Jump to content

Ramsauer Im Stau


Recommended Posts

urteilst als völlig fremder

Und was machst Du ? Habe mir mal andere Postings von dir durchgelesen :whistling: kein Wunder dass ich schwierigkeiten habe Dich und deine ansichten zu verstehen,aber was kuemmert es mich! habe in der zwischenzeit begriffen wie ich dich einstufen soll !

100 ist für mich einfach keine angenehme reisegeschwindigkeiten auf autobahnen,

Du begreifst einfach nichts, denn das habe ich nie behauptet, nur wen jemand denkt er kann durch sein Benehmen {und das schliest auch das Autofahren ein} andere Buerger noetigen,da sollte dann das IQ eingreifen. {Soweit Vorhanden} :think:

Link to post
Share on other sites
  • Replies 153
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und was machst Du ? Habe mir mal andere Postings von dir durchgelesen :whistling: kein Wunder dass ich schwierigkeiten habe Dich und deine ansichten zu verstehen,aber was kuemmert es mich! habe in der zwischenzeit begriffen wie ich dich einstufen soll !

 

ich glaub ehr mittlerweile weiss jeder wie er dich einstufen soll, aber naja. Ich kann im internet schreiben was ich will, du kennst mich trotzdem kein stück :think:

 

 

Du begreifst einfach nichts, denn das habe ich nie behauptet, nur wen jemand denkt er kann durch sein Benehmen {und das schliest auch das Autofahren ein} andere Buerger noetigen,da sollte dann das IQ eingreifen. {Soweit Vorhanden} :smack:

 

Ahja jetzt hast du also wieder von nichts etwas gesagt, und wie kommst du jetzt aufs brett der nötigung? Und das IQ gibts auchnicht...

Wie wär es mal mit klar strukturierten aussagen als andauernd irgendwelchen vagen andeutungen die du dann hinterher noch fünf mal abänderst und revidierst?

Link to post
Share on other sites
Wie wär es mal mit klar strukturierten aussagen als andauernd irgendwelchen vagen andeutungen die du dann hinterher noch fünf mal abänderst und revidierst?

Werde mich hueten,denn das waere gegen die Forumsregeln! Jede weitere antwort ist zwecklos!

Link to post
Share on other sites
Wie wär es mal mit klar strukturierten aussagen als andauernd irgendwelchen vagen andeutungen die du dann hinterher noch fünf mal abänderst und revidierst?

Werde mich hueten,denn das waere gegen die Forumsregeln! Jede weitere antwort ist zwecklos!

 

:whistling:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...