schnell 48 Stunden vergehen koennen.... :geil:

Sonntag morgen bis dienstag morgen, passt schon.

Link to post
Share on other sites

HarryB vermisst Maces Beiträge schmerzlich, das hindert euch aber offensichtlich nicht daran, "AlterBekannter" gleich wieder zu sperren, wie mir Mace mitgeteilt hat.

Nur damit die anderen Bescheid wissen: Auch wenn er noch als normales Mitglied auftaucht, darf er jetzt bis 2011 nicht mehr posten.

Dann mal noch weiterhin viel Spaß in diesem Forum!

Link to post
Share on other sites
Dann mal noch weiterhin viel Spaß in diesem Forum!

Was erwartest Du nach seinem Beitrag?

@Rest: Meine Zeit hier ist vorbei, auch wenn derjenige, der mich ja partout loshaben wollte, nun seinerseits weg ist. Aber das Thema ist durch, die Forenstruktur ist immer noch die alte und mit meiner Vorstellung von einem solchen Forum unvereinbar.

Er hat damit die Türe selber zugeschmissen.

 

Brauchen wir so was wirklich?

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
HarryB vermisst Maces Beiträge schmerzlich,....

Nun uebertreibt er aber......

 

 

....das hindert euch aber offensichtlich nicht daran, "AlterBekannter" gleich wieder zu sperren, wie mir Mace mitgeteilt hat.

Nur damit die anderen Bescheid wissen: Auch wenn er noch als normales Mitglied auftaucht, darf er jetzt bis 2011 nicht mehr posten.

Dann mal noch weiterhin viel Spaß in diesem Forum!

... und wie 'hartmut' schon richtig sagte, er hat die Tuer selbst zugeschmissen. Von den ueblen Verleumdungen, die er anderenorts verbreitete wollen wir dann auch mal geflissentlich scheigen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...